Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Rahl
Ich mag die Weaver ja, aber die redet verdammt viel in letzter Zeit. Das scheinen nur ihre persönlichen Gedanken zu sein und nichts Handfestes.

Mag sein, auch wenn ich es persönlich nicht so sehe, aber nun gut.
Unbestritten ist jedoch, das sie nach wie vor sehr gut mit Murray befreundet ist. Daher würde es mich wirklich wundern, wenn Weaver nicht in Teil 3 zusehen wäre. Quasi als Bonbon für Murray. Außerdem gibt es überhaupt keinen Grund, sie außen vor zu lassen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Moviefreak
Original von Deathrider
Dachte der Kleine heißt Donald und nicht Oscar!?

Hieß wohl im Original so und wurde in der deutschen Syhncro umbenant. Gründ fällt mir jetzt keiner ein, ausser einer bestimmten Ente.

Hab den auf DVD und da wird der Kurze in der deutschen Synchro aber Donald genannt ... Bill Murray scherzt ja sogar noch darüber ("wie die Ente !")

Ansonsten war da noch mein Lieblingsspruch der Filme in Teil 2, wo Murray das Baby auf dem Arm hat und zu ihm sagt :

"Du bist klein, Dein Bauchnabel guckt zu weit raus und du bist eine große Last für Deine Mutter !"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von RickDeckard
Original von Moviefreak
Original von Deathrider
Dachte der Kleine heisst Donald und nicht Oscar!?

Hiess wohl im Original so und wurde in der deutschen Syhncro umbenant. Grund faellt mir jetzt keiner ein, ausser einer bestimmten Ente.

Hab den auf DVD und da wird der Kurze in der deutschen Synchro aber Donald genannt ... Bill Murray scherzt ja sogar noch darueber ("wie die Ente !")

Genau das meint Moviefreak doch.
Im Original hiess der kleine Oscar (siehe imdb). In der Deutschen Synchro wurde er umbenannt in Donald. Entweder weil es eine Ente namens Oscar gibt, die hier aber keine Sau kennt oder weil sie den Satz mit der Ente Sinntechnisch aendern mussten und deshalb auch den Namen in Donald geaendert haben.

Original von RickDeckardAnsonsten war da noch mein Lieblingsspruch der Filme in Teil 2, wo Murray das Baby auf dem Arm hat und zu ihm sagt :

"Du bist klein, Dein Bauchnabel guckt zu weit raus und du bist eine grosse Last fuer Deine Mutter !"

"Hilfeeeeeee, hilfeeeeeee. Jetzt rastet er total aus." :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
boahh freu mich richtig rauf.
Nur möchte ich keinen Ben Stiller oder andere Jung Schauspieler dabei haben...

Die 3 reichen mir völlig.Alleine Bill Murray bringt schon genug Humor rein...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/ghost3.jpg

Ghostbusters 3: In Hell ist schon seit langem in der Entwicklung, doch so recht abheben wollte es bisher noch nicht. Erst gabs Gerüchte über einen möglichen animierten Film, dann sollte das kommende Game als Teil 3 fungieren, dann nach Sprachaufnahmen erklärte sich Bill Murray überraschend bereit, in einem Film doch mitzuspielen (er wehrte sich all die Jahre vehement dagegen).

Jetzt? Dan Akroyd hat ein neues Script geschrieben (ich vermute, dass es die alte Crew mit einer neuen verbindet) und sie im Sommer Bescheid kriegen, ob das Projekt angenommen wird oder nicht. Falls ja, startet die Produktion noch im Herbst.

Akroyd: "Script is commenced early summer. Hope to be in production by late fall 2009." - aintitcool.com

Wollt ihr denn Ghostbusters 3?
 

Baraka

New Member
Freilich :super:
Auf eine Fortsetzung hoffe/warte ich schon lange
Wieder so im Stil des ersten Teils - den zweiten finde ich ueberhaupt nicht gut....
so richtige Gespenster Action waer mal wieder klasse :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Die ersten beiden Teile sind fester Bestandteil meiner Kindheit. Was hab die ich oft gesehen.

Den Charme der Filme bekommen die aber garantiert nie nicht so hin wie damals.
Jede Wette, dass der neue wird von CGIs und platten Witzen total zugemüllt sein wird.

Ich würde mich total freuen, wenn das alles nicht zutrifft, aber Hoffnungen habe ich kaum.

Kommen muss Teil 3 aber auf jeden Fall.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Wollt ihr denn Ghostbusters 3?

Also wenn ich mir das so recht überlege und mal die positiven und negative Aspekte vergleiche und in Relation sehe dann betrachte ich das schon etwas skeptisch..........











QUATSCH.
NATÜRLICH..JA....Was für ne Frage? Die sollen mal fix loslegen. Kann ja schon kaum auf das Game warten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Aber natürlich möchte ich einen dritten Ghostbusters sehen! :smile:

Da gibt es ja so viele Möglichkeiten. Meinetwegen können die auch ein neues Team intergrieren. Was spricht dagegen?

1. Das Original Treatment von Dan Aykroyd beinhaltete damals sowieso viele, viele GB Team, und unsere Jungs wären halt nur eines davon. Was spricht also dagegen, daß es inzwischen mehrere Ghostbusters-Filialen gibt?

2. Der Film "Return of the Ghostbusters" hat gezeigt, daß auch mit einem neuen Team Ghosbusters Feeling aufkommen kann.






Original von Rahl
Ja, ich will den Film, habe aber Angst, dass es peinlich wird, denn die Jungs sind mittlerweile wirklich ziemlich alt. Hat Potential voll in die Hose zu gehen.

Es sind 20 Jahre vergangen. Die sieht man den Darstellern auch an. Na und? Im Film wrden auch 20 Jahre vergangen sien, und sie sahen damals schon nicht aus wie ie typischen Actionhelden. Da nehme ich es auch nicht krumm, wenn sie heute graue Haare, Glatze und Wampe haben. Das würde meiner Meinung nach passen. Dann sind es halt alte Säcke. Aber sie haben über 20 Jahre Berufserfahrung im Geisterjagen. :squint:
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Dan Akroyd hat ein neues Script geschrieben (ich vermute, dass es die alte Crew mit einer neuen verbindet)
Naja, besser als wenn es ein Remake geben würde. Finde, wenn die ganze alte Crew dabei ist und eventuelle neue Teammitglieder nicht zu sehr das Heft in die Hand nehmen und bei dem Casting eher nach Tauglichkeit als nach dem "Trendyness-Grad" der Namen ausgewählt wird, kann das durchaus was werden.

EDIT:
Im Übrigen... JA, ich würde verdammt gerne einen neuen Ghostbusters-Film sehen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sidae
Hauptsache alle machen wieder mit. Ob dann der Sohn von Murrey und Weaver ein GB ist? :ugly: :biggrin:

Ich nehme mal an, du meinst den Sohn von Peter Venkman und Dana Barret. :wink:
Dürfte schwierig werden, wenn die nicht gerade nach den Geschehnissen des 2. Teils einen gezeugt hätten. Bis dahin hatten sie ja noch keinen.
 
Oben