Half-Life 1-3 & Half-Life Alyx

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
da wurden auch angebliche hl3 achievments gesichtet.
es wird kommen, aber valve hat gesagt: wir nehmen uns die zeit die wir brauchen.
Ach, das neue "When its done"... Der neue Duke kommt.

Ja, aber besser so als wenn sie miese Ware abliefern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manchmal frag ich mich was die all die Zeit machen.

Dann wiederum haben sie es mehr als genug verdient, nichts mehr zu tun.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerrie!!!

Jedes Mal, wenn der Thread hier oben landet und ich seh, dass du den letzten Post geschrieben hast, geht mein Puls hoch, da da ja auch ein 3 im Titel steht. Und fällt dann eiskalt ab.

Aber hey, diese Dreamcast Fassung. Diese Dreamcast Fassung.

Bei Dreamcast denk ich immer an Sonic und Orcas.
 

Garrett

Meisterdieb
Das ist schade, denn viele denken bei Dreamcast an zwei Dinge, die heutige Konsolen nicht haben: Kantenglättung und Shenmue :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eine wirkliche Begründung steht da jetzt auch nicht, warum es gerade HL3 sein sollte... Hmm... ._.
Einfach mal abwarten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
PC-Spiele Magazin Chefredaktuer wacht Morgens auf und dreht sich auf die Seite. Er schwingt seine Decke vom Bett und sieht eine blutige Brechstange neben ihm liegen.

"JA! Das ist eine offizielle Ankündigung!"

So sollten die mal wirklich ein Spiel ankündigen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
dann sollten die doch einfach mal ricochet beliebt machen!
also ich habs mal gespielt :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn das mal nicht interessant ist:

Half Life 2: Episode 4 war in Entwicklung. Und zwar bei niemand anderen als den Arkane Studios, die im letzten Jahr Dishonored rausbrachten. Screenshots gibts hier und ein kurzes Video hier.

Damit haben wir zu Episode 4 bereits mehr vorzeigbares Material als zu 3 :ugly: Das wurde aber sicherlich auch endgültig eingestellt aufgrund der Entwicklung zu einem richtigen Half Life 3.
 

Garrett

Meisterdieb
Na, die haben auch noch an The Crossing gewerkelt, wozu es schon vorzeigbares Material gab aber auch eingestellt wurde. Außerdem waren sie an der Entwicklung von Bioshock 2 beteiligt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach 1200 Tage kommt ein Beitrag.

Half-Life 3 kommt
nicht. Nie!

Soll ein anonymer Insider per Interview bestätigt haben.

q:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Letzens auch irgendwo gelesen, dass wohl die letzten Jahre intern kleine Teams von 4-5 Personen an Prototypen gearbeitet haben, von denen Half-life 3 als Action Adventure und als Strategiespiel wohl am weitesten gekommen sind, am Ende aber nicht der Qualität entsprachen.
 
Oben