Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

matte

New Member
Bin gespannt wie The Green Lantern werden wird. Kenne eigentlich überhaupt nichts von dieser Figur... aber Comicverfilmungen find ich immert toll..
 

Esum

Batman
- Bloodrayne 3: Warhammer kommt im Herbst. Die Dreharbeiten übernimmt Uwe Boll zum dritten Mal selbst, allerdings übernimmt Kristanna Loken entgegen erster Planungen nicht wieder die Hauptrolle der Rayne. Diese geht ein zweites Mal an Natassia Malthe.

Boah die war ja mal viel schlechter als die Loken, warum hält er sich an der fest?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
- über seinen kommenden Science-Fiction Thriller Inception (Vorschau) sagt Regisseur Christopher, dass er aufwendiger und größer als The Dark Knight (Kritik) werde

:jabba:

Regisseur Florian Maria Georg Christian
Kann man seine eigenen Eltern für sowas verklagen? :ugly:

Zu Ghostbusters 3:
Ich denke, wenn sie's richtig anstellen, kann der so gut/lustig wie seine Vorgänger werden. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Ghostbusters 3 News ist nicht ganz korrekt. Er wird nicht im nächsten Jahr, sondern in diesem Jahr mit den Dreharbeiten beginnen! :uglylol:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Tyler Durden
Tokio Hotel auf dem Soundtrack von Alice im Wunderland? :wow:
Finde ich unpassend.:-/

Es wird nicht der Soundtrack werden, sondern nur ein "Inspired by Album". Im Film wird nur der Song von Avril Lavigne zu hören sein, und der auch nur im Abspann.
 

nachoz

New Member
Weiss nicht wieso ihr alle so begeistert seid.

Bisher hört sich doch alles so an, als wär das Projekt nur mit Ach und Krach ins Laufen gekommen. Hauptsächlich wegen Murrey. Weiss nicht ob das so einem FIlm gut tut.

Ich hoffe es zumindest mal. 1 und 2 waren tolle Filme!
 
M

Maxwell89

Guest
Bleibt aber zu Hoffen das nach dem 3. dann endgültig Schluss ist :wink: Weil im 4. würden 99% die alten Schauspieler nichtmehr mitspielen und einen "The next Generation Ghostbusters" braucht dann wirklich keiner :uglylol:
Aber auf den 3. freu ich mich :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheGreatGonzo
Im Film wird nur der Song von Avril Lavigne zu hören sein, und der auch nur im Abspann.

"Nur". Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, s. Der Tag, an dem die Erde still stand :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Natürlich ist das Schlimm, sehr schlimm sogar, aber im Gegensatz zu einem ganzen Film, der mit so einer Musik unterlegt ist, ist das noch das kleinere Übel.
 

MamoChan

Well-Known Member
Seit ich "Return of the Ghostbusters" sah, habe ich eigentlichnichts mehr gegen ein "Next Generation Ghostbusters". Meinetwegen können sie auch zur Urspungsidee zurückgreifen und zig verschiedene Fillialen betreiben.
 
C

cribz

Guest
man sollte unbedingt versuchen den 80er/90er charme/witz der älteren Darsteller (Dan Aykroyd, Bill Murray...) mit den neuen, verpeilten und bekifften charakteren aus Filmen wie SuperBad/AnanasExpress kollidieren zu lassen.
Ich bin auch überzeugt, dass das die Idee von Seth Rogen für den neuen Teil ist.
Peter Venkman trifft auf McLovin :omg:
 
Oben