Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde kotzen wenn das so kommen würde. Ich glaube in dem Fall würde ich sogar meine Ghostbustersfilme komplett verbrennen, weil ich an den Scheiss nicht mehr erinnert werden möchte. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Judd Apatow und seine Gang von Möchtegernschauspielern. Mit dem Humor kann ich gar nichts anfangen - absoluter Abfall!

Allein der Gedanke, diese Idee ruft Wutanfälle bei mir hervor! :headbash: :headbash: :headbash:

:ugly: :ugly: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mir die beiden alten Filme gestern abend noch mal angesehen und die sind echt absolut zeitlos. Deswegen hab ich auch so große Befürchtung, dass sich der neue ganz anders anfühlt, anderen Stil hat, hipper, cooler, moderner ist.

Stantz ist 57
Venkman 59
Hudson 64
Spengler 65

Ob sie sich nicht blamieren, wenn sie in dem Alter noch mit den alten Suits herumlaufen? Kann man sich schwer vorstellen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheRealNeo
Original von Mr.Anderson
Ich glaube nicht das auch nur einer der vier im Ghostbustersoverall zu sehen ist.

Davon gehe ich defintiv aus. Wieso denn nicht?

Ja wieso eigentlich nicht?
Mir ist da gerade eingefallen, dass man in GB 3 theoretisch auch so nen leichten Space Cowboys Humor einbringen könnte. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
Original von Mr.Anderson
Ich glaube nicht das auch nur einer der vier im Ghostbustersoverall zu sehen ist.

Davon gehe ich defintiv aus. Wieso denn nicht?

Weil das alles alte Männer sind. Ich denke mal das wird wohl eher so laufen, das es bereits ein junges, etabliertes Team geben wird und die "alten" höchstens mal so im Ghostbusters-HQ vorbeischneien. Möglich wäre es schon, das der eine oder andere von ihnen sich noch mal n Protonenpack umschnallt weil die Neuen in Bedrängnis kommen und ein letztes mal Unterstützung von ihren Vorgängern brauchen. Ich denke das würde aber in einer Krisensituation passieren und da bleibt bestimmt keine Zeit für die Overalls. Dann sehen die Geisterjäger eher wo wie im Gerichtssaal in Teil 2 aus. Aber wer weiß das schon...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist doch bisher nur eine Überlegung, und die gibt es zurzeit bei jedem kommenden Major-Film. Gerade bei Ghostbusters kann man da noch nicht viel draufgeben, da die Produktion ja noch sehr, sehr am Anfang steht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach was solls, lasst sie doch machen. Sicher wird der Film im Kino in 3D und 2D angeboten. Sollte er wirklich in 3D angeboten werden, werde ich das Angebot sicher annehmen. :ugly: Warum sollte der 3D Effekt den Film schlechter machen? Und sollte mich das zusehr nerven, kann ich ihn dann ja auf Blu-Ray immer noch in 2D gucken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bill Murray hat jetzt tatsächlich in einem Interview bestätigt, das er im dritten Film wirklich dabei ist, als Geist!

Sigourney Weaver hatte das bereits Mitte Dezember behauptet. Ob Murray´s Aussage nun wirklich eine Bestätigung ist, oder ob er spaßeshalber Weavers Info aufgegriffen hat ist fraglich. Ich befürchte fast, das etwas dran ist.
 
B

Bader

Guest
Besser Geist als gar kein Auftritt! :wink: Und es passt zu Bill, der gute alte Selbstironiker!
 
Oben