Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
hexe schrieb:
Brüste. Dir gehts um Brüste. :biggrin:


Vll gefällts ihm ja, wenn She-Hulk den Hulk-Smash mit den Brüsten macht. :ugly:

Black Panther würd mir schon gefallen. Der ist ja echt viel beweglicher und agiler als der Rest der Avengers. Will nen neuen Hulk, kann gern mit Mark Ruffalo sein, denn der war der beste im Avengersfilm. Der Punisher könnte gerne im Cameo auftauchen, aber in der Form von Ray Stevenson. Spidey wäre auch ne Ergänzung, aber eher zum späteren Zeitpunkt.
 

Slevin

New Member
Wolverine vs. Venom und Spidey vs. Magneto, so wie im Teasertrailer vom kommenden Avengersgame. :love:

Also kommt jetzt sicher kein Black Panther Film? Der Charakter hört sich doch sehr interessant an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Panther wird kommen, wartets ab. Vielleicht nicht 2014, aber noch vor Avengers 2 wird er gesichtet worden sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Latino Review, die Seite die einst als erstes berichtete, dass Thanos in The Avengers auftritt, berichtet nun, dass Black Panther zwar auf dem Weg ist und gute Fortschritte mache, aber nicht der zweite Film 2014 ist. Dies sei stattdessen Guardians of the Galaxy
Offiziell werde Marvel dies auf der San Diego Comic-Con bekanntgeben. Thanos soll ebenfalls in Guardians of the Galaxy auftreten, und der Film soll dann direkt zu The Avengers 2 führen, welcher bereits für 2015 angesetzt wäre.

Wäre dies gut so? Also ein Zeitsprung und die Guardians helfen den Avengers gegen Thanos?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob ich so schnell schon einen Avengers 2 haben will. Mir würde es besser gefallen, wenn sie noch 2 neue bringen und dann Avengers 2 erst 2016/17 erscheinen würde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mal davon abgesehen, dass Marvels Pläne für ihr Movieverse bisher immer sehr schön waren und ich die neuen News auch gerne höre... aber kommt inzwischen nicht ein bisschen viel auf einmal?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Mich würde ja interessieren wie sie alle diese Charaktere in einem Film unterbringen wollen? 1-2 neue Helden sind ja für die Fortsetzung schon fix eingeplant, dazu noch das Gerücht mit Spider-Man und jetzt noch die Guardians of the Galaxy. Das klingt schon ein wenig zu viel des Guten und kann leicht nach hinten los gehen, siehe Spider-Man 3 oder X-Men 3. Wäre auch schade wenn man Thanos jetzt schon verheizt, der sollte ala Palpatine weiterhin im Hintergrund die Fäden ziehen und zur großen Bedrohung aufgebaut werden, das würde einen Auftritt in Teil 3 nur noch besser machen.
 

xyla

New Member
Hier sind noch ne Handvoll Gerüchte, die allerdings plausibel klingen und zusammen mit den Logos der Nachfolger rauskamen:
Hier

Iron Man 3
-no Scarlett, no Sam Rockwell
-Pepper has a smaller role
-Ben Kingsley is playing a different version of the Mandarin (which is apparently a code name)
-SHIELD will still have a presence
-Val Kilmer was originally going to play a SHIELD agent who would essentially be the new Coulson (i.e. replacing the Stark/Coulson dynamic with a Kiss Kiss Bang Bang reunion) but that fell apart at the last minute), so Maria Hill will be filling that role instead
-mostly stuff we already know

Thor 2
-villains will be Executioner (Mads Mikkelson) and Enchantress (rumored frontrunners are Alice Eve and Brit Marling)
-Dr. Strange will be a major supporting role; he's an astrophysicist, colleague of Jane, that gets his hands on the Eye of Agamotto from Odin's vault
-Marvel wants Joel Edgerton for Strange but who knows how that'll go (probably won't pan out)
-Thor is kind of a king in the movie, or at least he's much more of a ruler
-entire cast of the first movie will return except for Kat Dennings

Captain America 2
-original story was to have Cap shake down a terrorist organization; this was going to double as a (re)introduction for the Punisher, and Steve and Castle's ideological clash was going to be a center point of the story. This whole plot was dropped though
-villains are Arnim Zola, Winter Soldier, and a Russian terror group that may be related to HYDRA
-film will be set in the present day; cast from the first movie could appear in flashbacks
-SHIELD will be make up most of the supporting cast: Fury, Hawkeye, Widow, and Sharon Carter (which Marvel wants to bring back Hayley Atwell for)

