Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Mad Max

New Member
Original von ReMiX`
John Rhys-Davies Nicht Dabei!

Der beliebte Araber Sallah, welcher schon in den anderen Indiana Jones-Teilen mitgespielt hat, wird im neusten Teil nicht dabei sein. Der Cast soll bereits komplett sein, Rhys-Davies wurde jedoch nicht gefragt.

Quelle: IGN.com
Das finde ich jetzt aber irgendwie schade. :sad:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich stört es nicht so wirklich, auch wenn es schön gewesen wäre ihn zu sehen. Vielleicht kostet der Mann seit Herr der Ringe einfach zu viel Geld (wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann), aber ein Cameo sollte wirklich drin sein.
 

gimli

Elbenfreund
Muss aber auch storytechnisch passen.
In Teil 2 kam er ja auch nicht vor und das ich Teil 2 nicht so toll fand, hatte bestimmt andere Gründe als seine Abwesenheit.
Ich lass mich nächstes Jahr einfach überraschen, egal wer jetzt noch zusagt oder absagt oder nicht dabei ist.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
"Indiana Jones 4" mit Sean Connery!

Steven Spielbergs Sprecher Marvin Levy bestätigte nun was sich alle Fans wünschen - Sean Connery wird für den vierten Teil der Filmreihe vor der Kamera stehen. Welches Ausmaß seine Rolle im Film allerdings annimmt, ist nicht bekannt. Als "Entschädigung" gab es jedoch die Info, dass der Film in den 50ern angesiedelt ist, Details zur Story lassen dennoch auf sich warten.

Quelle
 

Godzilla

Shadowrunner
Connery buracht auch nicht unbedingt eine grosse Rolle. Hauptsache er ist überhaupt dabei. :top:


DIe Handlung spielt in den 50igern? Hmm keine Nazis, aber dafür Russen?
 
A

Anubis

Guest
Sean Connery selber hat doch mal gesagt das er keine Filme mehr drehen möchte also glaube kaum das er mitwirken wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was mich angeht..........Indy ist 2 von 3 Filmen ohne einen Sean Connery ausgekommen. Sehr gut sogar. Also braucht es im 4. auch nicht unbedingt einen Sean Connery.

Sollte er doch noch mitspielen, hätte ich allerdings auch nichts dagegen.
 

Puni

Well-Known Member
Naja, der Herr wird auch immer älter, ich würd's mir in dem Alter auch irgendwann nicht mehr geben, Indiana Jones Filme zu drehen.

Ich persönlich fand die Filme eh nie so toll..
 

Wilhelm Scream

New Member
Schade, sehr schade hatte gehofft das er wenigstens kurz erscheint. Damit sinkt meine Hoffnung auf einen tollen vierten Indy wieder etwas mehr ,nachdem ja auch schon bestätigt ist, das Sallah nicht mit dabei ist. :angry:

Hoffentlich hat sich die Altherrenriege nicht übernommen mit der Fortsetzung einer der besten Filmreihen. Mal schauen was die Story hergibt und bitte bitte keinen Harrison Ford Nachfolger einführen.
 

Garrett

Meisterdieb
Steven und George haben sich einfach zu viel Zeit gelassen. Den Schuh müssen sie sich anziehen :sauer:

Trotzdem: Indiana Jones 1+2 haben auch ohne Connery funktioniert
 
R

RickDeckard

Guest
Bin über diese News auch sehr enttäuscht.
Connery ist und bleibt mein Lieblingsschauspieler.
Ohne ihn könnte Indy 4 sicherlich auch funktionieren, aber mit der Absage von Connery hat der Film auf jeden Fall schon einmal einen Qualitätsfaktor verloren.

Zum Glück ist Harrison Ford mein Zweitlieblingsschauspieler (darum war die Kombination ja auch einmalig ... leider !)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
John Hurt, vielen bekannt aus "Vwie Vendetta" ist nun noch zum Cast dazu gestoßen.

Zu Connery: Sehr schade! :angry: Dachte wirklich, es ginge nur um die Kohle. Freue mich trotzdem auf "Indy 4", obwohl ich eine gewisse Skepsis nicht verleugnen kann.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh schade.. kein Sean. Ich liebe diesen Mann so. Aber er hat es sich redlich verdient seinen Ruhestand zu genießen.

Indy kriegt das sicher auch ohne hin. Der 1. + 2. war ja auch nicht schlecht.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich finde er hats sich verdient. Man kann es ihm nicht übel nehmen. Schade ist es natürlich trotzdem.

Ich bin gespannt wie Ford im Film ausschaut, der Kerl is doch auch schon ziiiemlich alt.
 
R

RickDeckard

Guest
Wahrscheinlich hat er den fertigen Film (Liga) gesehen und daraufhin seinen Entschluss gefasst :

"So etwas passiert mir nie wieder !"

traurigen Spass beiseite.

Es stimmt, Indiana Jones 4 als Abschluss wäre würdiger gewesen.
 

gimli

Elbenfreund
Kann man nichts machen, aber vom Cast her zieht somit Indiana Jones gegenüber "Das Vermächtnis der Tempelritter" endgültig den kürzeren, auch wenn John Hurt sicherlich nochmal ein guter Zugang ist.
Aber das muss im Endeffekt eh nichts heißen, Teil 1 hat sehr gut ohne ihn funktioniert, Teil 2 dagegen mag ich nicht. Blöd nur, wenn die jetzt tatsächlich das Drehbuch umschreiben müssen.
 
Oben