Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Edgecrusher

New Member
joa vllt spielt der Film auch im Dschungel oder bei den Mayas...wäre denkbar.
Naja ich hoff der Film wird gut un bleibt der letzte Indi. Weil wie man ja bei den meisten Fortsetzungen gesehen hat kommt nichts gutes dabei raus :biggrin:
 

Constantine

New Member
ne ich denk die beiden wissen genug vom kultstatus indys, deswegen werden sie sich mühe geben (zumindest senor spielbergo), dass es auch was findet und der indy-charme wieder dabei ist und der ganze rest =)
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Mr.Anderson
Klingt für mich nicht schlecht, nur denke ich fast, das wegen der brasilianischen Serie "City of God" der Titel vielleicht noch mal verändert wird... Muss man abwarten. Letztlich ist mir der Titel eigentlich Banane. Der Film muss passen, sonst ist alles egal!

Erlaube mir, dich verbessern zu dürfen. "City of God" ist ein brasilianischer Spielfilm, die Serie die du meinst und die auf diesem Film aufbaut, heißt "City of Men". Ansonsten stimme ich dir aber zu, denn...

Der Titel ist doch eigentlich völlig wurscht, so lange er nicht total behämmert klingt, was hier nicht der Fall ist. Die "Stadt der Götter" kann im Indiana Jones'schen Kontext einiges bedeuten von daher ist der Titel erstmal völlig Jacke, wie gesagt, so lange er gut klingt.
 

Constantine

New Member
könnt eine exfreundin von indi spielen, die inzwischen mit seinem bruder zusammen ist:squint:

ich hoffe ihre rolle wird ne kleinere bleiben, ähnlich wie bei den andren 'indi-girls', die im groben nur die aufgabe zum schreien, nerven und küssen hatten:squint:
will keinen emanzipierten indi film :smile:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Link 1

Teotihuacán die Stadt nach kosmischem Plan. Das größte mittelamerikanische Ruinenfeld ist die Pyramiden-Stadt Teotihuacán in Mexiko, rund 40 Kilometer von Mexiko City entfernt. Ein uraltes Zentrum einer Hochkultur, in dem zur Blütezeit (etwa 100 bis 650 nach Christus) einst 200.000 bis zu einer Millionen Menschen auf 25 Quadratkilometern lebten und arbeiteten.

Sieht so aus als ob es Indy nach Mittelamerika zieht.

PS. Es gibt aber auch die Städte Angkor und Varanasi, beide in Asien, die sich jeweils Stadt der Götter nennen.
 

Voggi

New Member
Original von Godzilla
Indiana Jones mit Atzteken-Fliar wäre durchaus denkbar und auch mal etwas neues.

Würde gut passen.

Genau meine Meinung Godzilla. Irgentnen Schatz den Indi dringend braucht und von irgentwelchen Azteken mit ihren Göttern geschützt wird, könnte ich mir gut vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Indiana Jones 4 soll womöglich in 3-D gedreht werden...
 

Godzilla

Shadowrunner
Ne so einen FIlm wie Indy würd ich auch lieber in 2D sehen.

Sowas passt bei dieser Art von Film irgendwie nicht.
Bei Transformers würd ich da aber nix gegen haben.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Jigsaw
NEWS

Indiana Jones 4 soll womöglich in 3-D gedreht werden...
:puke :no: :kopfdreh: :terror: :sauer: :uglynoe:

Ich hoffe mal, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz ist.
Ich glaub, da würden die Erwartungen ins Bodenlose sinken. Autsch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Erster Trailer soll Thanksgiving in die Kinos kommen, gleichzeitig soll dann auch der Titel bekanntgegeben werden, wenn es bis dahin geklappt hat ihn geheim zu halten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/indy4.jpg

Es gibt Neuigkeiten zu Indiana Jones 4. Demnach will man den Filmtitel erst zusammen mit dem ersten Trailer im November zeigen (BG Insider wissen: der Arbeitstitel lautet "Indiana Jones und die Stadt Götter"). Überraschenderweise ist noch nicht geklärt, ob Sean Connery wieder Indy's Vater spielt. Der will scheinbar eine Menge Kohle für seine Nebenrolle haben.

Weitere News: es wird eine Szene mit einem Wasserfall geben, Indy wird mal wieder verprügelt, wird aber keine für sein Alter übertriebene Action erleben.

Indy 4 wird ab Juni gedreht und kommt im Mai 2008 in die dt. Kinos.
 
Oben