Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

kenshiro100

New Member
bin ja mal gespannt, ob da irgendwann wirklich noch ein 3 Teil raus kommen wird. Weil der trailer den es mal gab, sah sehr viel versprechend aus
 

kenshiro100

New Member
ich möchte sagen hatte da mal so einen trailer gesehen, war aber nur ein fake anscheinend. Weil finde den Trailer garnicht mehr. Aber ich hoffe mal das da mal bald ein trailer kommt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt drei Rückkehrer für Ghostbusters 3:

Sigourney Weaver (Dana), Ernie Hudson (Ghostbuster Winston Zeddmore) und Rick Moranis (der trottelige Louis) haben der Vanity Fair erzählt, dass sie in Ghostbusters 3 mit dabei wären - wenn er denn käme. Damit würden sie sich Dan Aykroyd (Ray Stantz) anschließen, der nach wie vor versucht, Ghostbusters 3 realisiert zu kriegen. Aktuell schreibt dieser mit Etan Coen (nicht Ethan Coen) an einem neuen Drehbuch.

Die anderen beiden alten Ghostbuster werden wohl nicht dabei sein: Harold Ramis (Egon Spengler) starb neulich, Bill Murray (Ray Venkman) will partout nicht. Das Problem ist allerdings weiterhin, dass das Studio Ghostbusters eigentlich nur mit Murray neu beleben will und Aykroyd alternativ neue Ghostbuster casten müsste, die den Film für die Allgemeinheit interessant genug machen.

http://moviehole.net/201477044weaver-moranis-and-hudson-back-for-ghostbusters-iii
 

Joker1986

0711er
Reicht doch...
Des ist die Hälfte aller Geisterjäger (sogar 2/3 derer die noch mitmachen könnten) und so sehr zeiht doch Murray nicht mehr, dass man ihn UNBEDINGT braucht...

Gerne der Cast mit einem oder 3 neuen und gerne ohne Venkman...
 

Slevin

New Member
Sollen sie einfach im Film erwähnen, dass der Marshmallowmann Venkman wegen dessen großer Klappe gefressen hat und fertig. :ugly:
 

Lunas

Well-Known Member
Ich brauch gar keinen Ghostbuster's mehr! 1 und 2 waren soweit ganz ok, aber mehr auch nicht. Und nachdem sich Murray eh querstellt wird's wohl nie was werden. Leid tut mir da Aykroyd.
 

SoulStealer

New Member
Also ich verstehe Murray nicht gerade nach dem Tot von Harris könnte er doch allein schon aus Respekt sagen er macht mit weil Harris wollte es ja mindestens genauso sehr wie Aykroyd. Finde das ein wenig schäbig von ihm.
 

Butch

Well-Known Member
Ehm? Deja vu?
Das hatten wir doch alles schonmal, jetzt wiederholen sich die Gerüchte schon und der Film kommt immer noch nicht. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Blues Brothers und Ghostbusters sind für mich nicht wirklich zu vergleichen (allein schon, weil BB deutlich alberner ist).
Insofern sehe ich erstmal keine Gefahr, dass wir einen Ghostbusters 2000 bekommen werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Blues Brothers und Ghostbusters sind für mich nicht wirklich zu vergleichen (allein schon, weil BB deutlich alberner ist).
Insofern sehe ich erstmal keine Gefahr, dass wir einen Ghostbusters 2000 bekommen werden.
Das hat damit nichts zu tun! BB2000 war einfach eine unnötige, grausam schlechte, langweilige Fortsetzung mit Dan Akroyd und vielen, bereits Verstorbenen. Ghostbuster erfüllt jetzt schon drei dieser Kriterien. Einer ist tot, ein anderer will nicht, die Fortsetzung ist unnötig und Dan Akroyd.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
BB2000 kommt nicht annähernd an BB an, hat aber dennoch seine Momente. Wenn Aykroyd nicht gerade einen Jungen als Ghostbuster dazu holen will, sich an Humor wie in den ersten beiden Filmen hält und ein paar gute Leute als neue Ghostbuster castet, kann das meiner Meinung nach was werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
BB2000 kommt nicht annähernd an BB an, hat aber dennoch seine Momente. Wenn Aykroyd nicht gerade einen Jungen als Ghostbuster dazu holen will, sich an Humor wie in den ersten beiden Filmen hält und ein paar gute Leute als neue Ghostbuster castet, kann das meiner Meinung nach was werden.
Und da hätten wir das Konzept von Blues Brothers 2000. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Selbst wenn du das so sehen willst, sehe ich darin noch kein Argument, dass gegen eine Realisierung spricht.
 
Oben