Green Lantern [Kritik]

B

batgadget

Guest
Manchmal denkst du in der Weise, nur weil (einem) bekannte Zahlen und Variabeln in einer Gleichung vorkommen, muss immer dasselbe Endergebnis herauskommen.

Ich rate von einem naturwissenschaftlichem Studium ab :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Moviefreak
Erinnert mich irgendwie an die Lage bei Avatar, der wegen angeblich zu bunter Farben auch schon im Vorfeld auseinander genommen wurde und was war dann, als er rauskam?
wtf? Zu bunte Farben? Auseinandergenommen? Wer bei Avatar nix auf die Story, das Setting und die Action gab, war zumindest neugierig was die Technik anbelangte. Und wer wenigstens ein bisschen was von Filmen verstand, wurde bei dem Namen James Cameron hellhörig. Man ahnte bereits beim Schauen des Trailers wie viel Arbeit darin steckte. Davon kann ich hier nix erkennen...
Sicher dass du dir jetzt nicht wieder ein paar Parallelen ausdenkst um einen kruden Vergleich heranzuziehen? Nimmst nicht gerade du gerne mal im Vorfeld Dinge auseinander (z.B. Frauen, Filme... Magst du vielleicht den Buchstaben F nicht?)?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Deathrider: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film abräumt. Einerseits finde ich es ja toll, dass man sich noch so stark an eine Vorlage hält, andererseits interessiert mich ausgerechnet diese Vorlage überhaupt nicht - aus den gleichen Gründen, die mich auch vom Film fernhalten werden: Optik, Story, Charaktere.
 

Grintolix

Well-Known Member
Seit Jahren versucht man einen sogenannten "Harry Potter" Nachfolger für WB zu etablieren. "Goldener Kompass" & "Percy Jackson" gingen schon mal in die Hose. Green Lantern sollte ja auch das neue Zugpferd für WB werden. Ich glaube aber auch mittlerweile, das GL gegen "Thor, Cap und X-Man First Class abstinken wird. Das sieht schon zu bunt und teilweise "kitschig" aus. Aber ich lass mich da überraschen und werd mir den im Kino ansehen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von WingedDevil
@hexe
Hatte ich schon vor Wochen mal im Spoiler Thread gepostet :biggrin:

oh, garnicht gesehen. sorry. :facepalm:

hab auch mal das thumbnail rausgenommen, hab eben erst gemerkt, dass das ein thumblink war.

aber sag mal, ist der das? oder ist das Fake?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Geoffrey Rush (Fluch der Karibik, The King's Speech) Tomar-Re seine Stimme leihen und Michael Clarke Duncan (The Green Mile, Die Insel, Daredevil) soll Kilowog sprechen.
q.:slashfilm.com
 

Raptor

New Member
Ich muss gestehen, dass sieht doch ziemlich episch aus. Also für mich ist er gerade von DVD Abend zu Kino Abend aufgestiegen. :super:
 
Oben