Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade gelesen Regisseur Neil Marshall der schon für die bombastische Folge 2.9 verantwortlich war wird für des Finales der kommenden Staffel 4 verantwortlich sein.


Update

Laut Variety wird Marshall nun doch nicht das Finale von Season 4 inszenieren, sondern vielmehr die vorletzte Folge, also #4.09. Ich sag nur 9 Folge einer Staffel....
 

General_Lee

New Member
Man darf gespannt sein wie sie Jons story bis dahin die Staffel über Strecken. Wahrscheinlich werden nächste Staffel schon Elemente von "Feast for Crows" und "Dance with Dragons" eingebaut ist meine Vermutung.
 

Clive77

Serial Watcher
Game of Thrones: In Memoriam (Comic Con).
Achtung, enthält alle verstorbenen Figuren der Staffeln eins bis drei - nur ansehen, wenn man soweit schon gesehen hat.

Ansonsten gab es zur vierten Staffel kaum Neuigkeiten, auch das Startdatum steht noch nicht (Frühjahr 2014 ist alles, was bekannt gegeben wurde). Martin sprach aber über die kommenden beiden Bücher "The Winds of Winter" und "A Dream of Spring" und stellte in Aussicht, dass er danach vielleicht noch Bücher in Angriff nimmt, die weit vor den jetzigen Ereignissen spielen werden. Die Macher und Schauspieler sind allerdings überzeugt davon, dass die vierte Staffel alles bisherige noch toppen wird:
Es ist der schwierigste Produktionsterminplan, den wir je hatten“, sagte Benioff. „Wir haben mehr Action, das ist zeitaufwendig. Es steht uns ein harter Dreh bevor. Aber wenn wir es geschafft haben, glaube ich, dass es die dritte Staffel überbieten wird. Die letzten drei Episoden haben so viele Szenen, auf die wir schon lange gewartet haben. Und es macht immer mehr und mehr Spaß für diese Charaktere zu schreiben. Nach drei Jahren fühlen wir uns wohl dabei, ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir freuen uns sehr darauf. Staffel fünf bereitet mir Alpträume, aber Staffel drei nicht.

Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Game of Thrones kommt ins Kino!
Wie Serienjunkies berichtet, werden am 26. August um 20:00 Uhr die ersten beiden Folgen der dritten Staffel in folgenden Cinemaxx-Kinos aufgeführt: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München und Stuttgart-Liederhalle. Der Clou: Die Karten für die Veranstaltung sind kostenlos.

Ab dem 04. September geht die dritte Staffel dann bei TNT Serie an den Start.


Edit: Hier noch ein Link zu den Cinemaxx-Seiten.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Das musste ich direkt mal bei Facebook unter die Leute bringen :biggrin:

Ich habe die dritte Staffel zwar schon gesehen, aber könnte mir gut vorstellen da auch ins Kino für zu gehen. Das auf der großen Leinwand zu sehen wird sicher auch mal interessant.

Wobei ich gerade sehe, dass es da ein Problem geben könnte. Zeitgleich ist auch das Fantasy Filmfest :huh:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Game of Thrones kommt ins Kino!
Wie Serienjunkies berichtet, werden am 26. August um 20:00 Uhr die ersten beiden Folgen der dritten Staffel in folgenden Cinemaxx-Kinos aufgeführt: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München und Stuttgart-Liederhalle. Der Clou: Die Karten für die Veranstaltung sind kostenlos.
Wuppertal, wo? :cursing:
 

Clive77

Serial Watcher
HurriMcDurr schrieb:
Clive77 schrieb:
Game of Thrones kommt ins Kino!
Wie Serienjunkies berichtet, werden am 26. August um 20:00 Uhr die ersten beiden Folgen der dritten Staffel in folgenden Cinemaxx-Kinos aufgeführt: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München und Stuttgart-Liederhalle. Der Clou: Die Karten für die Veranstaltung sind kostenlos.
Wuppertal, wo? :cursing:
Bis Essen ist doch nicht weit und bezahlen brauchst Du dann eh nur die Fahrt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, soweit klar - es stört mich nur, dass unser CinemaxX kaum irgendwelche guten Aktionen anbietet und hier selbstverständlich auch wieder nicht dabei ist. Die Fahrtzeit nach Essen und zurück ist, zumindest mit den öffentlichen, auch recht lang. Da ich die Folgen schon kenne, werde ich noch schauen müssen, ob ich mitten in der Klausurphase die Zeit übrig habe - bei einer Ausstrahlung in Wuppertal wäre es ein no-brainer gewesen. :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Schneebauer schrieb:
Muss man sich dann da anmelden? Werden die Karten verlost? Wer zuerst kommt, malt zuerst? :hae:
Das wird genau so laufen, wie bei anderen Veranstaltungen auch: Entweder Karten direkt am Kino abholen oder - gegen Aufschlag ( :ugly: ) - reservieren. Und wer zu spät kommt, muss draußen bleiben.
 
Oben