Infini ~ Weltraum-Horror [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
BG-Kritik: Infini (Jay)

Auf dem abgelegensten Außenposten der Menschheit, sucht eine Gruppe Soldaten einen Mann und finden wesentlich mehr.
Zwei Männer. Ne, eine Infektion.

Tröler

Space Horror gut? Space Horror schlecht? Wer vermisst noch Filme wie Event Horizon oder Pandorum?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh ja, oh ja, oh ja. Space Horror ist bei mir immer gerne gesehen. Und der hier sieht erstmal gut aus.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht intensiv aus :top:

@Space Horror: Davon gibt es viel zu wenig! Ich hab letzte Woche seit langem wiedermal Doom 3 durchgespielt und mir wieder gedacht wie viel besser der Film hätte sein können.
Allgemein, das "verlassenes Raumschiff mit unbekannter Bedrohung drauf" Szenario finde ich sehr interessant :smile:
 

Deathrider

The Dude
Sieht interessant aus.

Ich mag Space Horror sehr. Selbst Pandorum war trotz seiner eindeutigen Fehler ein äußerst sehenswerter Film. Sowas gibt's in gut gemachter Form viel zu selten. Auch Infini könnte was werden.

Das schöne an diesen Besetzungen aus durchweg (noch) sehr unbekannten Schauspielern ist ja, dass man nicht direkt sagen kann wie der Film ausgeht (bzw. wer aus der Truppe überleben wird). Gegen Ende des Trailers sehe ich da eine Tendenz, aber da kann man auch sehr schnell falsch liegen. Wird auf jeden Fall geschaut.
 

elsyr

New Member
Sieht mir aus wie "eigentlich wollten wir eine Dead Space Verfilmung machen, hat nicht geklappt, dann machen wir was ähnliches aber eigenständiges"
Und ist auch besser so, sieht auf jeden Fal interesant aus und wird sicherlich gekuckt!
Obwohl die Story nicht sehr intuitiv ist und so ähnlich schon oft verfilmt wurde gefällt mir der look.
Sieht auch eher wie Actionhorror der sich ernst nimmt aus als Psychohorror.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Echt? Ganze 3 Punkte für den Film? So hoch bewertet?

Anfangs fand ich die Ausgangssituation noch ganz interessant, man ist gespannt! Die Spannung lässt nach, die Frage kommt auf: "Wo ist der Gruselfaktor?" Film plätschert weiter, Langeweile kommt auf, man spult immer wieder mal ein bisschen vor. Gegen Ende des Films gruselt man sich dann tatsächlich, weil man echtes Geld für den Film ausgegeben hat. Schauder!

2/10
 
Oben