Ghostbusters: Frozen Empire

MamoChan

Well-Known Member
Vielleicht sollte man das, so lange es noch nicht im Trailer gezeigt wird, lieber hinter Spoiler-Tags verbergen.😕
 

Zoom

Well-Known Member
Mega!
Wieso habe ich das GefĂŒhl, dass hier die Legends Charaktere besser behandelt werden als in Star Wars? :biggrin:
 

Batou9

Well-Known Member
Das sieht wahnsinnig gut aus. Auf jeden Fall ein DayOne fĂŒr mich. Der Trailer hat soviel von The Real Ghostbusters. Der internationale Trailer ist noch mal etwas ernster und zeigt mehr:

 

Butch

Well-Known Member
Ich glaube da werden wieder einige schimpfen denn hier gibt es ja schon wieder reichlich Fan Service aber mir gefĂ€llt es. Irgendwie fehlt mir aber ein bisschen der Ghostbusters Charme, is schon sehr viel CGI Action, wird bestimmt der bisher Actionreichste Ghostbusters Teil, ich hoffe nicht zu ĂŒberladen, sieht leider doch ein bisschen danach aus.
 

Deathrider

The Dude
FĂŒr das was es ist und wohin sich das Franchise entwickelt hat, sieht das in der Tat super aus. Muss man seinen Frieden mit gemacht haben.
 

Envincar

der mecKercheF
Mir gefĂ€llt die Bedrohung einfach nicht. Da ist n Viech was quasi die ganze Welt (im amerikanischen Sinne ... also die USA) einfrieren will und wenn es dann auf ein Aufeinandertreffen kommt, hĂ€lt sich das Viech plötgĂŒnstig zurĂŒck anstatt die Ghostbusters einfach einzufrieren. Zumindest wirkt es im Trailer so.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich freue mich schon drauf. :smile: Der Trailer sieht toll aus, und einige Dinge aus dem Trailer ließen mich innerlich jubeln. :smile:
 

teddy_-taufer

Well-Known Member
Schon viel besser als der echt schwache erste Trailer. Aber sieht schon sehr CGI lastig aus (und auch nicht mal besonders toll
.)

und hat echt nichts mehr vom Charme der ersten beiden Teile.
Und wieso mĂŒssen schon wieder direkt 4 oder noch mehr neue Charaktere eingefĂŒhrt werden? Und dafĂŒr fehlt Sigourney Weaver
..

Sind es dann 20 Ghostbuster am Schluss? Wieso nicht mehr ĂŒber die „neuen“ erfahren?
Denke Bill Murrays Auftritt wird wieder nur so kurz wie bei Afterlife leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gci stört mich hier null. TatsĂ€chlich finde ich das die gci kĂŒnstler versuchen die knetfigurenĂ€sthetik der alten filme gut aufzugreifen. Außerdem ist bis zum Release ja noch ein bisserl.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Okay ist wahrlich witzig, aber eben auch der Blockbusterhumor den Ghostbusters nun mitnehmen wird/muss. Der Oldschool-dreckige Witz wird hier nicht mehr dabei sein.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Das habe ich schon damals sehr begrĂŒĂŸt. Den dreckigen Witz von damals brauche ich nicht unbedingt, zumal ich gar nicht fand, dass Afterlife sooo viel anders war.
Man merkt schon bei neuerlicher Sichtung, dass Teil 1 "erwachsener" ist als die Nachfolger und sehr vom Zusammenspiel Murray, Ramis, und Aykroyd profitiert. Das macht die Fortsetzungen aber imo nicht weniger gelungen. Anders bedeutet nicht automatisch schlechter, da gebe ich dir recht.
 
Oben