Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Starlord der Halbbruder von Thor? Glaube nicht das die das bringen. Schlimm fänd ich es nicht. Braucht nicht alles so sein wie in den Comics.
 

Joker1986

0711er
So, gestern auch endlich gesehen. 2D.

Nach allem was ich hier gelesen habe hatte ich ja schon eine Bombe erwartet, aber was dann kam, hat für mich alles übertroffen.
Ich kann es gar nicht beschreiben, weil mir einfach die Worte fehlen. Mich hat lange ein Film nicht mehr so von den Sitzen gehauen, der letzte war Avengers und den steckt Guardians locker in die Tasche.
Keine Längen, klasse Team, überragender Humor. Die 120 min waren für mich wie 30min.. der Film hätte weiter und weiter gehen dürfen.
Eine einzige Stelle die ich dann (im ersten Moment) ein wenig "too much" fand
der Tanz zur Ablenkung war dann irgendwie doch schräg, allerdings nur aus Sicht eines Erdlings. Für jemand der "Tanzen" nicht kennt, kann das schon eine Ablenkung sein.

Her mit dem zweiten Teil und her mit dem Treffen auf die Avengers.

10/10 Griffe an den Sack von Rocket
 

Member_2.0

New Member
Gestern im Kino gewesen und schwer begeistert.
Für mich bisher der beste Marvel Film.
Es gab wirklich (fast) keine dämlichen Dialoge. Sowas kann für mich einen Film massiv zerstören.
Die Bilder waren klasse, super Charaktere (vor allem Rocket)...ach einfach alles hat mir gefallen.

Super fand ich die ganzen Querverweise beim Collektor :thumbsup:
Laika (denke mal, sie sollte das sein) hat überlebt :love:

10/10 Orbs
 
B

Bader

Guest
Ist doch offensichtlich, Member. :biggrin:
Und der hat ne entscheidene Rolle, denn
in den Comics wird er der Leiter von Knowhere.

Ich würde es hart feiern, wenn es bei GotG 2 auch so übernommen wird. :thumbsup:
 

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
Ist doch offensichtlich, Member. :biggrin:
Und der hat ne entscheidene Rolle, denn
in den Comics wird er der Leiter von Knowhere.

Ich würde es hart feiern, wenn es bei GotG 2 auch so übernommen wird. :thumbsup:

Was ist denn für jemanden, der Cosmo nicht kennt, daran offensichtlich?
Howard hab ich aber erkannt :tongue:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich glaube Member hat dich falsch verstanden bezüglich deiner Aussage, dass man sofort erkennt dass Cosmo von Laika inspiriert ist. Sie geht wohl davon aus, dass dein "offensichtlich" an die Figur Cosmo gerichtet war.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bader schrieb:
Ist doch offensichtlich, Member. :biggrin:
Und der hat ne entscheidene Rolle, denn
in den Comics wird er der Leiter von Knowhere.

Ich würde es hart feiern, wenn es bei GotG 2 auch so übernommen wird. :thumbsup:

Stimmt nicht ganz :biggrin:

Cosmo wird der Sicherheitschef von Knowhere, der "späteren" Einsatzzentrale der Guardians von wo sie aus fast jeden erdenklichen Punkt im Universum erreichen können.
 
Oben