Highlander - Es kann noch einen geben (Remake) ~ nun vom John Wick-Regisseur

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
Wenn würdet ihr anstatt Reynolds besetzen?

Tom Hardy, und nicht nur wegen seiner Ähnlichkeit zum Lambert.

Hatte ich garnicht dran gedacht, ist aber nicht schlecht. Nur wäre er ein wenig klein. Ich weiß noch das Lambert so ein komisches Lächlen hatte... Ich hätte da vielleicht einen älteren Heath Ledger besetzt oder zumindest in Betracht gezogen. Aber der hat ein Handicap das ein absolutes Totschlagargument dagegen ist. Ein Jammer...

Steinigt mich bitte nicht aber vielleicht passt Sam Worthington.
 

Schneebauer

Targaryen
An sich mag ich Reynolds, daher: Warum nicht? :smile: Aber wie bereits hier mehrfach erwähnt, als Wade WIlson hätte ich ihn lieber gesehen.

Highlander ist komplett an mir vorbeiegangen. Als Kind nie geschaut, irgendwann dann mal nachgeholt, und auch jetzt hab ich nicht das Verlangen den alten Käse nochmal zu schauen. Effekttechnisch, Schauspielerisch und Storytechnisch war das damals schon nur Mittelmaß - wenn überhaupt. Interessant zu sehen, dass er aber bei einigen Leuten durchaus Kultstatus zu haben scheint.

Ich sehe da irgendwie ne parallele zu "Conan". Auch ein Film an dem die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist. Dazu von manchen geliebt, manche konnten nichts damit anfangen. Dann wurde ein respektables/akzeptables Remake geliefert.

Wenn ich mir jetzt noch die Storyerläuterungen von Diego eine Seite vorher dazu reime, joa, klingt doch gar nicht mal so verkehrt. Ich denke eine Neuauflage kann Highlander nur gut tun. Hoffentlich werden die Potentiale erkannt und umgesetzt.

:smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne, keine gute Wahl. Sehr enttäuschend und stimmt mich eher pessimistisch. Ich frage mich auch ein wenig, was es mir Reynolds auf sich hat, dass er immer wieder solche "Franchise"-Rollen kriegt.
Green Lantern, Deadpool, jetzt Highlander. :sleeping:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich traue Reynolds zu, dass er diese Rolle überzeugend verkörpern kann. Da mich ein Highlander-Remake nicht stört, warte ich einfach mal ab, was da auf uns zu kommt. Sollte der Film schlecht werden, kann ich ihn gut ignorieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin eigentlich auch keiner dieser Reynolds-Hasser aber ich hätte mir auch einen anderen gewünscht. Einen mit mehr Charisma.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag der Kerl, aber hätte trotzdem so auf dem Papier betrachtet gern jemand anderen als Connor gesehen. Ich geb ihm allerdings auch die Chance mich umzustimmen.
 

Skylynx

New Member
Bradley Cooper als Highlander hätte mir auch tzugesagt, kann aber mir Ryan auch gut leben, wobei ich mit dem Highlander Franchise nicht viel anfangen kann.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hätte lieber einen anderen gehabt, aber mal abwarten. vorfreude auf den film existiert sowie so nich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einer anderen Welt wäre Ryan Reynolds ein Megastar, in dieser ist er mit Pech verflucht. Green Lantern wäre auch mit einem anderen Hauptdarsteller nicht besser geworden, Blade Trinity... passte nicht zu den Vorgängern und sein Wade Wilson war völlig uninteressant. Auch sonst hat er nicht die besten Rollen. Buried war interessant, aber den hat niemand gesehen.

Wer weiß, was ihnen für ein Stil vorschwebt. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich am ersten Highlander orientieren wird, mit seinen düsteren Gassen und Dächern und den stimmigen Rückblicken in die Highlands. Wahrschein wirbelt im Trailer ein 3D Schwert ins Publikum und es werden eifrig Salti geschlagen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Buried war interessant, aber den hat niemand gesehen.

Dem muss ich widersprechen. Ich habe ihn gesehen. Und Reynolds spielt hier seine Rolle wirklich gut.
Denke daher, dass er auch keinen schlechten MacLeod abgeben würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Jay schrieb:
Buried war interessant, aber den hat niemand gesehen.

Dem muss ich widersprechen. Ich habe ihn gesehen. Und Reynolds spielt hier seine Rolle wirklich gut.
Denke daher, dass er auch keinen schlechten MacLeod abgeben würde.

Habe ihn auch gesehen und er hat mir gefallen. Aber MacLeod ist einfache eine Nummer zu groß für ihn. :unsure:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Buried war super. Ich hab auch im Allgemeinen nix gegen Reynolds. Aber in der Rolle kann ich ihn mir nicht recht vorstellen.
 

Kirki

New Member
Bin zwar ein absoluter Highlander Reboot Gegner aber Reynolds finde ich nicht die schlechteste Wahl (soweit er es wirklich wird).
 
Oben