Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

F

Franky Dunn

Guest
Also ich bin fest davon überzeugt das der 4. Indi-Teil den anderen Teilen in nichts nachstehen wird. Das Alter der Stars stört mich nicht im geringsten dabei. Es sind immernoch absolute Meister ihres Faches soviel ist sicher. Klar irgendwann sollte man schon abtreten. Doch eine gute Story rückt alles schon wieder ins passende Licht ihr werdet sehen.
 

Remix

Well-Known Member
Auch wenn die Schauspieler nicht mehr die jüngsten sind - Eastwood würde gut mit reinpassen. :smile:

Solange das Denkvermögen nicht aussetzt und die Herren sich ihre Texte merken können kann man eigentlich nur sagen: Warum Nicht?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/guard2.jpg

Gerüchten zufolge steht jetzt nicht nur Clint Eastwood für eine Rolle als Bösewicht im neuen Indiana Jones (Drehstart: Sommer) im Gespräch, sondern auch Altstar Kevin Costner.

Der ist zwar nicht ganz so alt wie die anderen im Boot (Ford, Eastwood, Spielberg, Lucas, Connery sind alle jenseits der 60), würde dann aber Indiana Jones' Bruder spielen.

Al Pacino, Jack Nicholson und Robert DeNiro warten auch auf noch Anrufe.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ford,Eastwood,Connery,Costner,Pacino,Nicholson und DeNiro
IN EINEM FILM???

Dann hätte sich das warten ja gelohnt! :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Wäre aber das erste mal, das Costner ein Sequel dreht. Bislang sind eh alles noch Gerüchte. Ich warte dann auf eine offizielle Bestätigung.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Eine so großartige Starbesetzung der Altmeister aus Hollywood hat ein Ende dieser geniale Filmserie nur verdient. Hoffentlich klappts.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich erinnere mich, daß Kevon Costner als Indys Bruder schon vor 10 Jahren als Gerücht herumgeisterte. Währe ja irgendwie cool, wenn sie diese Idee wieder aufgreifen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein vergessen geglaubtes Gerücht, welches plötzlich wieder ans Tageslicht kam. :wink:
 

Denyo

New Member
Habe heute in der BZ (BerlinerZeitung) gelesen das die Harrison Ford es verbieten wollen das er seine Peitsche wieder hat. Irgendwer ist der Meinung das sich und andere verletzen könnte und das die Peitsche für ihn zu schwer sei. Weil er ja nicht mehr der jüngste ist.

Indiana Jones ohne Peitsche ????
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Peitsche gehört nunmal dazu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ocean´s Twelve? o.0
Das hatte - wenn überhaupt - nichts mit den Schauspielern sondern mit der Handlung zu tun.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kinostart in Amerika ist der 22.05.2008. Ob Indy 4 weltweit an diesem datum starten wird, steht noch nicht fest.
 

mCmarCo

New Member
Hab heut gelesen das Indy seine Peitsche nicht schwingen darf. Laut Produzenten ist er zu alt und könnte sich verletzen....
Sie werden den berühmten Peitschenschwung von Indy mit dem Computer ersetzten..
Harrison Ford ist mehr als dagegen.

Ich würde es ihn machen lassen, weil wenn es mit dem Computer animiert wird, wird es nicht das selbe.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Das wäre ja echt ein kompletter Schwachsinn, dann gehts weiter das er nicht laufen darf, weil er könnte ja hinfallen!!

Die sind ja echt beklopt.
 

#LoRd

#$partan
Original von Rocky Balboa
Das wäre ja echt ein kompletter Schwachsinn, dann gehts weiter das er nicht laufen darf, weil er könnte ja hinfallen!!

Die sind ja echt beklopt.


Was heißt und wahrscheinlich darf er auch nicht den Hut tragen weil er sich das Genick brechen könnte ,bitte den Hut auch animieren.

absolut :contra:
 
Oben