Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Wenn schon, dann Cate Blanchett.

Na ja, sie ist ja angeblich dabei, aber wie können eine recht blonde Frau und ein ehemals auch recht hellhaariger Indy einen schwarzhaarigen Jungen zeigen?

Genetik. Ich habs... Indy kommt in der "Stadt der Götter" Forschern auf die Spur, die einen Gottkomplex im Endstadium haben und eine neue "Herrenrasse" züchten... räusper... mal abwarten.
 
D

diz

Guest
ich denke tony jaa könnte auch nur einen guten spielen, der wirkt viel zu freundlich..
 

gimli

Elbenfreund
@ Mestizo

Ich meinte damit nicht, dass ich eine Ablehnung gegen asiatische Schauspieler habe, sondern dass Asiaten im Film auftauchen, da ich dort seit Lethal Weapon 4 ein bisschen besorgt bin. Fand den Kampf Jet Li gegen Mel Gibson und Danny Glover überhaupt nicht toll und mag es einfach nicht, wenn Asiaten in Amerika mitspielen aufgrund ihrer Kampfstile, dies passt halt besser in asiatische Filme oder Filme, die in Asien spielen (Last Samurai, Geisha).
Ähnlich besorgt bin ich im übrigen bei Die Mumie 3, weil auch dort ja jetzt Jet Li mitspielen soll. Ich kann mich auch irren, aber ich sehe es halt nicht so positiv.
Wo es aber funktionieren könnte ist Fluch der Karibik 3, wenn man den Trailer sich anschaut. Auch bei Batman Begins hat dies super funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sowas bei einem alten Indiana Jones funktionieren soll, zumal ich auch dort noch schlechte Erinnerungen an Teil 2 habe. Aber abwarten.
 
G

GuybrishT

Guest
Shorty (alias Tony Jaa) an der Seite von Indy wäre cool. Nur sollte dann HF blß nicht anfangen ebenfalls irgendwelche Karate-Tricks auszupacken. Weil dann wird es nur noch lächerlich und dann verzichte ich lieber auf den eigentlich heiß erwarteten Indy IV.
 
V

Van Dammage

Guest
Ich glaub nicht das Tony Jaa mitspielen wird er wird es ablehnen wenn es den Angeboten wird zudem ist Tony Jaa nicht lange im Geschäft er hat bis jetzt nur Thailändische Actionfilme gedreht ist bisschen zu früh für den Hollywood.Bei Jackie Chan war das auch so eine Sache er kam neu raus mit guten Schauspielerischen Qualitäten aber das er so schnell ein Hollywood Vertrag bekam war es nicht so.Tony Jaa hat bis jetzt nur 2 Kinofilme gemacht und 2 Filme für den Direkt DVD hat er als Nebendarsteller mitgewirkt da muss noch was kommen damit er sich für Hollywood steigern kann meine meinung.Nix gegen Tony Jaa er ist einer meiner Lieblings Kampfsport Schauspieler aber man muss die Realität ernst sehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@gimli

Danke für die Aufklärung, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Verstehe schon was du meinst und was dich daran stört, aber so ganz kann ich es nicht nachvollziehen. Der Kampf mit Jet Li in Lethal Weapon 4 war vielleicht nicht gerade das gelbe vom Ei, aber an sich hat er doch mit seiner Rolle sehr gut in den Film reingepasst. Schliesslich ging es hierbei um die Triaden und den ein oder anderen Menschen mit Martial Arts Erfahrung gibt es auch im realen Leben, deshalb fand ich seine Rolle jetzt nicht so schlimm.

Und je nachdem wo der neue Indy spielen soll, könnte Jaa im Cast durchaus Sinn machen. Wie ich bereits in meinem ersten Posting hier erwähnt habe, könnte ich mir als Location durchaus Angkor Wat vorstellen und das liegt ja nun einmal in Asien, daher würde es meines Erachtens nach durchaus passen. Naja, harren wir der Dinge die da kommen mögen und ob Jaa wirklich im Film mitspielen wird.
 

Deathrider

The Dude
Ich würde Tony Jaa zwar gern als Shorty sehen (sehr gern sogar), aber dann hätte man sich ja auch sparen können Shia LaBeouf als Indys Sohn zu casten (auf den ich auch gern verzichten könnte). Und wenn Jaa doch als Shorty auftritt, dann läuft Indy 4 gefahr total überladen an Hauptfiguren zu sein. Denke dass es wahrscheinlicher ist, dass wir ihn als Gegner von Indy -oder wahrscheinlicher sogar von seinem Sohn, wie auch immer der nun heißen mag- zu sehen.
Aber warten wir einfach mal weitere Entwicklungen ab.
 

Constantine

New Member
bäm, bäm, jaa passt da gut rein ... hoffe nur, dass seine rolle nicht zu groß ausfällt und da nur martial-arts hick-hack rauskommt (im prinzip hab ich nichts dagegen, aber nicht in einem indy-film!! )
 

Remix

Well-Known Member
John Rhys-Davies Nicht Dabei!

Der beliebte Araber Sallah, welcher schon in den anderen Indiana Jones-Teilen mitgespielt hat, wird im neusten Teil nicht dabei sein. Der Cast soll bereits komplett sein, Rhys-Davies wurde jedoch nicht gefragt.

Quelle: IGN.com
 

Remix

Well-Known Member
Der Großteil der Schlüsselfiguren wurde bereits bekannt gegeben..
Sean Connery wurde bisher nichts zu veröffentlicht und ist bisher nur Gerücht. :wink:

Man wird sehen.

mfg

PS: Mit komplett hab ich ein falsches Wort gewählt.. Hab mich beim Übersetzen leicht verhaspelt. Sorry. :biggrin:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Hab heut im Radio gehört, dass sich George Lucas und Steven Spielberg in die Harre gekommen sind, da anscheinend Spielberg das Drehbuch klasse findet, Lucas jedoch damit nicht zufrieden sein soll.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In einem aktuellen Interview schimpft Lucas über "Spiderman 3" und gab Infos über die Zukunft von "Star Wars". (Siehe jeweils Thread) Dazu gab er aber noch folgendes bzgl. Sean Connery in Indy 4 bekannt:

(Sinngenäßes) Zitat: Connery hat noch nicht unterschrieben, seine Rolle steht aber im Drehbuch.

Daraus schließe ich, das Connery auf jeden Fall mitspielen wird und es nur noch eine Frage des geldes ist. Die schreiben doch nicht so kurz ein Drehbuch um, an dem sie seit Jahren gefeilt haben. :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
In einem aktuellen Interview schimpft Lucas über "Spiderman 3"

Wieso schimpft der über Spiderman 3??? o.O
(Bei der Antwort bitte ggf. an den Spoiler-Tag denken, damit man nicht versehentlich was liest, was man erst im Film sehen wollte.)

Edit: Vergiss meine Frage.
Ich les einfach den Spider Man 3 Thread, wenn ich den Film (übermorgen :jabba: ) gesehen habe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt, im Thread steht es auch. :wink:

Er sagt, das "Spiderman 3" ein dummer und alberner Film sei, der nicht viel an handlung biete.
 
Oben