Godzilla vs Kong 2

Lunas

Well-Known Member
Was ich mich schon länger frage ; wie viel Weichspüler wäre Nötig um Kong Flauschig zu machen?!?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Warum leuchtet der nun lila oder ist es Godzinne?

Nun gibt es dort ein ganzes Affenvolk, welches die Gorillas getötet hat und die wollen die Erde erobern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da fehlt es einfach an allem, was sowohl King Kong, als auch Godzilla im Kern ausmacht. So stelle ich mir das Ergebnis vor, wenn ich jemanden bitte, ein Drehbuch zu schreiben, der noch nie einen der alten Filme gesehen hat. Zum Glück kam dieses Jahr noch Minus One.
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand den dritten Teil schon echt grottig , aber der neue sieht noch mal viel schlechter aus.
Gefühlt wieder 80% Kong und 20% Godzilla und das im eigenen Franchise Film.

Echt ein Jammer denn ich liebe die ersten Beiden Godzilla Filme. Die haben zwar auch ihre Probleme , aber machen auch gleichzeitig sehr viel Spaß zu schauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der erste ist echt ne Perle, wenn man bedenkt was alles danach kam. Ich hab mit dem zweiten Teil schon meine Probleme gehabt und Teil 3 kannste sowieso in die Tonne kloppen.

Der Trailer zum neuen Transformers ist absolut hanebüchen und im direkten Vergleich zum ersten Teil der Reihe von 2014 ist das mehr als traurig.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich mag den dritten Teil ja sehr gerne.

Thematisch reitzt mich der Film nicht. Mehr King Kongs? Meh.

Bei den YouTube Kommentaren hab och öfter gelesen, die Godzilla Film in der Showa auch sehr cheesy waren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Cheesy ist eine Sache und klar, die waren teilweise auch extremer Schmu. Aber das hier ist imo auch einfach nur dieser "krankhafte" Blockbuster-Verlauf, wo man immer versucht noch einen draufzusetzen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
äh... Freunde der Nacht... Was soll das?!

Hauptsache jeder "Affenfilm" ist nun ein neues Kingdom. Ob das das Crossover zum Planet der Affen wird... dann im nächsten...

Also das hier ist wirklich gar nichts mehr, was mich reizt. Wie gut das anfing mit Skull Island und auch die beiden Godzillas hatten etwas. Sicher nicht das, was alle erwartet haben. Aber bin da bei Scofield, die konnte man schon schauen. Aber der letzte war schon arg... puh... schwierig... aber das hier....
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht man da nicht auch so eine mechanische Hand aus dem Boden kommen? Das war bei mir ser Moment wo ich mir dachte: Transformers incoming?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hat jemand den Timestamp von der Stelle?
Hab echt keinen Bock mit den Trailer nochmal ansehen zu müssen.
 
Oben