Heroes Staffel 2: Generations

Scofield

Fringe Division
Gestern abend auch 2x06 geschaut und die folge war echt mal wieder ganz gut...

Nur nervt mich die Hiro Storyline echt total...Meine wenn interessiert es das er da bei seinem Vorbild ist und ihm hilft sein schicksal zu erfüllen...

Ausserdem find ich die Storyline von Claires Vater echt seltsam..Zuerst sollte man ihn hassen.:dann haben sie ihn mitte der 1 staffel soo gepusht das alle ihn mochten..Nun entwickelt er sich wieder von folge zu folge mehr zum arsch :squint:

Peters Storyline war ganzcool aber mich nervt die Tussi :squint:
 

Payton

Heckenschütze
Wohin die mit Claires Vater wollen ist mir auch noch nicht so ganz klar. Aber die letzte Folge war auf jeden Fall wieder etwas besser als die vorherigen. Vor allem das Ende macht wieder Lust auf mehr.
 

Scofield

Fringe Division
NEWS

Der Autorenstreik in den USA scheint immer größere Wogen zu schlagen, doch einige Gerüchte behaupteten sogar, dass Serien wie Heroes komplett abgesetzt werden sollen, das ist allerdings eher als Humbug einzustufen. Doch was die Folgenanzahl der 2. Staffel angeht, gibt es neue Entwicklungen.

Wir hatten bereits Informationen bekommen und auch quer durchs Web liest man es mittlerweile an diversen Stellen: Die aktuellen Pläne schließen nicht aus, dass das Finale des Volume 2 als komplettes Staffelfinale dienen wird.

Es war ja bereits bekannt geworden, dass Volume 2: Generations nicht die komplette 2. Staffel andauern werde, sondern lediglich bis Mitte der Staffel. Volume 3 sollte dann im Anschluss folgen, doch wenn der Streik der Autoren wirklich startet, wird NBC die Notbremse ziehen und aus dem Volume 2 Finale das Staffelfinale machen.

Die letzte Folge der 2. Staffel würde dann mit Folge II.11 am 3. Dezember ausgestrahlt werden.

Der große Haken an der ganzen Geschichte: Die Tendenz geht aktuell ganz deutlich Richtung Streik! Offizieller Starttermin ist Montag Mittag (5. November) und wenn bis dahin nicht irgendeine Sonderregelung den Streik aufhalten konnte, dürfte das Staffel 2 Finale bereits geschrieben sein.

Das wäre ziemlich mist weil durch den streik wohl 2-3 serien abgesetzt werden müssten und Moonlight ist in gefahr :sad:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Scofield
Ausserdem find ich die Storyline von Claires Vater echt seltsam..Zuerst sollte man ihn hassen.:dann haben sie ihn mitte der 1 staffel soo gepusht das alle ihn mochten..Nun entwickelt er sich wieder von folge zu folge mehr zum arsch :squint:

vllt bereiten sie so die zuschauer schonmal seelisch und moralisch auf seinen eventuellen tod vor ...

bzgl. des streiks: wär schon ziemlicher mist wenn sie heroes und einige anderen serien absetzen würden, dann müsste ich mir ja echt sorgen machen wie ich die zeit bis lost rumkriege :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von WeirdFenrir
Original von Scofield
Ausserdem find ich die Storyline von Claires Vater echt seltsam..Zuerst sollte man ihn hassen.:dann haben sie ihn mitte der 1 staffel soo gepusht das alle ihn mochten..Nun entwickelt er sich wieder von folge zu folge mehr zum arsch :squint:

vllt bereiten sie so die zuschauer schonmal seelisch und moralisch auf seinen eventuellen tod vor ...

bzgl. des streiks: wär schon ziemlicher mist wenn sie heroes und einige anderen serien absetzen würden, dann müsste ich mir ja echt sorgen machen wie ich die zeit bis lost rumkriege :ugly:

du musst erstmal moonlight 1x05 anschauen :smile: dann rede ich erst wieder mit dir :smile:

Jo das mit Claires Vater dachte ich mir auch schon...
Aber dieser Wechsel nervt halt bissel.weil in der 1 folge war alles noch super und nun der mist...
 