Ant-Man
-Edgar Wright will shoot the tag for Iron Man 3 this year; it'll involve Ant-Man and the IM3 character that Andy Lau was supposed to play (a new version of Radioactive Man; apparently a SHIELD agent rather than a villain)
-there's a push from Wright's camp to have Simon Pegg play Ant-Man
-will be Marvel's second 2014 film

The Avengers 2
-Downey will return, sounds like Whedon will too
-Marvel wants to add Ant-Man, Wasp, Dr. Strange, and either Black Panther or Luke Cage to the roster
-one of their 2015 films, but could slip into 2016
2015
-Marvel wants another film for 2015, to come out before Avengers 2
-one idea is a Black Panther solo film, another has been a Heroes for Hire film
-third idea is another Hulk film, which would involve General Ross (which Marvel still wants William Hurt for) putting together a team led by Black Panther to take down Banner
-Whedon would co-write this script with Drew Goddard, who would direct the film
-would also involve the return of the Leader
-this is all extremely early though, still in the idea stage, they haven't put pen to paper yet

http://media.comicbookmovie.com/images/users/uploads/8073/earlymarvel1.JPG
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Das mit den Guardians of the Galaxy scheint zu stimmen. Jetzt berichten alle größeren Seiten, oft auch ohne Bezug aufeinander, und auf eigene Quellen berufend, dass Guardians of the Galaxy am 16. Mai 2014 ins Kino kommt. Das Drehbuch sei bereits auf einem guten Weg, so wurden bereits zwei Fassungen von Nicole Perlman geschrieben. Sie hat auch bereits ähnliche Vorarbeiten zu den Drehbüchern von Thor, und zu einem Solofilm von Black Widow geschrieben.
Man sucht bereits aktiv einen Regisseur. Der Film soll im selben Ton wie die vorherigen Filme und speziell wie Avengers werden, was die Mischung aus Comedy und Action betrifft. Der Grund, weshalb Guardians of the Galaxy ausgewählt wurde sei der, weil das Projekt am weitesten fortgeschritten sei. Marvel verweigert laut THR aktuell einen Kommentar.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Solofilm von Black Widow
:w00t: Kommt der noch? Nee, oder? 2018?

Gibt es irgendwo im Internet mehr zu "Guardians of the Galaxy" zu finden? Heißen die Comics bei uns auch so?
Ich kann mir unter den wenigen Infos bis jetzt nichts darunter vorstellen und den komischen Waschbär kann ich mir auch gar nicht in einer Realverfilmung vorstellen. Kennt jemand hier die Comics? Passt das irgendwie zu dem jetzigen Film-Avengers?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, der gute Rocket Raccoon. Also wenn die tatsächlich zum Avengers-Universum zählen, und auch wie in den Comics Zeitreisen in unsere Zeit machen, und dort auf die Avengers und andere Helden treffen, kann das schnell verdammt merkwürdig werden und sogar Schaden anrichten.
Es ist ein verdammter Waschbär mit Knarre. Das ist ne ganz andere Aliennummer als ein blonder muskelbepackter Hühne mit Hammer, und böse Aliens mit Pferdeartigen Gesichtern.

Aber wenn das klappt, müssen die Guardians auf jedenfall Caps Schild klauen. Das muss sein. :thumbsup:

@Grintolix: Kein Ahnung ob der mal stattfindet. Ich glaub Marvel sorgt vor, und hat für alle Eventualitäten erste Entwürfe in der Kiste liegen.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Laut Feige wird Rocket Raccoon im Film kein Waschbär sein, auch der Look der restlichen Guardians dürfte für die Leinwand stark verändert werden. Bin aber trotzdem immer noch sehr skeptisch, der Stoff ist doch ziemlich schräg und weit schwieriger umzusetzen als alle Filme davor. So eine Space Opera verschlingt einiges an Kohle und ob das Publikum da genauso in Massen reinströmt wie bei Avengers ist auch eher unwahrscheinlich. Da geht Marvel mMn doch ein gewaltiges Risiko ein.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
da stellt sich mir die frage: warum sind die filme noch nicht fertig? denn ich will sie jetzt!
 
Oben