Heroes Staffel 1: Genesis

Scofield

Fringe Division
jep muss auch sagen das ich Sylar am besten finde.
gerade in der 2 hälfte wenn man ihn wirklich kennenlernt und seine beweggründe...

Da hat Peter echt ein vorteil mit den fähigkeiten.Was Sylar leider net hat
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besonders eins nervt ja wohl GEWALTIG:

heroes season 1.1, 1.2.

Das ist die schlechteste Idee, die DVD-Vertreiber in den letzten Jahren hatten...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Diese Aufsplittung ist wirklich nervig und an sich finde ich das Cover gar nicht so schlecht, schoen schlicht und einfach. Zumindest die US-Version soll ziemlich ordentlich aussehen und dort bekommt man ja auch die komplette Season in einer Box.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lost Season 2 kostet zusammen immer noch 57,- €, das ist doch nicht mehr lustig. :uglygaga: Durch diese dämliche Aufsplittung haben die vor allem eins erreicht: dass das Produkt auch nach längerer Zeit noch schön teuer bleibt.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Besonders eins nervt ja wohl GEWALTIG:

heroes season 1.1, 1.2.

Das ist die schlechteste Idee, die DVD-Vertreiber in den letzten Jahren hatten...

naja holt man sich halt wieder die boxen aus Amerika..

Dazu war doch klar..
Die Serie beginnt erst im oktober nun bei Rtl2

Also wird 1.2 auch erst rausgebracht wenn Rtl2 bei 20-23 sind
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm... gegen Ende der ersten Season interessieren mich nur noch zwei Figuren: Sylar und Hiro. Alles andere hat sich meiner Meinung nach nicht unbedingt zum besserem entwickelt. Heroes gefällt mir mehr als CSI, aber so richtig fesseln wills mich noch immer nicht.

Wird Zeit, das Scrubs und Lost zurückkommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, an sich ist "lässig" auch nicht wirklich das richtige Wort, wenn man seine Hintergrundgeschichte berücksichtigt, aber ich finde seine Kräfte lässig, egal wie fies er dabei vorgeht bzw. gehen muss. :biggrin:

Der Haitianer erinnert mich immer an Mr. Eko, allein des Akzents wegen, aber der fristet allgemein ja eher ein Nischendasein, schade eigentlich.
 

Payton

Heckenschütze
Klar ist das Geschmackssache. Aber ich finde den Sylar Darsteller irgendwie überbewertet. Und so toll ist seine Fähigkeit auch nicht.
 

Payton

Heckenschütze
Naja aber seine eigentliche Fähigkeit ist ja eine andere. Das habe ich schon nicht verwechselt. Mir gefällt der Character eben nicht. Aber muss er auch nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Payton
[...]
Aber ich finde den Sylar Darsteller irgendwie überbewertet. [...]

Wieso denn überbewertet? Der passt einfach ins komplette Ensemble, sticht aber in meinen Augen nicht hervor oder fällt hinter den anderen ab, kann mich aber auch nicht entsinnen, dass er hier irgendwo besonders hervorgehoben wurde. :headscratch: Mir geht es um die Figur des Sylar und die finde ich interessant und er ist in meinen Augen auch vielschichtig genug. Seine Fähigkeit(en) finde ich interessant, denn bisher wurde noch nicht gesagt, was er denn wirklich anstellt, wenn er
jemandem die Schädeldecke abnimmt. :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
@mestizo

Ich habe auch nicht geschrieben das hier im Forum jemand explizit Sylar hervorgehoben hat. Aber ich lese ja nicht nur hier Meinungen. generell kann man aber sagen das Sylar einer der beliebtesten Character bei den Fans ist. Mir ist das unverständlich.

Ich glaube seine Fähigkeit bewirkt das er, wenn er sich etwas ansieht, sofort versteht wie es funktioniert. Er sieht quasi die Funktion der jeweiligen Fähigkeit im Schädel und kann sie daher kopieren. Ich glaube aber nicht daran das er sich zum Guten wendet. Hoffentlich geht er irgendwann möglichst krass drauf. Der hat schon genug unheil angereichtet. Das reicht für zwei Leben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Payton
[...]
Ich habe auch nicht geschrieben das hier im Forum jemand explizit Sylar hervorgehoben hat. Aber ich lese ja nicht nur hier Meinungen.
[...]

Na gut, dass kann ich ja nicht wissen, aber dann ist die Kritik an dieser Stelle ja nur bedingt angebracht. :smile:

Aber es ist doch schon immer so gewesen, dass das Böse (im Film) immer äusserst "attraktiv" ist und eine gewisse Anziehung auf den Zuschauer ausübt, dass ist bei Sylar auch nicht anders. Dass der Mann nicht zum kuscheln da ist und er auch nicht gerade ein Saubermann ist, dass steht ausser Frage, aber macht ihn deshalb nicht uninteressanter in meinen Augen. Überhaupt braucht man bei einer solchen Serie einfach einen Gegenspieler
und solange nicht jemand anderes ins Feld geführt wird, dann möchte ich auch weiterhin Sylar zu Gesicht bekommen.
 

Payton

Heckenschütze
Wir werden sehen wie sich das in Zukunft weiter entwickelt. Die Serie gefällt mir auf jeden Fall immer noch so gut wie zu Staffel 1 zeiten.
 
Oben