Half-Life 1-3 & Half-Life Alyx

fettarm

Amish Hooligan
Ja cool, lass mal dick Buddies sein und dann machen wir ein paar Achievements:smile:.
Hab noch nicht alle als Medic -- sind teilweise echt schwer zu bekommen.


Mein SteamNick dürfte allen klar sein :tongue:
 

Scofield

Fringe Division
So gerade mal 2 stunden gespielt und gleich am anfang schon das bekommen was ich erwartet habe...

Der letzte scheiss..Viel zu hektisch..Die klassen sind echt zum kotzen und es bringt überhaupt kein Spass es zu gamen


aber dann....

Habe ich es eine 2 Chance gegeben und habe einfach mal Medic genommen und auf einmal

GEIL GEIL GEIL !!!
Die ganze zeit mit Medic im schlepptau von einem Heavy Gunner zu rennen und seine Punkte mitzukassieren war einfach nur end genial...

Ich werde wohl nun ein wenig weiter medic zoggen um ihn besser kennenzulernen und hoffe das es mir weiterhin soviel spass bringt wie ich ihn schon heute hatte..

Aber mal eine Frage
Wie lange dauert das denn nun z.B meinen Medic neue Waffen oder Skills zu geben?
 

fettarm

Amish Hooligan
Für den Medic gibt es drei andere Waffen. Eine ab 8 (?) eine ab 16 und eine ab 22 (?) Achievements.

Aber ich kann das verstehen mit den Klassen.... als ich es zum ersten mal angespielt hab, war ich auch super überfordert mit den Skills, Waffen und so. Aber wenn man sich erstmal in jede Klasse eingefunden hat, macht es richtig spaß! Vor allem der Pyro, ist sehr witzig zu spielen -- und die Achievements sind relativ leicht zu bekommen (einfach mal eine Deathmatch-Map zocken).
 

Scofield

Fringe Division
ja ich finds nur witzig weil überall in den Reviews stand das das Spiel einen einfachen Einstieg hat..

ja Pustekuchen wenn man kein TF jemals gespielt hat ist das was man geboten bekommt einfach nur noch Chaos und man versteht garnicht was hier gerade abgeht *gg

Wird nun erstmal weiter Medic zoggen und dann irgendwann mal auf Scout oder so wechseln...

Aber bis jetzt find ich heilen ganz witzig weil es mit am schwierigsten ist sich mitten im kampf zu befinden und eigendlich sich garnicht verteidigen kann gg
 

fettarm

Amish Hooligan
Wollen wir bisschen zusammen zocken? kriegst auch gleich ein Achievement wenn du mich zu einem Spiel einlädst und dann heilst.


fettarm is mein Steamnick.
 

Scofield

Fringe Division
Shizzu sag mir dein Steam Nick dann lad ich dich in die Bereits Gesehen Grp da sind wir alle drin und ist so leichter mit andern zu zoggen :squint:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Will mir grad Episode 2 per Steam kaufen. Hab vorher noch nie n Spiel per Steam gekauft und nun steht da "Ich stimme den Bedingungen der Steam-Abonnementvereinbarung zu". Soweit nichts außergewöhnliches, allerdings macht das Wort "Abonnement" mich stutzig. Sind das die normalen AGB's von Steam oder verbirgt sich da doch irgendn komisches Abo hinter das einem zum dauerhaften kauf von Spielen verpflichtet? Ich leg das wahrscheinlich n bisschen zu sehr auf die Goldwaage aber wenn man einmal sowas angeklickt hat und anschließend ne ungeplante Rechnung im Haus hat dann wird man Vorsichtig. :aso:
 

Deathrider

The Dude
Wollts mir grad holen, aber mit den 10 GB die das Spiel an Festplattenplatz frisst, hat meine Hauptpartition ganz schön Probleme. Wenn ich Steam sagen könnte "Installier die Spieldateien in eine andere Partition, also nicht in die wo Steam drin ist", dann wäre das alles überhaupt kein Problem. Gibts ne Möglichkeit bei Steam einzustellen dass die Spieldateien woanders hin kopiert werden sollen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
da wurden auch angebliche hl3 achievments gesichtet.
es wird kommen, aber valve hat gesagt: wir nehmen uns die zeit die wir brauchen.
 
Oben