Gamescom - Die Spielemesse

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Goil.
Wisst ihr, was so richtig bockt?
Die Homeworld Remastered Collection auf 3440xx1440 zu zocken. Ein Erlebnis sag ich euch.
hw.jpg

Hab richtig Vorfreude auf den neuen Teil!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich kann ja die Begeisterung für viele Videospiele nachvollziehen, aber Homeworld lässt mich ziemlich kalt.:biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Catch me!

Ein Spiel in dem 3 Leute versuchen einen zu fangen.

Hab es bei Rocketbeans gesehen. Schien schon Spaß zu machen.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe war Atomic Heart. 3 Minuten nur Kampfszenen und es war nicht langweilig oder übertrieben repetitiv.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist zwar jetzt nich vor der Gamescom, aber dann hat man beides zusammen.

Der Cinematic-Teil sieht super aus und klingt super und das Gameplay ist auch super.

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

OMG 😮
Hab's letztens erst mit dem fantastischen The Force Engine Mod gespielt, aber jetzt nochmal die Optik so hochschrauben? GEIL!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab beim live zu sehen nur das Geballer von Killing Floor 3 gesehen und dachte: "Ist das ein Quake Reboot?!?!!", aber nur bis Killing Floor 3 eingeblendet wurde.

Vor kurzem den Trailer komplett gesehen.
Der hat mich echt umgehauen. Diese raue Brutalität. Ich dachte beim öffnen von der Brust das es schon übel ist, aber dieses ins Gehirn bohren und anflanschen der "Brille" hat das nochmal getoppt!
Das ist visuell auch einfach nur super klar und sauber inszeniert. Das ganze Design, die Farbgebung, die Oberflächen der Materialien. Die Geräusche!
Der ist für mich der beste Trailer!



Das ist die komplette ONL und beim dritt obersten Post hat jemand die Timestamps gepostet.
https://www.youtube.com/live/CSxqwnlCi0k?feature=share

Crimson Desert sieht nach Current Gen aus, hat stabile 60 fps und sieht spaßig aus.

Bei Payday stört mich das irgendwie, dass man einfach Polizisten umbringt. Ich glaub ich werde alt.

Tekken gefällt mir nicht, das sieht aus wie Last Gen, aber dafür gefällt mir Mortal Kombat 1 um so mehr, welches auch Street Fighter absolut toppt.
Der Asiate der das Spiel vorstellt ist ein cooler Typ.


The First Decandent sieht ganz gut aus. Hat was von Destiny aber man ist wesentlich mobiler. Aber Nexon? Hmmmm.
Wo bleibt Destiny 3? Der zweite Teil ist von 2017.

Und wann sieht man mal was von Dragon Age 4?
Der Release soll wohl nicht vor April 2024 sein.

Der Trailer von Fort Solis ist gut.

Das RTS Stormgate sieht jetzt nicht so berauschend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Es ist gleichzeitig ein Reboot und Sequel. MK 12 endet sozusagen mit der Möglichkeit die gesamte Timeline zu ändern. Deswegen haben die Macher die Chance genutzt um alles nun in einer anderen Timeline weiterzuführen mit Jüngeren Charakteren

Freue mich schon auf die neue Kampagne , aber werde erst zuschlagen wenn das Spiel ordentlich im Preis gesunken ist.
Spiele nämlich die MK Reihe einzig allein für die Kampagne , aber diese ist niemals 60-70€ wert. Meistens schlage ich zu wenn das Spiel im 20-30€ Bereich angekommen ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist ja mittlerweile irgendwie schon fast neuer Standard. God of War hat das ja auch gemacht, dann kommt das Lord of the Fallen (wobei das echt schwachsinnig ist) und es gibt noch ein paar andere Kandidaten, die mir nicht einfallen wollen (beim Film: Scream).
 
Oben