Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Das ist echt so mies, hätte Murray sich bereitgestellt wenigstens ne Nebenrolle in einem der vorherigen Ghostbusters 3 Versuchen einzunehmen dann hätten wir wohl eine richtige Fortsetzung bekommen und uns wär dieser Käse hier erspart geblieben, dafür macht der jetzt hier mit??? Das kann doch wohl echt nicht sein, was soll der Mist??? Bill Murray hasst die Ghostbusters Fans wohl. Vielleicht fühlte er sich jahrelang durch das viel nachfragen zu Ghostbusters 3 genervt und dass ist nun seine Rache...du bist bösartig Bill Murray.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
War ja irgendwie auch klar, er hat sich ja schon vor kurzer Zeit positiv zum Film geäußert. Das ein Cameo hier auch was ganz anderes ist als eine Hauptrolle in einem dritten Ghostbusters muss man zwar nicht erklären, verstehen einige "Fans", bzw. der Anteil an wütenden Nerds, trotzdem nicht, genausowenig, dass nun weder Aykroyd noch Murray auf ihrer Seite sind.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Aha, der gutaussehende Nerd mit seinem Geisterjägermoped...

Vielleicht (HOFFENTLICH) tue ich dem Film Unrecht, aber mir sagt so gar nix zu was ich bisher gesehen habe. Ganz im Gegenteil, es nervt mich.
 

Slevin

New Member
Wie man einen Nerd erstellt:
1. Man nehme ein Topmodel
2. Man setze ihm/ihr eine große schwarze Brille auf
3. Fertig!
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Wie man einen Nerd erstellt:
1. Man nehme ein Topmodel
2. Man setze ihm/ihr eine große schwarze Brille auf
3. Fertig!
4. doof grinsen lassen
5. Im Film findet er dann heraus, dass er Muskeln hat und die Frauen in voll süß finden...
 

Timo

Well-Known Member
Ich meine gelesen zu haben (vllt auch nur ein Gerücht), dass auch Aykroyd einen Cameo haben wird. Kein Plan...werde einen Bogen um den Film machen.
 
Oben