Gamescom - Die Spielemesse

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Ich blick bei Warframe schon lange nicht mehr durch, aber Ballerei, 1999, Ninjagemetzel und Nine Inch Nails ist ne geile Kombination 🤣

Ich hab 5min im Wiki verbracht und hab irgendwas über Zeit Theorien gelesen und bin bei einem vorherigen Game von Digital Extremes "darkSector" gelandet, wo man einen gewissen Hayden Tenno spielt und 1999 könnte ein Remake von dem Game in Warframe werden.
Whatever :shrug:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das sieht super cool aus!

Gezeichnetes 2D und dazu noch 3D und dann alles in der Unreal 5 Engine.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eröffnungsshow startet heute um 11 Uhr. Man kann also heute mal live dabei sein, wenn es der Kalender zulässt, ohne sich die Nacht um die Ohren schlagen zu müssen.
 
Oben