Gears of War - Der Film

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von johnpreston
Warum?Muskelmänner wären halt authentisch...alles andere wird von den Fans bestimmt nicht aktzeptiert werden.Das ist meiner meinung nach der falsche Weg..so soll der Film wieder für den Otto-normal-Kinogänger attraktiv gemacht werden,der das Game nicht kennt.
[...]

Ich sehe die Nachricht eher positiv, weil es in meinen Augen nichts bringt, wenn man einen Muskelberg als Schauspieler castet, der null Charisma hat und die Ausstrahlung nicht rüberbringt. Dann doch lieber einen Schauspieler, der zwar nicht ganz so bullig wirkt, aber einfach das Abgebrühte mit sich führt. Dass der Film letztendlich eh kein Film ausschliesslich für Fans wird, dürfte wohl klar und nachvollziehbar sein, allzu radikal sollte es nicht sein, aber ein paar "Einschnitte", wie diesen hier kann ich durchaus verkraften.
 
J

jeremybentham

Guest
Ebend. Nur weil sie keinen Wrestler ranholen, heisst das doch nicht gleich, dass sie DJ Qualls als Maincharakter in den Krieg schicken.
 
M

Master Chief

Guest
Zu aller erst schon einmal sorry, da ich nicht wusste, wo ich meine Frage sonst posten sollte.
Ich habe ein Problem: Habe die Limited Edition eines vor kurzem indizierten 3rd Person Shooters von Epic (der zweite Teil ;D ) gekauft und wollte eben meine Codes für den "Gold Lancer" und das "Map Pack" bei Xbox Live einlösen. Auch nach mehrmaligen eingeben wurden die Codes nicht als gültig erkannt. Es handelt sich um die Uk-Version und ich bin nur im deutschen Marktplace aktiv. Kann das was damit zu tun haben??? Bitte helft mir, wäre so schade um den kostenlosen Extra-Content...
Daanke schonma :bye:
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:

Len Wiseman äußert sich zur geplanten Verfilmung:
Der Film wird sich eher auf die Sci-Fi Elemente anstatt auf etwaigen Horror konzentrieren und er zieht es in Erwägung 3-D Elemente mit einzubauen.
Dennoch betont er ein großer Fan handgemachter Effekte zu sein und möchte einen gesunden Mittelweg einschlagen.
Außerdem hofft er aus dem Stoff eine Trilogie machen zu können, die er als "düsteren Herr der Ringe" bezeichnet...

Finde gut, dass es es endlich mal wieder was neues zu berichten gibt, da sehr viel Potenzial in der Vorlage steckt!

Quelle:
http://www.bloody-disgusting.com/news/videogames/343
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Master Chief
NEWS:

Len Wiseman äußert sich zur geplanten Verfilmung:
Der Film wird sich eher auf die Sci-Fi Elemente anstatt auf etwaigen Horror konzentrieren

Er soll mal lieber die Regie abgeben, denn wenn ich das lese was er von sich gibt, dann glaub ich er hat Gears of War nicht gespielt und auch nicht begriffen! Schwachsinn! Freigabe ab 6 oder was? :heul:
 
M

Master Chief

Guest
Also ich habe beiden Gears Teile mit Genuss gespielt und muss sagen, dass ich von Len Wiseman als Director überzeugt bin!
Die Spiele lebten schließlich auch durch ihre satte Action und nicht die Horrorelemente.
Ich weiß auch gar nicht wieso man den Begriff "Horror" in Bezug auf Gears of War anwendet- aber naja...
Wiseman wird voll auf Sci-Fi setzen und eine hoffentlich epische Geschichte erzählen, die vom Krieg der beiden Rassen handelt.
Und dass er einen kindgerechten Film abliefern will hat er nirgends gesagt und glaube ich auch nicht...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hey ich will wenigstens einen fetten Headshot haben wo ein Locustkopf so richtig schönt explodiert und ein kill mit der Kettensäge. Wenigstens das muss Wiseman einfügen.

Wenn nicht soll er Uwe Boll die Regie übergeben :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Ich denke sowas wird er einfügen... Eine Konzentration auf Sci-Fi Elemnte geht ja nicht einher mit einem Verzicht auf Gewaltdarstellungen...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich wünsche mir sowieso dass das ganze Projekt mal endlich mehr Schwung bekommt, ich hatte schon gehofft den für 2010 im Kino zu haben.
 
C

Cruiser

Guest
Keine neuigkeiten zum Verfilmung der sollte doch nächstes Jahr kommen dann müsste es ja nicht lange sein mit den Anfängen der Dreharbeiten.
 

T-2009

New Member
Ich habe beide Teile des Spiels förmlich verschlungen und warte jetzt natürlich auf eine würdige Verfilmung.

Außerdem finde ich es sehr schade, dass die Message des Spiels, insbesondere des zweiten Teils im Blut der Locust untergeht. Im zweiten Teil spielt der Verlust und der wahre Horror des Krieges ein Rolle. Es geht oft sehr dramatisch zu.

Ich hoffe der Film schenkt auch diesen Elementen Bedeutung und macht keine vlosse Schlachtplatte aus dem Film aus dem man viel rausholen könnte.

Meine einzige wirkliche Forderung an die Filmemacher, nimmt endlich mal deutsche Synchronstimmen die englische Namen aussprechen können. :super:

T-2009
-over and out-
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/gears.jpg

Als Stirb Langsam 4 ein riesiger Erfolg wurde, bat man Len Wiseman sofort, sich an einen fünften zu setzen. Gleichzeitig bot man ihm auch Regie beim Gears of War Kinofilm an, doch obwohl es Stories für beides gab, kam nichts davon in die Gänge. Jetzt ist scheinbar auch Schluss mit dem Gerücht, dass er noch beteiligt ist, denn er hat sich jetzt die Rechte an dem Comic Shrapnel geholt und will das stattdessen verfilmen.

Shrapnel ist Sci-Fi, in der eine Planetenkolonie sich gegen eine Art Imperium verteidigen muss. -mh
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut so! :super:

"Gears of war" ist mir egal, "Shrapnel" geistert auch schon ein wenig länger rum, da heist es also auch abwarten. Aber das Wiseman bei einem evtl. "Die hard 5" nicht mehr am Ruder sitzt, lässt mich einstweilen hoffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte seine Momente, aber im Großen und Ganzen fand ich ihn im Vergleich zu den anderen Teilen arg bemüht und misslungen. Das wusstst du nicht? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Knobel: Wiseman ist zwar raus, aber das bedeutet ja nicht, dass man an seiner Stelle nicht einen Ratner engagiert. Also im Moment ist es noch fraglich, ob man sich wirklich darüber freuen kann :wink:

Aber an sich hätte ich persönlich nichts gegen einen weiteren Die Hard. Der vierte war zwar der schwächste der Reihe, aber immer noch unterhaltsam.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Tyler: Sicher, es kann auch schlimmer werden, aber ...

... es kann auch besser werden. Und darauf hoffe ich einfach. Und diese Hoffnung iat jetzt da, da Wiseman raus ist. :wink:
 

Schorsch

New Member
Hm wer Stirb Langsam 5 dreht ist mir eigtl. egal,solange er was drauf hat,nicht Uwe Boll heißt und Bruce mit spielt...

Ich hab gehört,dass Uwe Boll Gears of War verfilmen will.
:ugly:
(not)
 
Oben