Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Berzerk

New Member
Also der R-Rated Trailer war garnicht mal schlecht. Das der Hitman sprechen kann stört mich nicht wirklich. Denke mal bei uns wird der Film ne FSK16 bekommen. So hart ist er dann ja doch nicht. Sieht aber schon nach einem durchaus interessanten Film aus und könnte vielleicht endlich mal ein guter Film nach Videospiel Vorlage werden. Mal abwarten was passiert.
 

Scofield

Fringe Division
Denke auch das die Kinofassung nicht härter als FSK:16 ausfallen wird...

Denn ich hab im internet noch nichts weglich gelesen das Hitman die leute richtig hart hinrichtet...

Er ist wohl im Film ein recht netter Hitman (Zwar nicht so wie Leon) Aber da klappt FSk16

Dazu erfreut es mich sehr das mal eine Spiel Verfilmung mal nicht von Uwe Boll gedreht wurden ist.
Das heisst ich kann ins Kino gehen und nicht von vorne an sagen "ohh mein gott wie wird ich das 90 minuten überstehen"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Dazu erfreut es mich sehr das mal eine Spiel Verfilmung mal nicht von Uwe Boll gedreht wurden ist.
Das heisst ich kann ins Kino gehen und nicht von vorne an sagen "ohh mein gott wie wird ich das 90 minuten überstehen"

Als wenn Boll alle Spieleverfilmungen verbockt hätte. Der Mann ist zwar aktiv, aber ein Großteil der Filme wurde auch ohne sein zutun richtig schlecht. Und warum geht man in einen Film und zahlt Geld dafür, wenn man sich sicher ist, dass man sich durch den Film durchquälen muss? :ugly: Ich persönliche lasse Filme, die mich nicht interessieren einfach links liegen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich weiß ja nicht, aber in letzter Zeit verstehe ich den Sole nicht mehr so. Noch 6 Punkte bei so einer Kritik? Ist ja wieder so wie bei Schwerter des Königs und das Fazit klingt dann wieder viel positiver als die zuvor längere Ausführung.
 
B

batgadget

Guest
also geht der film doch nur 90 minuten

hatte mich auf diese szene sehr gefreut:

Was folgt, ist die Meat King Szene aus Hitman Contracts. Eine große Party in einem Schlachthaus, in dem Fetisch-Freaks in Lack und Leder feiern und sich mit Opium ins Nirvana schicken. Mike Whittier untersucht die Geschichte, bei der der Meat King und 9 seiner Wächter heimlich ermordet worden sind - und das, obwohl das ganze Gebiet mit Metalldetektoren und unzähligen Wächtern gesichert war. Der Meat King galt nahezu als unantastbar, doch der Hitman hat ihn erwischt. In einem Mischmasch aus Rückblick und Rück-Rückblick erzählt Whittier seinem Kollegen, wie der Hitman wohl vorgegangen ist - während wir die aktuelle Tat sehen.

ein freund von mir hat den schon in england in einer sneakpreview gesehen. vllt kann ich ihn dazu überreden, was kleines zu schreiben :wink:
 
B

batgadget

Guest
@duffy:

motz motz motz motz motz :ugly:

bezüglich der bildinhaltes oder der bildgröße???
 

Remix

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Also ich weiß ja nicht, aber in letzter Zeit verstehe ich den Sole nicht mehr so. Noch 6 Punkte bei so einer Kritik? Ist ja wieder so wie bei Schwerter des Königs und das Fazit klingt dann wieder viel positiver als die zuvor längere Ausführung.
Naja - Bleibt hinter den Erwartungen zurück, bietet wenig Anspruch, aber bietet 90 Minuten unterhaltsames Popcorn-Kino. Da kann man in meinen Augen trotz ein paar Negativpunkten 6/10 geben.

Ich werde mir den Film definitiv anschauen.
 
B

batgadget

Guest
@Dwight: hier isses :wink:

hallo xxx,

genau hab den film letztens in england gesehen und er hat mir und meinen freunden ganz gut gefallen. leider hab ich das spiel nicht gespielt und kann mich somit nicht in die lage eines videospielfreaks versetzen. die action war gut, nicht ganz so leise, wie es bei einem hitman der fall sein sollte, aber sauber inszeniert. es gibt auch erstaunlich viele nahkampfszenen im film, die etwas an die hongkongfilme, der alten schule erinnern. der typ aus stirb langsam 4.0 hat mir überraschend gefallen und kam in einigen szenen übel rüber. das mädel hat ein wenig genervt, aber es gibt zum glück keine aufgesetzte liebesgeschichte. den showdown hätte ich mir ein wenig spektakulärer vorgestellt, aber solides actionkino eben. alles sauber gemacht, aber die AHA und WOW effekt haben mir gefehlt. von der härte mach dir keine sorgen, da gibt es genug für dich zum schauen :wink:

mfg
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab gerade den Spot im Fernsehen gesehen. Das ist ja mal die schlechteste Trailermusik überhaupt. Was soll denn diese Hip Hop Scheiße beim Hitman????????? :flop:
 
Oben