Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Reese
sieht kein tag älter aus als damals


Muahahah!:rofl: Brille? Fielmann. :biggrin:

Der gute Ford sieht wesentlich älter aus! Mich stört es nicht, wenn es vernünftig in die Story eingearbeitet wird, aber die o.g. Behauptung finde ich schon äußerst interessant.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Dr Knobel
Original von Reese
sieht kein tag älter aus als damals


Muahahah!:rofl: Brille? Fielmann. :biggrin:

Der gute Ford sieht wesentlich älter aus! Mich stört es nicht, wenn es vernünftig in die Story eingearbeitet wird, aber die o.g. Behauptung finde ich schon äußerst interessant.

Als ich 16 wahr fand ich 21 Jahre = uralt ... als ich 21 war ... 30 = uralt ... als ich 30 war.... und so weiter.

Umgekehrt genauso ... ich denke heute manchmal "oops seit wann dürfen 14 jährige Auto fahren !"...

will damit sagen - das Alter anderer verändert sich parallel zum eigenen Alter. Da sehen dann auch schon mal 65 Jährige Fords aus wie vor 19 Jahren...
 
V

vlad

Guest
Ich finde solange der Hut passt darf er weitermachen.
Nurt weil er älter ist, bedeutet das nicht gleich, dass der Film schlecht wird oder er nicht mehr zu Action fähig ist.
Ihr urteilt immer so schnell. Vielleicht wirds ja ein richtig guter Film. Ich warte erstmal Story (atlantis?)
ab bis ich mir eine Meinung bilde.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ich sehe keinen Grund, warum Indy 4 schlecht werden soll, nur weil Harrison gealtert ist.
Rocky hat gezeigt, dass das Alter egal istl, der Terminator hats gezeigt, ebenso werden Die Hard 4 und Rambo das zeigen.
Warum also nicht Indy?
 

G-macc

New Member
Ich muß gestehen.............ich habe kein Problem damit, das Harrison alt ist und so aussieht. Ganz im Gegenteil, ich finde die "ältere" Generation rockt wieder. Wäre froh wenn ich
a.) genauso alt werde, und
b.) soooooo fit!

Freue mich wirklich auf "Indie":cool:
 

Janno

New Member
Ich muss ja sagen, dass ich echt nicht mehr mit Indy 4 gerechnet hab. Ich meine, die Fortsetzung wurde seit über 10 Jahren ständig verschoben. Und jetzt wird sie tatsächlich gedreht. Für mich ist das einfach das Größte und mir kamen echt fast die Tränen, als ich das erste neue Bild von Ford als Indy sah. Für mich ist die Indy-Trilogie die beste Trilogie aller Zeiten...weit vor Star Wars oder sonstwas.
Ich kann das alles immernoch nicht richtig fassen und freue mich RIESIG auf denn 22. Mai 2008. Ich denke mal, an dem Abend, an dem ich den Film sehen werde, übergeb ich mich bestimmt vor Aufregung :smile:
 

iloveNY

New Member
Also ich finde gar nicht dass er so alt ausschaut. Und selbst wenn, wo liegt den da das Problem?
Indi lebt eh mehr vom Thema und weniger von der Action. Ist schließlich nicht Bad Boys!
 

Paddywise

The last man
Original von Lord Dralnu
Wenn sich vielleicht jemand wundert, warum ich mich zum Thema "Indiana Jones 4" noch nie zu Wort gemeldet habe ..... ganz einfach, ich habe von den alten drei Filmen noch keinen gesehen (eigentlich unglaublich, aber wahr) ..... :wink:

Wenn sich jemand wundert wieso ich mich nie, bis selten bei diesem Thema zu Wort melde. Ich hab Teil 3 nie gesehen. Es gibt schon seit Ewigkeiten Gerüchte , die immer wieder dementiert werden. Darunter hat bei mir die Glaubwürdigkeit sehr gelitten deswegen glaube ich erst an Indiana Jones 4 sobald der im Kino läuft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Loomi82

High-Def Junkie
Naja ich find er sieht jetzt garnich soooo alt aus .. und das er nur wegen dem alter als Indy nicht mehr glaubwürdig ist halte ich auch eher für fragwürdig.. Solange er keine saltos über irgendwelche Schluchten oder sonst was macht kaufe ich ihm die Rolle als Schatzjäger jetzt sogar noch mehr ab als damals. Würde es allerdings dann auch besser finden wenn se den Film nicht mit zuuuviel Aktion voll kloppen weil DANN wirds vielleicht wirklich unglaubwürdig :/

Naja aber was soll man machen, die alten helden werden alle älter aber trotzdem sind sie alle noch in der lage auch gute Filme zu machen. Und eine neue Top Generation wächst ja auch ran die uns dann in den nächsten Jahrzehnten begeistern wird :smile:
 

Timo

Well-Known Member
Solche Fotos sind auch immer sehr ungünstig. Im Film wird er mit sicherheit nicht so aussehen, wo doch mit Filtern und anständiger Belichtung gearbeitet wird.

Der sitzt da ziemlich kaputt nach nem anstrengenden Drehtag. Da sieht JEDER älter aus ;-)
 
Oben