Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

B

Bader

Guest
Ich schon :biggrin: Also man kann wenn man es richtig anpackt n verdammt spannenden düsteren Thriller machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Ich schon :biggrin: Also man kann wenn man es richtig anpackt n verdammt spannenden düsteren Thriller machen.

Das geht sicherlich aber das wird halt nie passieren, da es eine Spieleverfilmung ist und solange kein Zocker dran ist, wird es das auch immer sein.
 
B

Bader

Guest
Bei Silent Hill 1 hatte es hervorragend funktioniert. Dicht an der Vorlage gehalten obwohl kaum n typischer Kinogänger/in die Vorlage kannte und kam sehr gut an. Ist ja nicht umsonst der Vorreiter der Verfilmungen vom Gesamtpaket her.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Bei Silent Hill 1 hatte es hervorragend funktioniert. Dicht an der Vorlage gehalten obwohl kaum n typischer Kinogänger/in die Vorlage kannte und kam sehr gut an. Ist ja nicht umsonst der Vorreiter der Verfilmungen vom Gesamtpaket her.

Hat den miesen 2. Teil aber auch nicht gerettet.
 

Sittich

Well-Known Member
Bader schrieb:
@Sittich: Überhaupt mal Hitman gespielt? Der hat sehr wohl ne dichte Story der über mehere Teile geht. :wink:
Ja, Blood Money und den neusten. Aber ich kann trotzdem nicht glauben, dass die Hitman-Serie sich jemals durch eine plausible Geschichte oder eine glaubhafte Charakterentwicklung ausgezeichnet hat. Belehre mich ruhig eines Besseren :smile:
 
B

Bader

Guest
Teil 1 und 2 sind eigl. von Nöten damit man auch die Beweggründe von 47 besser nachvollziehen kann. Ich bin der Meinung dass die Missionen eine bessere erzählerische Tiefe haben wenn man sich auch für die Story interessiert und reinfühlt. Für mich ist Hitman weit mehr als nur schleichend perfekt meucheln.
 

7even

New Member
Bader schrieb:
Da muss man schon vom ersten Teil an gespielt haben. Dann erlebt man auch die ganze Entwicklung von 47 mit dazu die einigen Nebenfiguren. Aber gut wenn man sich nur auf das Schleichen, Ballern und Meucheln konzentriert hat, dann wundert es mich auch nicht. Hitman hat nicht nur wegen dem Spielprinzip Kultstatus, sondern auch wegen der Erzählweise und die Entwicklung von 47.
quote

Der erste Teil hat die beste Story von allen. Vor allem zum Schluss wenn Hitman nach "hause" kommt - Gänsehaut :w00t: aber auch Blood Money ist sehr gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Stimmt. Aber er muss wenigstes die Atmosphäre der Spiele einfangen. Das war bei der Hitman Verfilmung nicht der Fall.
 

Slevin

New Member
Wäre das erste Mal seit langem, dass er mal ne neue Frisur bekommt. :biggrin:
Kann ihn mir nicht so gut in der Rolle vorstellen.
 

Cujo

Well-Known Member
Garrett schrieb:
Ich bin ein großer Freund von Schleichspielen und da finde ich auf dem Markt deutlich bessere Spiele. Habe aber Hitman: Absolution noch nicht ausprobiert.

Jetzt würden mich mal deine deutlich besseren alternativen Spiele interessieren die auf dem Markt sind ? Bin nämlich auch ein Fan.
 

Lacrizera

New Member
Ich denke schon dass er eigentlich recht wandelbar ist, er durch sein Sunnyboyimage nur immer in diese Ecke gedrückt wird.
Für mich nicht die schlechteste Wahl, seit Running Scared hat er sowieso bei mir nen Stein im Brett.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm ehrlich gesagt kann ich ihn mir nicht richtig als 47 vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen.
In erster Linie wird es eh auf die Atmosphäre und das Drehbuch ankommen, wenn die Sachen stimmen sollten ist der Darsteller für mich eher zweitrangig.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
James schrieb:
Coole Socke der Paul. Frag mich, wieso der nicht mehr Filme als FF hat.

Der hat auch abseits von Fast and Furious so einiges gemacht (Kurzauftritte in diversen Serien nicht mitgerechnet):

1998: Meet the Deedles
1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein (Pleasantville)
1999: Varsity Blues
1999: Eine wie keine (She’s All That)
1999: Brokedown Palace
2000: The Skulls – Alle Macht der Welt (The Skulls)
2001: The Fast and the Furious
2001: Joyride – Spritztour (Joy Ride)
2002: Life Makes Sense If You’re Famous
2003: 2 Fast 2 Furious
2003: Timeline
2004: Noel
2005: Into the Blue
2006: Running Scared
2006: Antarctica – Gefangen im Eis (Eight Below)
2006: Flags of Our Fathers
2007: Kill Bobby Z (Death and Life of Bobby Z)
2008: Das Lazarus Projekt (The Lazarus Project)
2009: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (Fast & Furious)
2010: Takers
2011: Fast & Furious Five (Fast Five)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Darunter war aber nie so ein ruhiger Charakter. Sobald es laut wird, ist alles okay aber dieses ruhige, kühle und brechnende ist etwas anderes.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Darunter war aber nie so ein ruhiger Charakter. Sobald es laut wird, ist alles okay aber dieses ruhige, kühle und brechnende ist etwas anderes.

Wer behauptet denn, dass seine Rolle in Hitman darauf ausgelegt ist bzw. sich am Spielcharakter orientiert? Davon abgesehen, würde ich Walker als ziemlich wandlungsfähigen Charakter bezeichnen was, wenn man es genau nimmt, auch sein Job als Schauspieler ist :wink:

Ausserdem diente diese Liste als Informationsquelle für James, der anscheinend keinen Film von Walker abseits der 'FF' Reihe gesehen hat und nicht als Plädoyer für seine Besetzung als 47 in Hitman :smile:
 
Oben