Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

Garrett

Meisterdieb
Ich bin ein großer Freund von Schleichspielen und da finde ich auf dem Markt deutlich bessere Spiele. Habe aber Hitman: Absolution noch nicht ausprobiert.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich denk da würd ich drüber hinweg sehen können! :wink:
Nen passenderen Typen gibts einfach nicht und Walker ist schon wieder viel zu Jung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag sein Gesicht nicht. Als hätte man seine Stirn mit einem lineal gezogen. Mehr als Glatze ist da nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wär ja absurd. Jemand wie er in so einer Rolle... als nächstes übernimmt ... Michael FASSBENDER noch Uncharted, oder Assassin's Creed oder sowas.

:tongue: es wär nur kritisch, da Day-Lewis ja fast immer method acted und bei der Rolle übt er sich besser nicht ein
 
B

Bader

Guest
Dann haben mer ein paar üble Gesellen weniger auf der Erde. Wo ist das Problem?



:ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich sehe nicht, wozu man einen (weiteren) Hitman-Film braucht. Was haben denn die Hitman-Spiele so einzigartiges? Der Akteur hat 'ne Glatze und ein Strichcode im Nacken. Ansonsten bringt er in verschiedenen Szenarien kreativ Leute um. Kann man sowas in einem Film dauerhaft auswalzen? Nein. Also muss es beinahe zwangsläufig irgendwann persönlich werden und dann hat man wieder die schon tausendmal gesehene Geheimagent/Auftragskiller muss gegen seinen eigenen Auftragsgeber kämpfen-Geschichte (Ich kann mir gut vorstellen, dass die Story des ersten Hitman-Films so läuft, hab ihn aber nicht gesehen). Dann kann man auch eine Verfilmung von einem Typen machen, der auf einer Insel gegen böse Typen kämpft, und die dann Far Cry nennen, weil das Spiel ja sonst auch keine besonderen Merkmale hat. Braucht man nicht.

Davon abgesehen: DD Lewis könnte ich mir wirklich in der Rolle vorstellen :thumbup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
ZWar nicht einer der besten aber einer der unterhaltsameren. :wink:

Ich find Walker gar nicht arg verkehrt. Könnte was werden.
 
B

Bader

Guest
NEIN!
Inwiefern war der einer der besten Verfilmungen? Der hat die Philosphie des Spiels ignoriert.

@Sittich: Überhaupt mal Hitman gespielt? Der hat sehr wohl ne dichte Story der über mehere Teile geht. :wink:
 
B

Bader

Guest
Da muss man schon vom ersten Teil an gespielt haben. Dann erlebt man auch die ganze Entwicklung von 47 mit dazu die einigen Nebenfiguren. Aber gut wenn man sich nur auf das Schleichen, Ballern und Meucheln konzentriert hat, dann wundert es mich auch nicht. Hitman hat nicht nur wegen dem Spielprinzip Kultstatus, sondern auch wegen der Erzählweise und die Entwicklung von 47.
 
Oben