Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Q-Euter schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Aber Sean Connery war eine Nebenfigur, und wenn Ford ihn "ersetzt", wird es einen jüngeren Helden geben, der die Hauptrolle übernimmt und damit Harrison Ford ersetzt. Will das jemand?
Sicher will das jemand, bloss stellt sich die frage, welcher Schauspieler ist "charismatisch" genug um Harrison Ford zu ersetzen ?

Jennifer Lawrence! :top: :w00t: :love:
 
A

AlecEmpire

Guest
Was nur alle Welt mit dieser Lawrence hat. :pinch:
:wink:

In Winter’s Bone fand ich sie ja klasse, aber dann... habe vielleicht noch zu wenig von ihr gesehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
In "Silver Linings" fand ich sie toll und auch der erste Panem Film wurde durch ihr mitwirken etwas aufgewertet. Außerdem finde ich sie recht hübsch. Aber das tut nichts zur Sache. Wenn irgendjemand mal Ford beerben sollte dann bitte ein Mann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Q-Euter schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Aber Sean Connery war eine Nebenfigur, und wenn Ford ihn "ersetzt", wird es einen jüngeren Helden geben, der die Hauptrolle übernimmt und damit Harrison Ford ersetzt. Will das jemand?
Sicher will das jemand, bloss stellt sich die frage, welcher Schauspieler ist "charismatisch" genug um Harrison Ford zu ersetzen ?

Jennifer Lawrence! :top: :w00t: :love:
Indiana könnte durchaus auch als weiblicher Name durchgehen. :check:
 
A

AlecEmpire

Guest
Pfffffffffff.......... :squint:
Na egal, schlimmer als Teil 4 kann's eh nicht mehr werden :squint:
 

Ormau

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Manny schrieb:
Du solltest "ersetzen" hier nicht ganz so wörtlich nehmen.
Woher weißt du denn, wie wörtlich Ormau das Wort gemeint hat? :hae:

danke tayler:squint:... in der tat hab ich gemeint, das Indy nun keinen Vater mehr braucht, er ist alt genug um gewisser maßen "beide" Rollen zu verinnerlichen. :ugly: nun dreht mir keinen Strick draus :thumbsup:


UPDATE: hier nochmal das Zitat in den news: Link: jobolo.com
 

Schneebauer

Targaryen
So gerne ich Lawrence sehe und so sehr mir die Idee einer weiblichen Indiana gefallen würde - Bitte nicht. Lawrence hat mit Panem und X-Men ihre Publikumsfilme/Blockbuster, und das sollte mehr als genügen. Filme wie Silver Linings, American Hustle und Serena (gibts dazu eigtl. einen Thread?) passen ihr glaub ich eher. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Jennifer Lawrence!
Jetzt du also auch noch :biggrin:

Und wär ich der Tomb Raider Remake Producer, ich würde Jennifer beknien wie keine andere die Rolle zu übernehmen. Instant Welterfolg, ist glaube ich klar oder?

Lustig wärs ja, würde Jennifer Lawrence Indy in einem Sequel spielen. Yep, als 70jährigen Mann. Bei I'm still there hat sich ja auch keiner über Cate Blanchett beschwert :tongue:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schneebauer schrieb:
So gerne ich Lawrence sehe und so sehr mir die Idee einer weiblichen Indiana gefallen würde - Bitte nicht. Lawrence hat mit Panem und X-Men ihre Publikumsfilme/Blockbuster, und das sollte mehr als genügen. Filme wie Silver Linings, American Hustle und Serena (gibts dazu eigtl. einen Thread?) passen ihr glaub ich eher. :smile:
Leider zwei Franchises in denen sie selbst ziemlich austauschbar ist. Ein Harrison-Ford-iger Charakter, in dem sie ihren Charme und Charisma ausspielen kann würde ich mir da eher wünschen. Oder eine Chevy-Chase-ige Komödie ... ... I'm gonna write it! :w00t: :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Gerüchte um eine Rückkehr von Dr. Henry Jones Jr. reißen nicht ab. Ob nun Fords Bedingung für die Unterschrift unter den "Star Wars" Deal, Produktionsbeginn noch 2014, Gerüchte gibt es zuhauf, und spätestens alle paar Monate. Nun kommt ein neues Gerücht hinzu, wonach Harrison Ford nicht für einen, sondern gar für zwei neue "Indiana Jones"-Filme zurückkehren soll. Diese sollen aufgrund des Alters von Ford back-to-back anstehen, also zusammen gedreht werden.
q.: movieweb.com

Wie gesagt, es ist ein Gerücht.

Indiana Jones 5 & 6 willkommen?
 

Grintolix

Well-Known Member
Unbedingt erwünscht. Trotz seinem Alter, ohne Beteiligung von Lucas, mit gutem Drehbuch, dass sein Alter berücksichtigt, einen jungen Zögling an der Seite, darf auch Shia sein.
Wenn back-to-back, dann bitte eine zusammenhängende große Geschichte.
 
Oben