Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hatte irgendeinen Highlander-Film mal in der Sneak. Das war vielleicht ein Desaster. Ich meine, es wäre der 4. Teil gewesen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Der Vierte war wirklich schlimm. Mit den Mönchen zu Beginn? Es war das grosse Treffen des Serien-Highlanders mit dem Film-Highlander. Christopher Lambert alt und müde, obwohl er ja eigentlich nicht altern dürfte, wirkte gerade auch in den billigen Rückblenden mit den Kostümen heftig fehl am Platz. Ich war richtig geschockt damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich an gar nichts mehr aus dem Film erinnern. Lediglich, dass ich den wirklich als absolut mies empfunden habe. Wie erwähnt, war ich ja eh nie Fan der Reihe, aber der Teil war wirklich ein absoluter Griff in die Kloschüssel für mich.
 
Oben