Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Scofield

Fringe Division
naja es kommt drauf halt an wer dafür gecastet wird.
Wenn da so eine Ben Stiller oder Owen Wilson geschichte raus wird .... dann nein danke :wink:
 

Baraka

New Member
Wichtig ist, dass die alten wieder zurück sind :super:
Und ich hoffe, dass sie auch nicht zu kurz kommen werden gegenüber den jungen...
Aber solche News freuen mich natürlich
 
S

SlyFan

Guest
Original von Baraka
Wichtig ist, dass die alten wieder zurück sind :super:
Und ich hoffe, dass sie auch nicht zu kurz kommen werden gegenüber den jungen...
Aber solche News freuen mich natürlich

Jepp :super:
 

KeeN

New Member
Super! Ghostbusters ist einfach einer der Must-See Klassiker. Bin echt gespannt, was die aus dem neuen Teil machen werden.
Solang das neue Team kein MTV-Clichee Deppenverein ist, steh ich dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber
 

frost

segmentation fault
unglaublich. das ist die beste news die ich jemals auf dieser seite gelesen habe. fantastisch!
 

The_Force

ehemals Macht06
Hör dass erste mal davon, und bin Herzlichst begeistert davon! :super:

Die Idee mit dem neuen Team find ich fantastisch. So ist die Zukunft von GB gesichert. Sofern die Qualität nicht trunter leidet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Abwarten. Wenn die alle nur kurz durchs Bild huschen, bringt das nix.

Ich freue mich ja auch, aber noch viel größer ist die Sorge, dass die Erwartungen unter diesen Umständen nicht erfüllt werden können.
 
V

vlad

Guest
Jo erinnert mich etwas an Indy 4.
Es hat ewig gedauert. bis nochmal ein Teil kommt, jeder freut sich und erwartet nach den alten Teilen ein Meisterwerk.
Und dann kommen Kristallschädel, Mega-Ameisen und eine Sowjet-Domina.

Ich hoffe, dass sie hier alles richtig machen, habe aber keine allzu großen Erwartungen.
 

Bandi

New Member
Najo ich finds super.
Für mich wirkt Moranis unglaublich sympatisch und ist ist eine Freude ihn auf der Leinwand zu sehen.
Als Kind hab ich den geliebt, allein wegen ihn würde ich schon ins Kino gehen, egal was das für ein Film wäre
 

Baraka

New Member
Original von Lord Dralnu
Also, mich lässt diese Nachricht recht kalt. :-/
Ich war nie wirklich Fans der Filme, einzig die alte Zeichnetrickserie habe ich als Kind gern gesehen.
Echt nicht???
Über Filme wie "Ghostbusters" haben wir uns auch eigentlich noch nie unterhalten.... :headscratch:
Ich finde nur den ersten Teil geil :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut Dan Aykroyd kann der Drehstart des dritten Ghostbustersfilms schon diesen Winter sein.

Er bestätigte das Sigourney Weaver ihre Rolle auch in Ghostbusters 3 wieder aufnehmen wird.

Ivan Reitman wird ganz sicher nicht Regie führen!

Aykroyd stellt sich als Nachfolger eine Gruppe von 5 Geisterjägern vor in der mindestens eine Frau sein soll. Er persönlich favorisiert für diese Rolle Alissa Milano oder Eliza Dushku.

Wen würdet ihr lieber in einem eng geschnittenen Ghostbustersoverall sehen? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alyssa heißt sie. Mit y.

Wen ich lieber sehen möchte? Mmmhh......
Dushku ist heiß. :sabber: :sabber: Aber Milano irgendwie noch ne Spur heißer. :sabber: :sabber: :sabber:

Ich würde sagen wir nehmen

Beide!!!

Ansonsten halt Alyssa Milano.

Und "scheiß" auf Megan Fox. Geht mir langsam etwas auf die Nerven, dass alle immer gleich nach ihr schreien, wenn irgendwo eine hübsche junge Frau besetzt werden soll. :sauer:
 

BlackMetatron

New Member
Wen ich lieber im Overall sehen würde? Hmmm...ist mir eigentlich egal.

Aber OHNE Overall auf jeden Fall die Dusch Kuh :sabber: :sabber: :sabber:

Hmmm...oder aber...ansonsten...

vielleicht Megan Fox?

:wink:
 
Oben