Gears of War - Der Film

mk1337

New Member
Ein Gears of War-Film ohne Kettensägenbajonett, wär schon sehr lahm. Der absurde Gore-Faktor war ja das was das Spiel mitunter interessant machte.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich persönlich brauch den Film jetzt nicht, vielleicht auch weil ich das Spiel "nur" gut fand. Für ein sehr gut fehlten mir tolle Charaktere und ne vernünftige Story.

Vor allen Dingen frag ich mich eins: Muss man sich bei Windows-Live registrieren um den Film gucken zu dürfen? :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Wiseman passt zu Gameverfilungen DIESER Art weit besser als zu Fortsetzungen von Kult-Filmen (wie z.B. Stirb Langsam, oder Klapperschlange). Soll der ruhig mal machen. Bei der Vorlage verlangt ja auch niemand, dass drin etwas auch nur ansatzweise realistisch sein soll. :squint:
 

Der Pirat

New Member
An sich keine schlechten Nachrichten.
Die Hard 4 und UNderworld stehen hier im regal und werden auch immer mal wieder geguckt.

Nur hab ich Angst davor, wie sie den visuellen Stil des Spiels (Wer das Game gespielt hat weiss was ich mein) umsetzen. Weil allzu "realistisch" darf der Stil nicht werden, da sonst irgendwie der Charme verloren geht.

mfg #z 3 r O*
 

tura-one

New Member
Auf der Comic-Con Messe in den USA wurde zudem angedeutet, dass man in der Rolle des Marcus Fenix keinen Bodybuilder vom Typ Batista erwarten sollte. Wie sie sagten, suchen sie in erster Linie nach einem Mann mit Ausstrahlung, nicht nur nach einem Muskelberg der die schweren Waffen und Rüstungen tragen kann.

Na Gott sei dank.
 

Baraka

New Member
schade, Batista waer mal ein cooler Hauptdarsteller
der hat Muskeln auf den Muskeln :wow:
einer meiner Lieblingswrestler :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja mit einem Wrestler in der Hauptrolle(vielleicht mal abgesehn von The Rock) währe der Film sicherlich schon fast zum scheitern verurteilt gewesen. Optic hin oder her, Batista hat die ausstrahlung einer Kloschüssel.
 

Baraka

New Member
Original von Loomi82
Naja mit einem Wrestler in der Hauptrolle(vielleicht mal abgesehn von The Rock) währe der Film sicherlich schon fast zum scheitern verurteilt gewesen. Optic hin oder her, Batista hat die ausstrahlung einer Kloschüssel.
wuerde ich einen Bodyguard brauchen, waere er meiner :omg:
also ich find ihn schon cool - ich waere gern nur halb so trainiert/aufgespritzt wie er :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Ne Mimik und Ausstrahlung wie ne Kloschüssel können aber durchaus hilfreich sein und zur Atmosphäre beitragen :wink:

Dolph Lundgren im "Punisher"
Schwarzenegger in "Terminator"
 
R

Ripper

Guest
Ich habe den Trailer zum Spiel gesehen und war hin und weg auf den Film würde ich mich freuen.Ich habe das Spiel noch nie gespielt wie ist denn das Spiel macht es Spaß?
 

Baraka

New Member
Original von Trewyac
Ich habe den Trailer zum Spiel gesehen und war hin und weg auf den Film würde ich mich freuen.Ich habe das Spiel noch nie gespielt wie ist denn das Spiel macht es Spaß?
ja, mir hat es zwar nicht lange spass gemacht, es ist aber echt ein Hammer :super:
wenn man eine 360er hat MUSS man es spielen
Die Grafik ist ein Wahnsinn (Unreal Engine) und die Atmosphaere ist einfach genial :smile:
Aber es fehlt ein bischen an Abwechslung auf Dauer.
Das Spielsystem funktioniert so: Deckung gehen - schiessen - in Deckung gehen
Also taktisch halt :smile:
Am besten ueber XBOX Live mit einen Kumpel durchzocken, macht mehr Spass

PS: Das Zersaegen der Locust war lustig :uglylol:
 
R

Ripper

Guest
Danke für die Info muss ich mir mal ausleihen und selber überzeugen. :wink:
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von tura-one
Auf der Comic-Con Messe in den USA wurde zudem angedeutet, dass man in der Rolle des Marcus Fenix keinen Bodybuilder vom Typ Batista erwarten sollte. Wie sie sagten, suchen sie in erster Linie nach einem Mann mit Ausstrahlung, nicht nur nach einem Muskelberg der die schweren Waffen und Rüstungen tragen kann.

Na Gott sei dank.

Warum?Muskelmänner wären halt authentisch...alles andere wird von den Fans bestimmt nicht aktzeptiert werden.Das ist meiner meinung nach der falsche Weg..so soll der Film wieder für den Otto-normal-Kinogänger attraktiv gemacht werden,der das Game nicht kennt.Aber der Kinogänger schaut sich auch gerne mal was Neues an..und ein Film ala Warhammer,wo sich Übermenschen mit Bestien brutal bekriegen..und das mit geilen Effekten..wäre echt mal ein mutiges und bestimmt auch erfolgreiches Projekt.300 war auch wegen der coolen Bodys so erfolgreich..das waren Vorbilder für die meisten...die Story hatte ja eher wenig Substanz.
Das Setting.."Normalo rutscht so in die Story und wird zum Superhelden"ist langsam echt ausgelutscht.
 
Oben