Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich weiß nicht, ich müsste da schon viel Fantasie anwenden um die alten Charaktere in die neuen hinein zu interpretieren. :squint: Was auffällt: Im Gegensatz zum von Paul Feig getwitterten Kostümbild, haben diese noch keinen Logo-Aufnäher am Arm. Und wie bei den Original-Ghostbusters, wird es mit Protonenpack auf dem Rücken sicher noch etwas besser aussehen (Besser standen denen ihre Sackanzüge nämlich auch nicht) - Ansonsten machen die Vier aber eine sehr gute Figur, wie ich finde. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurde nicht gemeckert, dass die neuen zu weit weg von den alten seien? Jetzt tragen sie ähnlich formlose schmodder Handwerker Outfits und sehen von den Typen ähnlich aus, und das ist falsch?

Wie genau müssten die Damen denn aussehen, damits super wäre?

Und jetzt sagt nicht geschlechtsumoperiert zu Chris Pratt, Jonah Hill, Jason Statham und Bill Murray.
 

McKenzie

Unchained
Bis auf das, dass eine schwarz ist, könnte ich die jetzt auch nicht zuordnen. Wobei es natürlich sein kann, dass man sich am Original orientiert. Andererseits ist das halt eine klassische Gruppenkonstellation in Filmen. Ist beim A-Team ja ähnlich.

Irgendwie bringt ihr mich viel zu sehr dazu, den Film zu verteidigen, dabei ist mir der eigentlich sowas von wurscht :hae:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vermutlich werden die Figuren in eine ähnliche Richtung gehen (allerdings besitzt die Mischung aus Nerds, sarkastischem Sprücheklopfer und Durchschnittstyp auch eine gute Dynamik), nur aus dem Bild kann ich da nun wirklich keine Schlüsse ziehen.

Gibt inzwischen auch ein offizielels Gruppenbild, das Paul Feig getwittert hat. Wie erwartet sieht es in voller Montur mit Gürtel und Protonenpacks um einiges besser, die Anzüge etwas weniger schlapp aus, und die orangenen Akzente gefallen mir:Bild
 

Member_2.0

New Member
Bei dem Film (bzw dem ersten Bild) zeigt sich mal wieder das Dilemma von Frauen in Hollywood (und nicht nur da) Sie sollen in erster Linie
gut aussehen, tun sie das nicht, ist es schonmal scheiße.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan davon, einen 3ten Ghostbusters mit Frauen zu drehen, aber das jetzt daran fest zu machen ob die Damen
heiß sind. Na ich weiß ja nicht. Die männlichen Ghostbusters waren ja allesamt auch eher unsexy Typen und das stört natürlich keinen.

Mir gefällt das Bild allerdings auch nicht...liegt aber überwiegend an Melissa McCarthy :thumbdown:
 

Shins

Well-Known Member
Es ist wirklich sehr ungewohnt, dieses Bild zu sehen, wenn man bestimmte Kindheitserinnerungen mit den Ghostbusters verbindet. Neben den beiden Filmen ja nunmal auch eine Zeichentrickserie und weiteres. Aber dennoch: Alles erstmal abwarten. Bin auf den ersten Trailer gespannt. Das einzige, was mir wirklich gar nicht gefällt, sind die orangefarbigen Streifen. Finde ich optisch blöd. Das ist erstmal das einzige. Ansonsten sehe ich Protonenpäckchen, einen Ecto 1 und vier Frauen, zu denen ich noch nichts sagen kann, ehe ich nicht deren Figuren mal ein wenig im Zusammenhang gesehen habe.
 

MamoChan

Well-Known Member
Im Grunde sieht es ok aus. Ja doch, sie sehen schon aus wie die Ghostbusters. Auch die Proton-Packs und Ecto-1 sind zu erkennen. Aber irgendwie will mir das Drumherum nicht schmecken. Ich will jetzt ehrlich sein, die neuen Proton-Packs sind ok, die Uniformen sind ungewohnt, gehen aber in Ordnung. Die Damen passen optisch auch sehr gut in das Bild rein. Und der nächste Satz wird bestimmt gefährlich. Ich könnte mir auch tatsächlich, nachdem ich das Bild gesehen habe, jede der Damen als Mitglied in einem "echten" Ghostbusters-Film vorstellen.
Aber diese ganze Situation mit dem reinen Frauenteam wirkt auf mich so gezwungen und genau das bereitet mir auch Zahnschmerzen. Zuerst sah es so aus, als wollte man neue Wege gehen, und un ist es doch alles das Gleiche wie vorher.
 

Danny O

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Aber diese ganze Situation mit dem reinen Frauenteam wirkt auf mich so gezwungen und genau das bereitet mir auch Zahnschmerzen. Zuerst sah es so aus, als wollte man neue Wege gehen, und un ist es doch alles das Gleiche wie vorher.



Genau es wirkt wie 1:1 nur mit Frauen Crazy :plemplem:
 

Timo

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich würde die Dame ganz rechts mit ihrer Sonnenbrille ja eher als neuen Peter einordnen. Die hat sowas lässiges.
Ohne die Brille evtl., aber es ist zu offensichtlich, dass es die weibliche Egon ist. Frisur auch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cameos von Murray und Aykroyd retten da jetzt auch nichts.
Davon ab enttäuscht es schon irgendwie, wenn die sich mit einer Rolle beteiligen.
 
Oben