Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Yay, Rocket Racoon und Groot!

Von den Guardians sind ja in den letzten Jahren mehre Story bei uns erschienen und daher nicht ganz unbekannt. Fand die Story ganz in Ordnung und dürfte von daher gerne kommen.
 

Shins

Well-Known Member
Das klingt so abgedreht... Das muss ich sehen :biggrin:

Aber ich könnte mir das Ganze gerade eher als Anmitaionsfilm denn als Realfilm vorstellen. Und wie Joel schon sagte: Mir würde gerade kein passender Regisseur dafür einfallen. Bei sowas abgedrehtem würde ich ja Edgar Wright nennen, würde er mit Ant-Man nicht bereits einen anderen Marvel-Film angehen.
Eventuell würde dem Ganzen ein Regisseur gut tun, der sich mit Animationsfilmen auskennt, da ja auch in einem Realfilm zumindest einige Figuren animiert sein müssten (oder?). Mal ganz unabhängig von der Wahrscheinlichkeit würde ich mir hier gut vorstellen können: Brad Bird, Andrew Stanton... Da hörts auf. Aber Marvel hat doch mit Sicherheit schon wen an der Angel, oder? Gibt's noch keine Gerüchte?
 

Der Pirat

New Member
BIsher dachte ich eher so "Mähh, geb ich mir eher nicht".
Aber nachdem ich mir nu mal die Bilder hier im Thread angeguckt habe, muss ich ehrlich sagen, dass das Ding richtig sauber werden könnte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der eher unbekannte Christopher McCoy überarbeitet nun das Drehbuch. McCoy hat aktuell noch nichts realisiertes vorzuweisen, aber 3 seiner Drehbücher liegen auf der Black List, der besten unverfilmten Drehbücher.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblicher Plot: "A U.S. pilot who ends up in space in the middle of a universal conflict and goes on the run with futuristic ex-cons who have something everyone wants."
q.: comicbookmovie.com

Also ein amerikanischer Pilot, der sich im Weltraum einer Gruppe von (intergalaktischen) Ex-Knackis (den Guardians) anschließt, welche auf der Flucht sind, da sie etwas das jeder will in ihrem Besitz haben.
Bei dem Piloten wird es sich vermutlich um Peter Quill handeln, welcher später wohl zu einem Mensch-Alien-Hybriden und damit zu Star-Lord wird.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
klingt gut, kinoticket ist gekauft! :top: danke für die info, diego

Diego de la Vega schrieb:
Also ein amerikanischer Pilot, der sich im Weltraum einer Gruppe von (intergalaktischen) Ex-Knackis (den Guardians) anschließt, welche auf der Flucht sind, da sie etwas das jeder will in ihrem Besitz haben.

Bei dem Piloten wird es sich vermutlich um Peter Quill handeln, welcher später wohl zu einem Mensch-Alien-Hybriden und damit zu Star-Lord wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://img856.imageshack.us/img856/9611/guardiansofthegalaxysdc.jpg

Wie THR berichtet, hat Marvel-Studios nun James Gunn (Slither – Voll auf den Schleim gegangen, Super – Shut Up, Crime!) die Regie bei Guardians of the Galaxy, dem zweiten Marvel-Film in 2014 angeboten. Dieser startet ja am 16. Mai 2014, und soll inhaltlich direkt zu Avengers 2 führen, welcher dann am 01. Mai 2015 starten soll. Nach langer Suche habe man sich für James Gunn entschieden, da dieser eine außerordentliche Sensibilität und die Fähigkeit besitze, Comedy-Elemente sehr harmonisch mit Action und Horror zu vermischen. Eine Qualität, welche ihn mit Avengers-Regisseur Joss Whedon verbinde. Sollte es wider erwartend nicht zu einem Deal mit Gunn kommen, stehen Peyton Reed (Trennung mit Hindernissen, Der Ja-Sager) sowie das Half Nelson-Team Ryan Fleck und Anna Boden als potenzieller Ersatz bereit. Aktuell verhandelt man aber nur mit James Gunn.

Eine gute Wahl?

Interessant finde ich, dass Gunn bereits 2 mal mit Nathan Fillion gedreht hat, der ja auch ein alter bekannter von Joss Whedon ist. Ich will eh Nathan Fillion als Superheld sehen, also warum nicht hier. Aber nicht als Rocket Raccoon, sondern als Peter Quill aka Star Lord. Muss er nur ein bisschen Abnehmen, für die Szenen vor der Verwandlung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
oooooooohhhhh jaaaaaaaa!!! eine perfekte wahl, sollte gunn das auch so sehen :thumbsup: slither war klasse, seine troma-werke sowieso und mit 'super' hat er ja schon eine superbe quasi-comicverfilmung vorzuweisen. würde mich vor allem für ihn freuen wie ein zigeunerschnitzel. ich hatte vor wenigen monaten das glück auf arte in der reihe 'durch die nacht mit...' die episode mit james gunn und crazy michael rooker zu sehen. hatte an manchen stellen tränen gelacht und seit ich da tiefere einblicke in das lustig-krank-derbe gehirn von james gunn und seine arbeitsmethoden erhaschen durfte, war klar, dass dieser mann noch eine große zukunft in hollywood hat. ein äusserst talentierter schreiberling bzw. regisseur, dem ich durchaus zutraue und auch gönne 'guardians of the galaxy' zu realisieren. :top:

Diego de la Vega schrieb:
Ich will eh Nathan Fillion als Superheld sehen
das kann ich nur unterschreiben. klasse typ und verglichen mit seinem charismatischen talent mit fast unverschämt kurzer kinovita!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da ich Super grenzgenial fand (Slither war auch prima), bin ich mit der Regiewahl absolut zufrieden. Bitte hier eine ebenso gute Mischung aus Gewalt und Witz - dann werde zumindest ich definitiv ins Kino tigern. Die Aushilfsclowns sagen mir garnichts, dementsprechend kann ich mich dazu nicht aeussern.
Mach et, Gunni.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Half Nelson-Team Ryan Fleck und Anna Boden ließen nun durch ihre Sprecher verlauten, dass sie nicht zur Verfügung stünden.
q.: The Playlist

Vermutlich spielt das ja ohnehin keine Rolle, da eh James Gunn der Wunschkandidat ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Nathan Fillion on screen mit einem Baum und einem bewaffneten Waschbär spricht, gehe ich dreimal rein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joss Whedon hat nun das Engagement von James Gunn bestätigt. Gunn überarbeite bereits das Drehbuch, und habe einen sehr verdrehten Ansatz, der aus einer tiefen Liebe zum Material entstamme.
q.: worstpreviews.com
 
Oben