Hell on Wheels

Clive77

Serial Watcher
Immer, wenn ich von "Bären" lese, muss ich gleich an den "Cancellation Bear" von TVbythenumbers denken. :hae:
(der ist auch manchmal doof und zerreißt TV Serien, die ich gerne weiter sehen würde... :crying: )
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Immer, wenn ich von "Bären" lese, muss ich gleich an den "Cancellation Bear" von TVbythenumbers denken. :hae:
(der ist auch manchmal doof und zerreißt TV Serien, die ich gerne weiter sehen würde... :crying: )

LOL was es alles so gibt :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die letzten Tage die erste Staffel und die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel angesehen und muss sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefällt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Lieblingscharakter?

Ich finde übrigens Anson Mount hätte vor ein paar Jahren noch einen erstklassigen Nathan Drake (Uncharted) abgegeben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke Bohannon gefällt mir am besten.
Allerdings find ich den Priester auch irgendwie gut. Und auch Durant gefällt mir stellenweise (was aber auch sicher daran liegt, dass mir Colm Meaney als Chief O'Brien in Star Trek Voyager immer so gut gefallen hat).
 

Schorsch

New Member
:ugly:

Weiß zwar nicht mehr genau was in der Folge passiert, aber wird schon seinen Grund haben: :squint:
Mochte den ab einen gewissen Zeitpunkt jeden Falls auch nicht mehr.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
WAr 2.6 nicht die Folge wo
der Rev die Gewehre klaut, sie den Indianern gibt und diese denn damit die Züge überfallen? Manny falls das später kam und du was andres meintest SORRY
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Doch, genau die Folge meinte ich.
Hat sich dann ja aber schnell erledigt. :ugly: Dachte schon, dass der Reverend jetzt zu einem größeren Bösewicht ausgebaut wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Bin mit der zweiten Staffel durch und bin weiterhin recht begeistert.
Das Einzige, was nervt, sind die ganzen Dreiecksbeziehungen. Der Ire und der Indianer wollen die Predigerin, Bohannon und Durant sind heiß auf Lily. Und Elam sowie Mr. Toole wollen beide Eva zur Frau. Gnaaaah.

Zwei von drei dieser Beziehungen dürften sich ja erledigt haben, wo zum einen Lily tot und Durant im Gefängnis ist und sich auf der anderen Seite Mr. Toole das Leben genommen hat. Bei letzterem finde ich das sehr schade, da ich angefangen habe, den echt sympatisch zu finden. Und Durant war auch eine recht interessante Figur.

Hoffe, dass in den nächsten Staffeln keine neuen Dreiecksbeziehungen entstehen.

Wie auch immer. Nach DEM Ende der zweiten Staffel bin ich gespannt, wie es weitergeht. Blöd, dass ich da jetzt erstmal warten muss. :crying:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auf Tour mit Anson Kleiner Set bericht zur 4 Staffel enthält schon Ausschnitte aus der 4 Staffel. Hinweis Link funktioniert nicht mit deutscher IP daher bitte umswitschen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gab es eigentlich Probleme zwischen Common und den anderen hinter der Kamera?
Er ist nicht mehr im Vorspann und es wird auch kein Wort mehr über ihn verloren. Das muss der mieseste Serientot gewesen sein den ich mich erinnern kann.
 

Clive77

Serial Watcher
Finde die vierte Staffel bisher recht solide. Über Armut an Ideen kann man sich jedenfalls bisher nicht beschweren, ging gut weiter.
@Common:
Wundert mich auch, dass die Figur scheinbar so sang- und klanglos verschwunden ist / gekillt wurde. Aber vielleicht wurde seine Name auch nur deshalb aus den Credits gestrichen, um ihn dann überraschend doch noch wieder zu bringen? Unmöglich ist das ja nicht... :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
4x05
Was für ein schöner Auftakt in Mexiko. Leider war die restliche Folge etwas schwach. Dafür gibts nächste Woche was neues von
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich such ja noch das passende *gif von MEINER Szene
Durant am Zeitung lesen während "zufällig das Haus einstürzt
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Für die Nachteulen & Twitterkonto User unter euch KÖNNTE sein dass Anson Mount heute Nacht mal wieder einen Livetweet macht...
 
Oben