Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Dwight

Charged and Cranked
Was verstehst du unter Nahkampfspezialist?

In Bloody Money kann er mit einem schnellen Handgriff die Gegner entwaffnen, ansonsten sind es halt nur noch die Stealth Kills, die an Nahkampffähigkeiten erinnern. Transprotermäßige Kämpfe wird es (hoffentlich) nicht geben. Er ist ein Auftragskiller und da muss es schnell gehen :wink:
 
B

batgadget

Guest
Xavier Gens: Ansonsten arbeiten wir sehr oft mit asiatisch angehauchter Kamerachoreographie in den Actionszenen.

unter nahkampfspezialist verstehe ich z.b. die typen aus die stunde des jägers

das hab ich gelesen und mich gefragt. wie will er denn das umsetzen??? hitman ist doch ein killer der schnellen sorte :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da steht aber auch Kamerachoreographie und nicht Kampfchoreographie und die ist im asiatischen Actionkino nun einmal ein wenig anders.
 
B

batgadget

Guest
oh sorry :jabba:
man merkt mir meine 2 stunden schlaf wirklich an. erst doppelpost und dann auch noch verlesen.
danke jungs.

ich gehe dann mal pennen. :uglygaga:
 

Payton

Heckenschütze
Naja im Spiel kommen die Nahkampffähigkeiten nicht wirklich zum tragen. Das liegt aber eher an der Machart des Spiels. Sollte es noch weitere Teile geben kann ich mir gut vorstellen das sie das ausbauen.
 

Renegade deLUXe

New Member
Hab alle 3 Teile durch und kann bestätigen das 47 über die besagten Nahkampf-Stealth Angriffe verfügt, jedoch keinesfalls wie Chuck Norris oder Jet Li Tritte verteilt. Sollte das so sein na denn Gute Nacht.Hoffentlich bleibt der Film den Spielen treu, bisher scheint das noch so zu sein. Auf jeden Fall freu ich mich schon ... :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alle drei? Es gibt vier :wink:

Hitman: Codename 47
Hitman II: Silent Assassin
Hitman III: Contracts
Hitman IV: Blood Money

:wink:

wobei 3 natürlich zum Teil Remake von 1 ist
 

Remix

Well-Known Member
Der Film sieht zwar nach einem Top Action-Film aus, aber bisher wenig nach Hitman. In den Spielen geht man ruhig vor und versucht ohne große Aufmerksamkeit als Auftragskiller die Zielperson zu ermorden. Hier sieht es nach Explosionen, Action und Rambo-Stil aus. Vielleicht täuschen Trailer und TV-Spot.. Aber ich hoffe, dass der Film noch was von dem Auftragskiller-Feeling der Spiele hergibt.
 

Puni

Well-Known Member
Naja, aber wenn man zeigen würde wie er zB durch geniale Verkleidungen / Tricks entkommt, wäre das schon ganz angenehm.

Baller-Baller ist Hitman ja eigentlich nicht (kommt ja aber auch drauf an, wie man die Spiele spielt :tongue:).
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Macher vom Film haben ja auch gesagt, dass sie das Flair von den Games im Film haben wollte. Also schleichen, verkleiden und so weiter. Ich denke das werden wir schon alles sehen. Die Trailer sind halt ziemlich Actionreich um das breitere Publikum anzusprechen (denke ich mal). Aber ich bin zuversichtlich.
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Ja aber doch net die ganze Zeit. Sowas reicht mir einmal im ganzen Film, dann kann das ruhig zur Sache gehen. :wink:

Im Game gehts ja auch nicht ohne Konfrontationen, zumindest nicht anfänglich.
Ohne nicht.. Aber es ist auch nicht 1 1/2 Stunden Ballerei. Man plant die Mission sorgfältig, erkundigt sich über die Umgebung der Zielperson, packt das passende Equipment ein und macht sich auf den Weg. Das während eines Auftrags was aus dem Ruder läuft und es zu einer größeren Schießerei kommt, war ja auch im Spiel öfter so - Trotzdem will ich den Auftragskiller-Aspekt nicht missen. Gerade DAS macht ja Hitman aus. Zwar nicht ganz soviel Geschleiche, wie Splinter Cell - Aber auch keine Action-Orgie.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Ist ja richtig, hab ich auch net bezweifelt. Aber der Film muss deutlich Actionlastiger werden, als die Games. Sonst wird das Ganze dementsprechend langweilig. Der Trailer vermittelt mir jedenfalls genau den richtigen Eindruck, so will ich das sehen.

Die können ja eh nicht 4 oder 5 verschiedene Aufträge in den Film buttern. Wir werden als Opener bestimmt einen Auftrag wie im Game zu sehen kriegen, bis dann irgendwann die Story und der damit verbundene Streß entsteht. Denke ich zumindest...

Genauso würde ich mir das auch vorstellen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Hrhr schönes Ding, das mit dem Fernseher!
Bisschen zu offensichtlich, aber schon sehr edel einen kleinen Seitenhieb zum Spiel zu bringen.

Aber der Duffy hat schon recht... lieber nicht zu viel genießen, sonst bleibt nichts mehr fürs Kino übrig :smile:



Edit: Zu dem deutschen Trailer.... "Jeder stirbt alleine" (ich hoffe es ist kein Seitenhieb zu Donnie Darko) hätte man wirklich weglassen können! Dieser Satz nimmt dem Trailer alle Ernsthaftigkeit.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Jupp, find ich auch super. Allerdings wird das auch hier der letzte Clip sein, den ich schaue. Den Rest möchte ich dann doch gerne im Kino sehen.

Jup für mich auch. Ich hab gestern schon das Poster in meinem Stammkino gesehen. Kanns kaum erwarten :guns:
 

Payton

Heckenschütze
Ja die Action passt schon. Schön schnell und diskret gelöst das ganze.

Ich denke ich werde den auch im Kino sehen.
 
Oben