Heroes Staffel 1: Genesis

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, so etwas wird es mit Sicherheit geben, der ist ja auch allgemein sehr beliebt. Überhaupt braucht man sich bei seinen Auftritten nicht zu beklagen, die sind ja nicht unbedingt kurz gehalten und immer wieder lustig. :biggrin:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
Ach, so etwas wird es mit Sicherheit geben, der ist ja auch allgemein sehr beliebt. Überhaupt braucht man sich bei seinen Auftritten nicht zu beklagen, die sind ja nicht unbedingt kurz gehalten und immer wieder lustig. :biggrin:

das liegt aber auch daran dass seine fähigkeiten viel potenzial haben

wenn ich jetz grad so nachdenke kam in der zweiten staffel gar nicht die schizo tante mit dem wallhack typ und dem genie kind vor

was wohl aus denen geworden ist :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WeirdFenrir
Original von Mestizo
Ach, so etwas wird es mit Sicherheit geben, der ist ja auch allgemein sehr beliebt. Überhaupt braucht man sich bei seinen Auftritten nicht zu beklagen, die sind ja nicht unbedingt kurz gehalten und immer wieder lustig. :biggrin:

das liegt aber auch daran dass seine fähigkeiten viel potenzial haben
[...]

Meine Aussage war auch ziemlich wertfrei gemeint. :wink: Hiro hat eine ziemlich machtvolle Fähigkeit und wird im Grunde genommen so richtig nur noch von Peter Petrelli und Sylar getoppt, wie ich finde.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
Meine Aussage war auch ziemlich wertfrei gemeint. :wink: Hiro hat eine ziemlich machtvolle Fähigkeit und wird im Grunde genommen so richtig nur noch von Peter Petrelli und Sylar getoppt, wie ich finde.

Na peter wird ja sowieso jede folge mächtiger...
am ende wird er noch master of the universe :ugly:

und was ist eigentlich mit sylar ?
ich erwarte nich das der wirklich hinüber is, ansonsten gibts kein gegengewicht mehr für peter.
wenn ich mich richtig erinnere wurde er doch von hiro durchgepiekst und ist dann einfachverschwunden bzw. wurde er am ende nich mehr gezeigt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von WeirdFenrir
und was ist eigentlich mit sylar ?
ich erwarte nich das der wirklich hinüber is, ansonsten gibts kein gegengewicht mehr für peter.
wenn ich mich richtig erinnere wurde er doch von hiro durchgepiekst und ist dann einfachverschwunden bzw. wurde er am ende nich mehr gezeigt.

also ich bin da auch mal gespannt. Ich denk der wird in den nächste 2-3 Folgen auftauchen. Aber ich bin mal gespannt was da so passiert? Bleibt er derselbe oder ändert sich sein Character?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gute Frage, ich denke mal, dass Sylar irgendwann schon wieder auftauchen wird, ob er dann wieder den Bösewicht mimen wird oder noch einen Sidekick an die Seite gestellt bekommt oder selber zum Sidekick verkommt, wird sich wohl noch zeigen müssen.

Aber in jedem Fall
ist Sylar ja nicht tot, da er ja in die Kanalisation verschwunden ist, wenn ich mich recht entsinne. Da er aber nicht die Heilkräfte der Cheerleaderin hat, wird er vielleicht noch mit der Verletzung zu kämpfen haben.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
Gute Frage, ich denke mal, dass Sylar irgendwann schon wieder auftauchen wird, ob er dann wieder den Bösewicht mimen wird oder noch einen Sidekick an die Seite gestellt bekommt oder selber zum Sidekick verkommt, wird sich wohl noch zeigen müssen.

Aber in jedem Fall
ist Sylar ja nicht tot, da er ja in die Kanalisation verschwunden ist, wenn ich mich recht entsinne. Da er aber nicht die Heilkräfte der Cheerleaderin hat, wird er vielleicht noch mit der Verletzung zu kämpfen haben.

womöglich ja, mein problem ist das die aktuellen heroes folgen 4 monate nach dem staffelfinale spielen und
von daher kann er ja nich immernoch im gulli hocken
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das nicht, aber man muss ihn ja noch nicht einführen. Derzeit wird ja der Fokus noch ein wenig auf die anderen Charaktere gelegt und wie sie in ihrem neuen Leben zurechtkommen, danach hat man immer noch genug Zeit, um die Nemesis vorzustellen, denke ich.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
Das nicht, aber man muss ihn ja noch nicht einführen. Derzeit wird ja der Fokus noch ein wenig auf die anderen Charaktere gelegt und wie sie in ihrem neuen Leben zurechtkommen, danach hat man immer noch genug Zeit, um die Nemesis vorzustellen, denke ich.

vllt gibts ja auch nen kompletten neuen Oberbösewicht :smile:
bzw. wird gezeigt was der neue mit dem alten fieses angestellt hat :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin jetzt bei Folge 1x15 und so langsam hat sich einiges gebessert. Jetzt gefällt mir auch die Story der Cheerleaderin ein wenig mehr, sowie Peter und der Maler.

Trotzdem, ich werd einfach nicht warm mit der Stripperin, deren Geschichte mir vollkommen nicht zusagt. Aber Sylar ist stark.

5 Seasons sollens ja insgesamt werden.
 

Etom

Well-Known Member
Also wenn man 15 Folgen braucht um sich zu merken, wie Peter heißt, dann hat man irgendwo nicht richtig aufgepasst ..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Trotzdem, ich werd einfach nicht warm mit der Stripperin, deren Geschichte mir vollkommen nicht zusagt.
[...]

Mit Niki bin ich auch nie so richtig warm geworden bzw. ich fand sie nicht so ganz interessant, aber das lag unter anderem auch an den Kräften, die sie inne hatte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Langweilig wird mir bei ihr auch nicht und als Lückenfüller würde ich sie auch nicht bezeichnen, aber sie ist für mich nicht so interessant wie die meisten anderen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hiro ist wahrscheinlich zu "knuffig" und ruft Mutterinstinkte bei einigen Leuten wach. :ugly: Ich persönlich hab auch keinen wirklichen Favoriten, aber Sylar würde bei mir ganz hoch im Kurs stehen. :wink:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
Hiro ist wahrscheinlich zu "knuffig" und ruft Mutterinstinkte bei einigen Leuten wach. :ugly: Ich persönlich hab auch keinen wirklichen Favoriten, aber Sylar würde bei mir ganz hoch im Kurs stehen. :wink:

als ganz knappen "favoriten" würd ich peter nehmen, weil er einfach das meiste potenzial hat (sogar nochmehr als sylar, denn er muss die leute nich killen), danach kommt bei mir hiro, einfach weil zeitreisen rulez

Ich persönlich mochte die stripperin auch nicht wirklich, sie war für mich etwas zu unlogisch und unsympatisch

Sylar Fan bin ich nicht, denn zwangsläufig muss er alle möglichen potenziel coolen charaktere killen um weiter "up to date" zu sein
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WeirdFenrir
als ganz knappen "favoriten" würd ich peter nehmen, weil er einfach das meiste potenzial hat (sogar nochmehr als sylar, denn er muss die leute nich killen), danach kommt bei mir hiro, einfach weil zeitreisen rulez
[...]

Gerade auf Grund des düstereren Aspekts finde ich Sylar noch irgendwie ein Stückchen interssanter. :biggrin:
 
Oben