Halloween 1, 2, Witch, Rückkehr, Rache, Fluch, H20, Resurrection [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also doch ne Marktlücke!

Also das Bild mit dem Penisgespenst fand ich lustig und das mit dem Boner bei dem Skelettkostüm xD.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ob Myers vs. Pinhead wirklich funktioniert hätte? Aber ein Film mit Ash hätte wirklich rocken können.

das war auch recht weit vorangeschritten, es scheiterte am Veto von Raimi und Campbell.
Myers und Pinhead war halt naheliegend, da beide Franchises zu dem Zeitpunkt von Dimension kontrolliert wurden.

Das sehe ich auch so. Pinhead ist ja nun auch nicht gerade mit viel Sprache gesegnet. Wäre das an Anschweigen auf hohem Niveau gewesen!? Ich denke Freddy Jason und Ash hätten da ein spaßiges Feuerwerk abgezogen. Dazu hätte Chucky meiner Meinung nach auch gepasst mit ein paar witzigen Einlagen.

Don Mancini hat lange versucht, Freddy und Chucky zusammenzubringen, da sie beide ja durchaus ... kommunikativ sind. Da wurde man sich aber nicht einig. Im Zuge des erfolgs von Freddy vs. Jason gab es Überlegungen, Chucky und den Leprechaun zusammen zu bringen.
 

Cartman

Well-Known Member
Da wird soviel Kacke produziert, aber hier sind ein paar wirklich vielversprechende Ideen dabei. Mein Favorit ist Ash vs. Freddy vs. Jason. Im Anschluss daran hätte man sicher jede der 3. Reihen nochmal im Kino fortführen können. Stattdessen bekommen wir sowas uninspiriertes wie Evil Dead Rise und zwei gescheiterte Reboot Versuche von Freddy und Jason.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja, wenn diese ganze Sache mit den Rechten nicht so kompliziert wäre (das klingt ungewollt politisch :biggrin: !), dann würden sich doch die alten Recken freuen über solche Crossover und ich bin mir sicher sowohl Dourif als auch Kane Hodder oder Englund oder Campbell würden da nicht die Megagagen verlangen, sondern hätten Bock drauf. aber so versucht einfach wieder jeder weiter ein neues Ding aus dem Boden zu stampfen mit den Rechten die er hat und wie genial das ausgeht sehen wir ja leider immer wieder.

Der Exorzist 2 scheint das ja genauso "brillant" zu machen wie Texas Chainsaw 2. Da hatte ich mir auch mehr von versprochen. Ich meine immerhin war der neue 2. Halloween doch in Ordnung. Wie kann man immer sagen, wir lieben das Original und alle alten sind dabei und es wird geil und wir sind Teil der Community etc und verkackt es dann immer so?!
 
Oben