GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/mumie31.jpg

Brendan Fraser ist in GI Joe, das berichtet Lationreview. Er hat eine kleine Szene als Gung Ho, einer der guten.

Jetzt will man noch The Rock für eine andere kleine Szene; er soll den U-Boot Captain Shipwreck spielen, der die Joes im letzten Drittel des Films bei dem Überfall auf Cobra Commander's Basis hilft. (Wer nennt einen Kapitän "Schiffswrack"? :ugly: )

quelle
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Beides sympathische Typen. Mehr braucht der Film glaube ich auch nicht.

Wenn er vom Unterhaltungsfaktor her wie die Mumie-Filme wird genügts. Mehr erwarte ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img134.imageshack.us/img134/2109/scarlettby9.jpg[/URL]

Rachel Nichols (P2 - Tödlicher Todesschrecken des Todes im Todes-Parkhaus des Todes) spielt Scarlett, eine von den guten GI Joes. Und weiß zu gefallen. Und noch ein Bild von Rachel für mailo:
[url]http://img134.imageshack.us/img134/347/rachelnicholspics7ay8.th.jpg[/URL]

Größeres Bild von ihr im Suit gibts hier > Quelle

UPDATE

qu4d hat noch mehr gefunden, hier in der BG Vorschau > GI JOE Der Film

UPDATE 2

Studio hat gebeten, sie wieder zu entfernen weil sie "unfertig" wären und ein falsches Bild geben würden.
 
B

batgadget

Guest
der film verspricht kurzweilige, schnelle action action action ???

Her damit. auch das muss mal sein :super:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Original von Rahl
Ich komm einfach nicht drüber hinweg: wieso bekommt eine derart besch***ene Toyline wie G.I. Joe ne Verfilmung und unzählige He-Man-Fans, zu denen ich mich auch zähle, müssen seit Jahren hoffen und bangen? He-Man ist doch wohl das eindeutig größere Zugpferd als G.I. Joe, also wieso bekommt diese Barbietoyline eine Verfilmung und die He-Man-Fans gucken weiterhin in die Röhre? Das geht mir nicht in den Kopf...
He-Man seine Zeit wird kommen - :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von duffy
Zu geleckt, zu poppig. Das Ganze hat die Optik einer 90er Jahre Videospielverfilmung. Die Posen dazu sind derart aufgesetzt, daß es schon wieder weh tut.
Die ganze Idee ist Bullshit und die Bilder bestätigen mir das nochmal.

Aber es IST die Verfilmung einer Zeichentrickserie für Kinder, die nur gemacht wurde, um Spielzeug zu verkaufen. :ugly:

Du würdest aus GI Joe doch nicht ernsthaft eine anspruchsvolle, ernste Thrillergeschichte ala No Country for Old Men machen, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mein, da gibts Ninjas, Leute die Roadblock heißen und ein Bösewicht der wie eine Schlange zischt. Das wird ein lauter, bunter, hirnloser Familienfilm mit viel Bumm und zero Blut - ganz im Stile von Van Helsing, Die Mumie 2, 2 Fast 2 Furious und Stealth.

Falls du die alle nicht mochtest, solltest du fortan einen Bogen um alle News und Threads zu GI Joe machen.

Glaub auch nicht, dass das was für Capote, Barish, Anderson und Tyler ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von duffy
aber man denke sich nur mal MotU im Transformers-Stil. :sauer:

= viele Dollars

GJ, MotU für Erwachsene mit Dreck usw

= keine Dollars = kein Budget = wirds nicht geben

So siehts aus. Deswegen kommt auch kein FSK 18 Starcraft oder Warhammer Film.
 

Dwight

Charged and Cranked
Erinnert mich an den Destroyer aus dem Doom Film. :ugly:

Naja ich weiß nicht, ob das so mein Ding sein wird. Sieht mir echt aus wie sone Zeichentrickserie für Kids. (ich meine den Film; Ich weiß, dass es eine Umsetzung einer Zeichentrickserie ist.)
 
Oben