Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Kann nach dem Start ja immernoch sehr stark einbrechen, wenn der wirklich so mies wird wie befürchtet wird das auch sicher passieren.
Ich weiß garnicht ob ich mich über einen Flop freuen würde, ich will zwar von diesen Ghostbusters ganz sicher keine Fortsetzung, wenn das Franchise aber nach einem Flop erstmal wieder 10 Jahre still gelegt wird wäre ich wohl auch nicht glücklich.
Das beste wär, der Film flopt aber nicht zu heftig und Sony erkennt aus den Zahlen das mit der Marke auf jeden fall noch Geld zu machen ist, man diesmal einfach nur zu viel Falsch gemacht. Dann wird Feig und sein Horror Cast vor die Tür gesetzt und der nächste Ghostbusters Film bekommt dann ein geringeres Budget und neues Team vor und hinter der Kamera dürfen es dann nochmal versuchen, diesmal wieder mit mehr Fokus auf den Humor als auf die Effekte. Ach was wär das schön. :rolleyes: :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Blöd nur für die Gewinner das wohl bis zum Abspann kaum noch jemand im Kinosaal sein wird und das deshalb nicht viele Leute sehen werden :ugly:
 

Batou9

Well-Known Member
Naja, da lag ich mit meinem Nigga-Theme ja gar nicht so weit entfernt. Hört sich furchtbar an. Ich weiß noch nicht mal wann der Film ins Kino kommt, sowenig interessiert mich diese billige Komödie.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Geil! Der Clip ist super!

Bis gerade haben mich die furchtbaren Trailer verleitet, den Film scheiße zu finden, bevor ich etwas richtiges gesehn habe. Aber Trailer können auch einfach nur mies geschnitten sein.

Der Clip dagegen zeigt ja einen richtigen AUsschnitt, also kann man deutlich mehr aus ihm ziehen, was Tonalität und Humor angeht.

Und ja, der Clip hat meine Zweifel beseitigt. Er ist so langweilig und blöd, dass ich diesen Film niemals gucken werden. Danke dafür.
 

Batou9

Well-Known Member
@Rantman: Das beste auf der Seite der TV-Spots von Comicbookmovie.com sind die unten in den Kommentaren als Reaktionen enthaltenen GIF's. Der Clip zeigt, woran der ganze Film kränkeln wird. Alberne Videogame-Gimmicks, völlig überdrehte Dialoge und elende Aneinanderkettungen von flachen Gags und einfach nur albern aussehenden Tanten, die einen auf nerdige Kampfbiester machen wollen. Die Tv Spots zeigen derweil den mentalen Druckausgleich auf diese Synapsenvergewaltigung. Eine Effektorgie, bei der man sich wohl an LSD-Tripps erinnert fühlen soll und dabei farblich so tief stimmuliert wird, dass man am Ende gar keine richtige und ernste Meinung mehr halten kann. Der Film wird von allem zuviel haben, allem voran der mittlerweile hunderfach in Hollywoodfilmen zu bestaunenden Vernerdisierung und Verkasperung des weiblichen Geschlechts ("Check this, High five, Whaaaat??!, Yeah bitches").

Aber warten wir ab. Am Ende kommen aus Solidaritätszwang, Tolleranzzwang und derzeitigem Mangel an erfrischenden, jedoch vor dem Spirit des Franchises hochachtungsvollen Reboots, die höchsten Wertungen zustande. Und wenn schon nicht der Film die passenden Argumente liefert, dann wird es die Eingehung der Kritiker auf die enorme Vorfeldkritik sein. Wir wollen mal ganz genau drauf achten.
 
Oben