Heroes Staffel 3: Villains

Phreek

temporär mal "Schatz"
Endlich mal einer mit FAST meiner Meinung...
Ich find zwar nicht, dass die 3. Staffel die beste ist, aber wenigstens besser als viele andere serien derzeit. Also immer noch überdurchschnittlich! Und ich freue mich auch auf Staffel 4!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
die 3.staffel ist weder besonders gut noch besonders schlecht.
aber bombig war allerdings der sylar-plot zum ende hin: 1ste sahne :super:

schade nur das der letzte größere fight nur von claire durch den türspalt zu sehen war :sauer:
 

Presko

Don Quijote des Forums
auf IGN.com findet sich ein toller Artikel über die Probleme von Heroes und was alles unbedingt geändert werden sollte.
Finde die Punkte sehr, sehr treffend. V.a. der Punkt um Peters Freundin, die in der Zukunft vergessen worden ist und nie wieder erwähnt wurde - hab ich auch total vergessen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Also ich finde die 3te Staffel bis jetzt toll :smile:

Aber selbstverständlich kommen ein paar Fragen auf:

- Wie schon erwähnt: Wo ist Peters Freundin? Gibt es diese Zukunft nocht?
- Warum ist Niki Sanders tot und wieso hat sie eine Doppelgängerin? :headscratch:
- Seit wann kann der Tahitianer die Kräfte der Anderen beeinflussen?

Mag schon sein, dass diese Fragen im Verlauf der 3ten Staffel geklärt worden sind, aber ich habe bislang erst 3-4 Folgen gesehen :wink:

Eidt: Habe das erste Kapiel der 3ten Staffel nun gesehen und bin bin nach wie vor begeistert von der Serie :smile:
Das 2te Kapitel trifft nicht ganz so meinen Geschmacken, hat aber paar geile Twists drinnen :wink:
Der "neue" Sylar, mit dem Mikrowellenstrahl :wow:
 
Oben