Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Kristallschädelteil sieht ja mal sowas von endgeil aus.
Das würde sich echt gut in meiner Sammlung machen. Mal auf den Preis warten :sabber:
 

Denyo

New Member
Naja, am Preis kann sich ja noch was ändern. Wer weiß ob die vieleicht doch noch teurer gemacht wird.
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Box mit dem Schädel sieht echt schon ganz gut aus. Schade das mit der Film nicht gefallen hat. Hätte ich sonst echt gern gehabt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sehe da steht noch kein Veröffentlichungsdatum. Die Blu-Ray ist für Oktober angekündigt. Denke dann erscheint auch die DVD!
 

gimli

Elbenfreund
Sieht eigentlich ziemlich schick aus, aber ich hab mir eigentlich noch nie sowas dazugekauft, auch bei Herr der Ringe damals nicht. Immerhin kann ich für den Preis auch noch einen anderen Film kaufen und zum Ende des Jahres wird das eh wieder heftig. Iron Man und Speed Racer stehen neben Indy schon auf der Liste und Dark Knight sowie Mumie 3 dürften durchaus auch noch Chancen haben.
Bei Indy werde ich dann wohl zur Doppeldisc greifen (die bestimmt auch ohne Figur erhältlich sein wird), da mich diesmal die Extras sehr interessieren und auf der ersten Disc wohl kein Audiokommentar von Spielberg enthalten sein wird.
 

Denyo

New Member
DVD News

Wie man es eventuell schon erwartet hatte, wird Paramount wohl eine DVD Box im Oktober veröffentlichen, die alle 4 Indy Filme beinhaltet.

Offiziel ist von Paramount auch bestätigt, das Indy 4 ab dem 24.10.2008 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Denyo
DVD News

Wie man es eventuell schon erwartet hatte, wird Paramount wohl eine DVD Box im Oktober veröffentlichen, die alle 4 Indy Filme beinhaltet.

Offiziel ist von Paramount auch bestätigt, das Indy 4 ab dem 24.10.2008 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.

Die 4er Box ist schon so gut wie gekauft :smile:

btw, ist zwar n bisschen off-topic, aber der Schädel erinnert mich an die Alien Quadrilogy Special-Editition mit dem Riesen Alienschädel: Hat die hier zufällig wer?? :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht auf jeden Fall besser aus. Die Bildchen könnten aber wenigstens noch in richtiger Reihenfolge sein. Kauf mir eh die mit Kristallschädel. :sabber:
 

Thunder

New Member
Original von TheGreatGonzo
Sieht auf jeden Fall besser aus. Die Bildchen könnten aber wenigstens noch in richtiger Reihenfolge sein. Kauf mir eh die mit Kristallschädel. :sabber:

Die gefällt mir persönlich auch am besten und da ich schon die Trilogy-Box habe kommt die neue Box für mich sowieso nicht in Frage. Die Single Disc hat mir hingegen nicht genug Extras und den Kristallschädel finde ich irgendwie kultig. Sieht bestimmt super aus mit den DVDs im Regal :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich schliess mich Thunder an. Werd mir die Trilogy kaufen + den süssen Kristallschädel - hab den Alienschädel schon verpasst und Ärger mich jedesmal wenn ich den bei nem Kumpel seh (den aus der "Alien" box)
 
Oben