Independence Day 2: Wiederkehr ~ Jeff Goldblum [Kritik neu]

hexe

omg lazerguns pew pew
Sie schicken alle Alkoholiker der Erde zum Heimatplaneten der Aliens, die dort einen Kamikazeangriff auf deren Mutter-Mutterschiff durchführen.

Aber im Ernst. Gibts denn gar keine (meinetwegen geleakten) Infos zu Emmerich's Idee zum Sequel? Hat er in den 13 Jahren nicht einmal drüber gesprochen? Mir ists zwar immer noch recht Wurst, ob ein zweiter Teil kommt, aber wenns ihn eh juckt, das fortzuführen, dann wirds doch wenigstens ne ungefähre Richtung geben. :-/
 

Rebell

Well-Known Member
Es gibt Infos zur Story und zwar gab oder gibt es die sogar hier auf BG.

Smith ist darin mittlerweile ein General, die Technik hat dank der Aliens einen Riesen Sprung gemacht und man bereitet sich auf eine weitere Invasion der Kollegen vor!

Die Schlachten sollten diesmal aber eher im Weltall stattfinden wenn ich das richtig im Kopf habe.

ID4 2 ohne Smith geht gar nicht :wink: mit Goldblum wärsn Knaller und wenn Pullmann da noch bei wär (nicht als Präsident nat.) wärs Super :smile:

Ich Liebe ID4 paar mal im Jahr guck ich mir den Film sicher an :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rebell
Es gibt Infos zur Story und zwar gab oder gibt es die sogar hier auf BG.

Smith ist darin mittlerweile ein General, die Technik hat dank der Aliens einen Riesen Sprung gemacht und man bereitet sich auf eine weitere Invasion der Kollegen vor!
Japp, das wird so im Podcast erzählt :wink:
 

Trewy

New Member
Original von Dr Knobel
Original von Pete
Sich an bereits existenten Figuren festnageln zu lassen, halte ich für fehlerhaft.

Warum? Goldblum war für mich, ebenso wie bei "Jurassic park", mit ein Hauptgrund, warum ich den Film sehr gerne mag. Ein Sequel ohne ihn, fände ich ziemlich bescheiden. Da könnte ich eher auf die Figur von Smith verzichten.


also nix gegen dich persönlich aber ohne smith schau ich mir den nicht an könnte er sogar auf dem mars spielen,würd der film so an mir vorbeirauschen ohne smith auf keinen fall !
 

matte

New Member
Das da wirklich so ein großer Wind um Smith gemacht wird :headscratch:

Der ist doch in keinster weiße wichtig. Goldblum ist sehr wichtig und gehört zu dem Film.

Hoffe das diesmal eine gute Invasion dabei ist.. diese Luft und Weltraumschlachten sind man sowieso viel zu oft... aber ne gute Invasion hab ich eigentlich noch nie gesehen.

Jedoch sollten sie die Menschen doch ein bisschen stärker machen nicht so hilflos.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja in einem zweiten Teil wären die Menschen sicherlich um einiges Stärker weil sie ja fast unbegrenzte neue Forschungsmittel durch die Abstürze der Raumschiffe bekommen haben.

Was den ersten teil angeht ist die Hilflosigkeit ja absolut Realistisch. Wenn ich überlege was unsere wirkliche Welt dagegen machen soll wenn aufeinmal solch ein Angriff stattfinden würde wie im Film, dann sehe ich für unsere Rasse aber schwarz. Denn in wirklichkeit wird sicher niemand ins Mutterschiff der Aliens andocken :squint:

--

Was die spekulationen um den Cast angeht, natürlich würde ich es begrüssen wenn sowohl Goldblum als auch Smith dabei wären. Aber wie matte schon sagt, auf Smith könnte man denke ich eher verzichten wenns allein um seine Rolle geht.
 

matte

New Member
Original von Loomi82
Was den ersten teil angeht ist die Hilflosigkeit ja absolut Realistisch.


Ja Realistisch sei bei so einem Film mal generell dahin gestellt :wink:
Aber weiß was du meinst. Jedoch finde ich trotzdem das der Mensch seit es ihn gibt eigentlich nur Krieg geführt hat und Waffen entwickelt hat.. deswegen würde ich es auch mal begrüßen wen wir dagegen halten könnten.

Aber in Avatar sind die Menschen ja eh mal die Technologisch höher entwickelte Rasse. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Loomi82
Was den ersten teil angeht ist die Hilflosigkeit ja absolut Realistisch. Wenn ich überlege was unsere wirkliche Welt dagegen machen soll wenn aufeinmal solch ein Angriff stattfinden würde wie im Film, dann sehe ich für unsere Rasse aber schwarz.
Mal abgesehen davon, dass eine Alien-Invasion an sich schon ziemlich unrealistisch ist: Wir würden einfach Nina Hagen vorschicken, sie würde die Aliens schon in die Flucht schlagen :ugly:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Klar, die guckt 1 ma doof und schon haun se ab :biggrin:

Und mit ihr gelaber denken die Aliens doch direkt die beschwört irgendwelche Kobolde .. die is auf jeden fall nich von diesem Planeten :squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nina Hagen ist bestimmt auch ein Alien, und gerade deshalb wollte ich sie vorschicken :wink:
Damit die anderen Aliens denken, hier wären alle so drauf :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Natürlich ist sie ein Alien..und warum ist die wohl hier??? Weil die Aliens die Schnauze voll hatten..Vermutlich ist die Erde sowas wie ein Strafposten für Aliens.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von sanifox
Natürlich ist sie ein Alien..und warum ist die wohl hier??? Weil die Aliens die Schnauze voll hatten..Vermutlich ist die Erde sowas wie ein Strafposten für Aliens.
:omg:
Ja, sie wurde auf die stille Treppe (=Erde) geschickt, weil sie allen auf die Eier gegangen ist :ugly:
 

matte

New Member
Original von Tyler
Ja, sie wurde auf die stille Treppe (=Erde) geschickt, weil sie allen auf die Eier gegangen ist

Strafposten der Alien ist nicht die Erde allgemein sondern Deutschland wie es aussieht. Ihr punktet ganz schön mit einigen solcher Nervensägen :omg: :omg:
 
Oben