I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

odem

New Member
Mir gefällt die Liebe zum Detail in dem Film.
Obwohl ich nicht kapiere, wieso beim Auto oim Vordergrund die Scheiben schön siffig sind und im beim Van im Hintergrund Glasklar... (sowas versaut die Optic des ganzten Films)

Und ich glaube auch, dass der Großteil der Kinogänger die "mögliche" Fehlbesetzung gar nicht auffallen wird, da der Omega-Mann kaum noch jemand kennt.
Das Buch noch weniger. (Ich fand Starship Troopers richtig gut, bis ich das Buch gelesen habe... (und damals habe ich prinzipiel mein Gehirn im Kino ausgeschaltet. ugly: ))

Ausserdem ist Smith durchaus in der Lage, ernste Rollen zu spielen. Sah man zuletzt beim "Das streben nach Glück" aber auch schon bei Die Legende von Bagger Vance war er auch recht glaubwürdig...
Nur passen diese Rollen wenioger zu ihm. am besten passen halt Rollen wie bei Independence Day.
 

General_Lee

New Member
Obwohl ich nicht kapiere, wieso beim Auto oim Vordergrund die Scheiben schön siffig sind und im beim Van im Hintergrund Glasklar... (sowas versaut die Optic des ganzten Films)

Vielleicht täusch ich mich, aber auf mich wirkt es, als ob der Van im Hintergrund zu Smith gehört, der sieht irgendwie gepimpt aus :wink:

Ich weiß nicht weshalb, aber als ich bei dem Film (hab das Buch vor Ewigkeiten mal gelesen) gehört hab, dass Smith die Hauptrolle spielt dacht ich sofort "Jo, das passt".
Ich vertrau Smith, dass er mit der Rolle fertig wird und die ernst und gut rüberbringt....
Freu mich auf den Film :jabba:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also ich finde das Will Smith garnicht so eine schlecht Besetzung ist, bin zwar noch nicht fertig mit dem Buch, aber da hätte man es um einiges schlechter mit dem Hauptdarsteller treffen können!

Zum download hier lang
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
USA Release wurde von Warner Bros. um eine Woche verschoben. Aktueller Starttermin ist jetzt der 10.01.2008.
 

Shredder

New Member
Habe vorher nichts vom Buch gehört. Aber man lernt immer gerne neue spannende Bücher kennen. Irgendwie freue ich mich auf den Film. So apokalyptisch angehauchte Filme haben zunächst immer ein Stein im Brett bei mir...
 

Kred

Well-Known Member
Original von Wolverine
Den Stein hat er bei mir auch im Brett aber es liegt am Schauspieler kann mich nämlich an keinen schlechten Film von Will erinnern. :top:


Wenn ich darüber nachdenke... Nein ich kann mich auch an keinen schlechten Film von ihm erinnern, Will ist ein großartiger Schauspieler!!
 

Payton

Heckenschütze
Die Ali Story fand ich ziemlich zäh. Aber mehr fällt mir nicht ein. Der Typ dreht auch nicht so am Fliessband wie andere.
 

Shredder

New Member
Ja, das stimmt.

Also ein guter Bühnenschauspieler wird er vermutlich nicht, aber er hat eine gute Ausstrahlung auf den Zuschauer und man nimmt ihm seine Rollen ab.

Er hat daher zurecht ein gutes Image, dass auf viele Generationen zu wirken scheint und mittlerweile denkt man nicht mehr: "Will Smith? Ist das nicht der Prinz von Bel Air??" :-D
Mittlerweile ist er für mich der Typ aus Independence Day :biggrin:
 
Oben