Heroes Staffel 2: Generations

Payton

Heckenschütze
Finde ich auch nicht so wild. Die zweite Staffel hat nach anfänglichen Schwächen nochmal gut die Wende hinbekommen.

Lieber zwei grosse Geschichten als eine die ewig aufgeblasen wird.
 

Payton

Heckenschütze
Echt is mir gar nicht aufgefallen. :headscratch: Da muss ich mal drauf achten.

Ja die 10er schwirrt schon rum.
 

Payton

Heckenschütze
Guck mal weiter. So das wir uns mal über die aktuelle bzw. die von letzter Wochen unterhalten können.

EDIT:
So Folge 10 gesehen. Nach wie vor Top das ganze. Die Cliffhanger machen mich echt fertig. Ich glaube nach der Pause muss ich mich gedulden und alle Folgen dann am Stück sehen. Das hält ja keiner aus. :wink: :biggrin:
 

WeirdFenrir

New Member
Hab mir die aktuelle folge reingezogen, war recht gut.
mittlerweile weiß man auch wo wohl das serienfinale hingehen wird.
sylar wird mE am Ende von chapter 2 von mohinder geheilt, bekommt seine fähigkeiten wieder, wahrscheinlich als cliffhanger zu chapter 3;
wie es mit Peter vs. Hiro weitergeht ijnteressiert mich wirklich, obwohl hiro keine chance gegen Peter haben dürfte, ich denke jedenfalls Peter knockt Hiro aus und Adam kommt an das virus, woraufhin Peter eventuell versucht ihn aufzuhalten; wie es mit claire/nikki/parkman storylines werden wohl erst in chapter 3 weitergeführt.
es war auch völlig klar das der nutzlosere Twin, nachdem er vollständig überflüssig wurde, auch noch gekillt wird... man,man, man mich überrascht immer wieder wie doof die weibliche latino tussy ist...
 

Payton

Heckenschütze
Sollte Chapter 2 nicht über 13 Folgen gehen? Nächste Woche gibts doch erst die 11. Folge. Weiss da einem mehr?
 

Etom

Well-Known Member
Nach der 11. ist es vorerst vorbei, bis der Streik beendet ist.
Nachdem was ich gelesen habe, gibt es einen ziemlich gemeinen Spoiler als Ende. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass sie die Serie bzw. Staffel mittendrin beenden mussten.
Auf jeden Fall ist wird das Rätsel um die erste Generation (fast) komplett gelöst ..
 

WeirdFenrir

New Member
ich dachte es werden 12 folgen ... und naja der spoiler wird wohl mE (wie ich oben schon angedeutet habe) :
sylar is back + eventuell die wahren absichten von "Bob" + adam/Kensei bekommt den virus (oder auch nicht ;-) )
 

Scofield

Fringe Division
Genau Volume 2 hat nun nur 11 folgen wegen Streik (war eigendlich auf 13-14 ausgelegt)

Volume 3 (2 staffelhälfte oder neue staffel) wird dann wohl je nachdem zwischen 11-20 folgen sein...
 

Payton

Heckenschütze
Auf jeden Fall war der übel. Ich hab echt keinen blassen wie das nächste Woche für alle Parteien gut ausgehen soll. Da ich letzte Woche schon mit meiner Prognose falsch lag, halte ich mich diesmal etwas zurück. :biggrin:
 

Etom

Well-Known Member
Hm.. na wer sagt denn, dass es gut für alle Parteien ausgehen wird? .. Ist Season 1 doch auch nicht .. und die Vorschau sagt doch auch..

Two Heroes will fall
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OMG :argh:
meine beiden lieblings-heroes wollen sich aufs maul hauen :wow:

das beste "to be continued" -ende bis jetzt :grins:
könnte eventuel nur noch vom cliffhanger der nächsten letzten staffelfolge getoppt werden :yeah:
 

Scofield

Fringe Division
Hab heute auch endlich mal die 10 folge geschaut und war ganz nett..

Das Ende war nun wirklich krass mit Peter und Hiro :smile:
Obwohl es mich stört das Peter meist nun "Elle's" Fähigkeiten zu kämpfen anwendet :smile:

Bin ja mal gespannt ob das nun alles noch ein kampf wird und Sylar vielleicht sich auch endlich mal einmischt
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke nicht das Sylar in diesem Chapter noch gross zum Zug kommt. Wenn dann höchstens vorbereitend für das nächste Chapter.
 
Oben