Heroes Staffel 3: Villains

doktor2431

New Member
Original von Esum
Also mal ehrlich, die haben doch alle Bösewichte ziemlich unspektakulär sterben lassen...


jo, da muss ich dir recht geben.
Mich würde es schon freuen wenn mal der eine oder andere Grosskampf inszeniert wird!

Ausserdem glaube ich auch nicht das Sylar tot ist.
Ich denke im 2 Teil der Staffel können die schon mal die Sau rauslassen.

Sylar gegen 10 "Anti-Mutanten-Einheiten" oder eine Gruppe von "Heroes" gegen ne Gruppe von denen!
Ach da könnte man sich so einiges Einfallen lassen,
ICH zumindest!

AN NBC: Wenn das nichts wird, heuert mich an, ich hab da paar Ideen! :squint:
 

Drusilla

New Member
sylar kommt auf jeden fall wieder, haben doch schon nen papa für ihn gefunden (Lionel Luther keine ahnung wie der in echt heißt)

und naja für ein Winterpausestaffelfinale gings ja noch, ok das geplärre von claire geht mir aufn keks, das Hiro manchmal nen Vollpfosten ist hab ich auch schon erwähnt, das sie Peter und Nathan zoffen war auch zu erwarten. Wirklich cool fand ich mal wieder PsychoSylar
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern Abend mal "Heroes" auf aktuellen Stand gebracht..

Ich fands ganz nett , aber auch nur wegen Sylar.
Der ging ja mal richtig ab. Wie er sie alle ausgespielt hat.

Bin mal gespannt wie das "Fugitives" Chapter sein wird.

Kommt doch Februar oder ?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Wenn du die Online-Comics meinst, Daitarn3, würde ich "nein" behaupten. Dort wird nur auf totale Nebenrollen eingegangen.
 

Drusilla

New Member
hab mal in eine reingeschaut fand die qualitativ sehr minderwertig, im vergleich zu der Serie. Darsteller recht talent und sinnfrei.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe jetzt auch Staffel 2 komplett gesehen und habe mal eine Frage, die Staffel 3 betrifft:
am Ende von Staffel 2 wird ja N. Petrelli niedergeschossen. Überlebt er das und ist somit auch wieder bei Staffel 3 dabei ? Ich hoffe doch, da ich den Typ mag.

Becks
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Beckham23
Habe jetzt auch Staffel 2 komplett gesehen und habe mal eine Frage, die Staffel 3 betrifft:
am Ende von Staffel 2 wird ja N. Petrelli niedergeschossen. Überlebt er das und ist somit auch wieder bei Staffel 3 dabei ? Ich hoffe doch, da ich den Typ mag.

Becks

Ja.
 

Beckham23

Well-Known Member
Gleich nochmal eine Frage
ist denn bis zum jetzigen Stand bei Staffel 3 schon raus, wer auf N. Petrelli geschossen hat ? Wenn ich mir den Schützen so ansehe, dann denke ich, daß es Noah Bennett war.

Bitte nur mit JA oder NEIN antworten.

Danke.

Becks
 

Scofield

Fringe Division
Original von Beckham23
Gleich nochmal eine Frage
ist denn bis zum jetzigen Stand bei Staffel 3 schon raus, wer auf N. Petrelli geschossen hat ? Wenn ich mir den Schützen so ansehe, dann denke ich, daß es Noah Bennett war.

Bitte nur mit JA oder NEIN antworten.

Danke.

Becks

NEIN !!!
Man erfährt sofort in Folge 3x01 wer es war.
Und es wird dich überraschen
 

Beckham23

Well-Known Member
So, ich habe jetzt die 3. Staffel komplett gesehen und fand die einfach nur cool - ganz klar die Beste bis jetzt.

Ich bin aber auch der Meinung, daß nach Staffel 3 Schluß hätte sein können/müssen, denn alles ist eigentlich aufgelöst:

- Petrelli Familie wiedervereint
- Gebäude 26 gesäubert, alle befreit und die Agenten schlafen gelegt
- Sylar ist Tot
- so ziemlich alles wurde aufgeklärt - auch aus der Vergangenheit

Warum gibt es jetzt noch eine 4. Staffel ? Ich kann mir schon vorstellen, was darin gezeigt wird: Sylar/Nathan, wird erkennen, daß er in Wirklichkeit doch Sylar ist - das deuet Staffel 3 schon an, als Nathan/Sylar wieder seinen Uhrentick bekommt.

Und wie kann eigentlich Ali Larter noch leben ?

Schön finde ich auch, daß es im Staffel 3 Finale unter den Beteiligten erneut Geheimnisse gibt, denn nur 3 Leute wissen, daß Nathan Sylar ist und der Zuschauer weiß es auch - so ist es richtig.

Also ich finde, Staffel 3 hätte ein schönes Serienende gehabt.
Mal sehen, was denn in Staffel 4 da auf uns zukommt.

Becks
 
Oben