Godzilla vs Kong 2

jimbo

Administrator
Teammitglied
0:33 Kongs Hand aus dem Boden.
Ich hatte die schwarze Handfläche von Kong als Leder interpretiert.

Man sieht die Mechanik an Kongs Ellenbogen auch schon im Thumbnail vom Trailer.

2:22 Kong und Godzilla rennen.
Da ist mir der Handschuhe die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass mich das schlankere Aussehen von Godzilla so sehr irritiert. Das sieht schon sehr nach dem amerikanischen Zilla aus.
 

MamoChan

Well-Known Member
Puh, vielleicht waren die Erwartungen nach "Godzilla Minus One" doch etwas zu hoch, aber der Trailer würde wohl auch so keine Begeisterungsstürme auslösen. Und anscheinend wird der Fokus wieder mal nur auf den Affen gelegt, und es gibt zumindest im Trailer viel zu wenig Godzilla. Vielleicht will man sich die großen Szenen ja auch für den Film aufheben.
 

Cartman

Well-Known Member
Im letzten Trailer sieht man dann vermutlich nur Godzilla, um die Leute doch noch ins Kino zu bewegen.
Für mich bahnt sich da ein Mega Flop an.
 

Deathrider

The Dude
Der Trailer sieht sieht ja fürchterlich aus. Ich hab mich eigentlich nur über Dan Stevenson gefreut, aber dann auch wieder nicht, weil er es anscheinend nötig hat in diesem Crap mitzuspielen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Für mich bahnt sich da ein Mega Flop an.
Sollen noch weitere Filme folgen?
Man scheint ja ein größeres Franchise zu verfolgen (Serie, paar Filme) und da wäre ein gut laufendes Kong x Godzilla nicht verkehrt.
Wenn es aber eh der letzte geplante Film ist, sollen sie sich "kreativ austoben".

Noch bin ich nicht so recht investiert.
Godzilla und Kong sollen nun ein anderes Affenvolk vernichten?
Wird eh nicht passieren.
Man wird den Anführer bekämpfen und der Rest wird sich "beugen" und war vermutlich nur verwirrt und das kleine Affenbaby wird sicherlich als Art Bindeglied dienen.
Bestimmt wird der eine "Schmuse Szene" mit Godzilla haben..

Fand Final Wars wirklich cool, weswegen ich nichts gegen eine abgedrehte Art habe.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh man. Die machen also wirklich dort weiter, wo Kong vs. Godzilla aufgehört hat.
Da beide nun rennen und mit der hohlen Erde auch kein wirklicher Größenvergleich mehr vorhanden ist, wirken die Biester überhaupt nicht mehr massiv.
Dann Kong Jr. :biggrin:
Ist das ein Parodie-Trailer?
Echt seltsam wie gut dagegen der echt mittelmäßige King of Monsters auf einmal wirkt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Da beide nun rennen und mit der hohlen Erde auch kein wirklicher Größenvergleich mehr vorhanden ist, wirken die Biester überhaupt nicht mehr massiv.
[...]

Das ist auch das, was mich am meisten stört. Kaijus kommen imo erst richtig zur Geltung, wenn sie in einem Setting mit Menschen und der menschlichen Infrakstruktur gebracht werden. Ansonsten sind es einfach nur irgendwelche antropmorphe Monster, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen, denen aber jede einschüchternde Dimension abhanden kommt.
 

Envincar

der mecKercheF
Das sieht ja richtig kacke aus. Holy Moly. Wird der "kleine" Affe da jetzt der Grogu des Godzilla Kong Universe? Der Gegenspieler sieht auch komplett unbedrohlich aus. Wieso ist Godzilla plötzlich Purple? So viele Fragen ... so wenig Interesse die Antwort darauf zu erfahren. Bin mir nicht mal sicher ob ich mir den im Streaming anschauen würde.
 

McKenzie

Unchained
Der 2014er war so gut, und jetzt kommt nur dämlicher Trash nach. War halt mit dem 54er und seinen Fortsetzungen/Crossovers nicht anders. History repeats itself.
 
Oben