Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Ich finde es eigentlich relativ egal, so respektlos das klingen mag. Aber wann hat Reitman seinen letzten guten Film gedreht? Mir kommt da Evolution in den Sinn, aber selbst bei dem scheiden sich ja die Geister sehr. Die Super-Ex fand ich allerletzte Grütze. Reitman hat ewig nicht mehr bewiesen, dass er es noch kann. Da können es andere sicher besser und auch frischeren Wind in alles bringen. Denn so, wie es jetzt aussieht, darf der neue Ghostbusters eh gerne andere Akzente setzen. Das alte Team kann nicht mehr zusammen kommen, also wird es sich eh anders anfühlen. Ein guter Film, der uns hier und da an alte Geschehnisse und alte Freunde erinnert, kann aber immer noch draus werden.

Was sagt ihr zu Greg Mottola als Regisseur?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin mir unsicher, ob ich das gut finden soll. Wäre wenn dann eher für Miller, weil ich bei ihm die Gefahr nicht ganz so groß sehe, dass er Hill und Tatum als Ghostbuster castet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Manny schrieb:
Ich bin mir unsicher, ob ich das gut finden soll. Wäre wenn dann eher für Miller, weil ich bei ihm die Gefahr nicht ganz so groß sehe, dass er Hill und Tatum als Ghostbuster castet.
Manny, ich glaube du verstehst das falsch. Phil Lord und Chris Miller zusammen sind gemeint. Beide haben gemeinsam bei 21/22 Jump Street und dem Lego Film Regie geführt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Phil Lord und Chris Miller (21 & 22 Jump Street, Lego - Der Film) verhandeln wohl um die Regie.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=96435

Oh bitte, lasst es die Beiden machen :bibber: Ich liebe ihren Humor, was Creature-Designs anbelangt, haben sie bereits u.a. mit 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen' bewiesen, dass sie ebenfalls äusserst kreative Köpfe sind, harmonische Castings (Tatum & Hill in Jump Street) sind auch ihre Stärke und mit ihren gesamten, bisherigen Filmen schwingt immer eine große Portion Charme mit :love: :top:

Manny schrieb:
Hill und Tatum als Ghostbuster...

Hill und Tatum als Teil der neuen Ghostbusters fänd' ich wiederum sehr klasse :thumbsup:
 

Joel.Barish

dank AF
Wie passend. Lord/Miller sind ja scheinbar die Fachleuchte, wenn man Filmprojekte, die im Vorfeld unnötig, idiotisch oder komplett fürchterlich klingen, retten will. Von daher passt GB3 da voll rein.
 

Butch

Well-Known Member
Auch wenn mir Ivan Reitman natürlich lieber wäre könnte ich mit Lord/Miller wohl gut Leben, es könnte schlimmer sein.
Hill und Tatum könnte ich mir auch gut als Geisterjäger vorstellen glaub aber nicht das es so kommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus können die das machen. In diesem Fall wäre ich allerdings tatsächlich für einen Neuanfang. Gerne mit einigen Cameos und Anspielungen auf die Ereigenisse in den anderen Filmen aber ohne eine "3" im Titel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
Manny schrieb:
Hill und Tatum als Ghostbuster...

Hill und Tatum als Teil der neuen Ghostbusters fänd' ich wiederum sehr klasse :thumbsup:
Boah ne......wenn die beiden (vor allem Hill) zwei der neuen Ghostbusters darstellen, will ich bis zum Kinorelease nichts hören und höchstens einen Trailer sehen. Wenn schon Hill, dann als eine neue Art Louis Tully.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Boah ne......wenn die beiden (vor allem Hill) zwei der neuen Ghostbusters darstellen, will ich bis zum Kinorelease nichts hören und höchstens einen Trailer sehen. Wenn schon Hill, dann als eine neue Art Louis Tully.

Besteht da 'ne grundsätzliche Antipathie? Denn Hill hat sich bereits mehrfach als äusserst begabter Komödiant und Schauspieler bewiesen, zudem würde man ihm auch den schrulligen Wissenschaftler à la Aykroyd/Ray Stantz abkaufen, zumal die Rolle als Ghostbuster nicht zwangsläufig eine große Action-Affinität und somit herausragende, körperliche Fitness mit sich bringt/bringen muss.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab keine generelle Antipathie gegen Hill (sonst würde ich ihn nicht als Louis Tully mäßigen Charakter vorschlagen).
Nur wenn ich mir vorstelle, dass er zu einem der Ghostbusters gemacht wird, krieg ich Aggressionen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Wie passend. Lord/Miller sind ja scheinbar die Fachleuchte, wenn man Filmprojekte, die im Vorfeld unnötig, idiotisch oder komplett fürchterlich klingen, retten will. Von daher passt GB3 da voll rein.

Vielleicht kann man den Lord/Miller Notdienst dann noch auf andere Patienten anwenden? Paradise, Conan, Indy 5, Star Wars Episode VII, Batman vs Superman?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.WalterJenning schrieb:
Manny schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Das war eigentlich eine dezente Frage nach dem Grund
Und die hab ich ja nun auch so dezent wie möglich beantwortet. :smile:
Nö, haste nicht. Alles, was du dazu geschrieben hast, ist "da bekomme ich Aggressionen" und "will ich nicht", das ist noch nichtmal ein Hauch einer Begründung... :wink:
Das ist sehr wohl eine Begründung, dafür dass ich ihn nicht als Ghostbuster sehen will. Ob nun eine gute oder schlechte, überlasse ich jedem selbst.
Im Gegensatz zu dir sehe ich (noch) nicht, dass Hill einen (für mich) so charmanten, sympathischen Ghostbuster spielen kann, wie es Murray, Aykroyd, Ramis und Hudson seinerzeit taten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Siehste, du findest ihn als Schauspieler nicht sympathisch/charmant genug um die Rolle des Ghostbusters zu spielen...DAS ist eine Begründung oder zumindest besser als ein ''will ich nicht''...geht doch... :smile:

Davon abgesehen bin ich offensichtlich nicht der Einzige im Forum, der sich Hill als Geisterjäger vorstellen könnte und du wahrscheinlich auch nicht der Einzige, der anderer Meinung ist :wink:

War auch nicht boese gemeint, mich haben halt nur deine Gründe interessiert :smile:
 
Oben