Payton

Heckenschütze
Man sind die denn alle bescheuert oder was. :headbash: Die Autoren haben doch überhaupt erst die jetztigen Storylines zu verantworten. Dürfte ihre Position nicht grade stärken wenn die Quoten wegen ihrer "Geschichten" fallen und damit die Serie ins aus befördern.

Gabs eigentlich dieses Jahr auch diese Spin Offs? Ich hatte mal was von Minifolgen gelesen anhand derer dann abgestimmt wird welcher neue Character mit in den Main Cast kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Payton
Gabs eigentlich dieses Jahr auch diese Spin Offs? Ich hatte mal was von Minifolgen gelesen anhand derer dann abgestimmt wird welcher neue Character mit in den Main Cast kommt.

Folge meinem Link...

Sollte dieses Jahr zum ersten Mal kommen, wenn Heroes in der Pause ist.
 

Payton

Heckenschütze
Also war es von Anfang an so gedacht das ganze zwischen Staffel 2 und 3 zu zeigen oder wie?

Ich dachte es gab dieses Jahr schon Web-episoden nach denen die Fans dann abstimmen können. Die sollten irgendwie in einer Pause kommen damit keine Quoten verloren gehen wie im letzten Jahr bei so manch anderer Serie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ne sie zeigen es in der Staffelpause der 2.Staffel bzw. wollten sie. Nun haben sie ja es anscheinend erstmal zurückgestellt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab jetzt auch mal die 6.Folge gesehen.

So langsam scheint ja alles ein gewisses Ziel zu bekommen.
Die US-Vorschau auf die nächste Folge sieht ja auch nicht schlecht aus.
 

Scofield

Fringe Division
Folge 11 von Season 2 wird gerade umgedreht damit sie im notfall als Staffel Finale dienen kann..

Das sind gute und schlechte nachrichten :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Grad Folge 7 gesehen. Super Folge, endlich ist es wieder so spannend wie zu Staffel 1 Zeiten. Der positive Trend der der letzten Folgen setzt sich fort. Leider wird wohl bald wieder Schluss sein...dank dem Streik.

Das Ende hats in sich.

Der Takeshi Kenzei Typ taucht in der Gegenwart auf macht einen auf Peters alten Schulfreund. Meine Vermutung ist das er die selben Fähigkeiten wie Peter hat. Oder es hat ihn jemand aus der Vergangenheit geholt.
 

Scofield

Fringe Division
Ich denke da er wie Claire nicht verletzbar ist das er vielleicht die ganze zeit über gelebt hat :smile: Weisste halt immortal
 

Alvar Hanso

New Member
Das denke ich auch!
Er hat seit 16 hundert nochwas, die ganzen Generationen durchlebt, war deshalb auch der böse von dem der Goldmann(hab seinen Namen vergessen) erzählt hat...er hatte damals Matt Parkmans Vater auf seine dunkele Seite geholt und jetzt wiederholt sich alles wieder! In der neuen Generation der Heroes!
Das krasse ist ja, das das alles Hiros schuld ist! Hätte er ihm also Adam net die Prinzessin weggeschnappt, wäre er nicht so verbittert geworden und wäre ein netter geblieben! Auch durch Hiro hat er erfahren, das er heilende Kräfte hat. Somit ist er mit dieser Erfahrung über die ganzen Jahrhunderte der Mächtigste Hero geworden!
Einfach nur Hammergeil! :top: :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Wann kann man hier eigentlich ohne Spoiler Tags reden?

Egal:

Ihr denkt also beide das Kenzei unsterblich ist oder wie? Ich bleibe weiter bei meiner Theorie das er mehr als eine Fähigkeit hat (so wie Peter) und das erst nach und nach raus findet.

@Alvar

Wann hat denn der Goldmann das erzählt? Ich stehe grade auf dem Schlauch.
 
Oben