J. Edgar ~ Leonardo DiCaprio [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Original von Carlito
was erwarten die leute hier explosionen und schüsse ohne ende oder was also mir gefällt es.
Ich glaube nicht, dass die Leute in einem Eastwood Film zu J. Edgar Hoover Krach, Bumm, Peng erwarten.

Aber wäre es für die Zukunft vielleicht machbar, Punkt und Komma in deinen Sätzen zu verwenden? Der zitierte Satz hier ist ja fast unzumutbar. Wäre nett. Ja?
(Das gilt in unwesentlich geringerer Weise auch für Edward Nygma)
 

Rachel-Keller

New Member
Also explosionen erwarte ich nicht und natürlich ist der Mama Komplex sehr wichtig für die Geschichte, trozdem spricht mich der Trailer nicht wirklich an, was ja nicht heist das der Film nicht gut wird, habe schon oft genug Filme gesehen die umwerfend waren und die Trailer haben das für mich nicht gezeigt und das ist mir lieber als andersrum, was ich leider auch schon mehrfach hatte. Wie gesagt bis zum Kinostart ist ja noch ein wenig Zeit und meistens bleibt es nicht bei einem Trailer.
 

Rachel-Keller

New Member
sieht doch alles in allem schonmal ganz gut aus, wie gesagt der Film bleibt ganz klar Pflicht für mich und wenn sie es gut angestellt haben kann ich mir gut vorstellen das der Film bei den Oscars ein guter Kanidat sein könnte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kaum wiederzuerkennen. Bin immer noch sehr gespannt auf den Film, auch wenn ich sonst nicht viel mit Biopics anfangen kann.
 

DiMaggio

New Member
Wow, das erste in altem Stil gefällt mir sehr gut.
Wenn der nur etwas früher hier anlaufen würde, ich kann das immer noch nicht glauben, das er hier im Gegensatz zu den USA so spät anläuft.
 

DiMaggio

New Member
Der Film wird morgen auf dem Carmel Art & Film Festival gezeigt.

Am Wochenende dürfte es also die ersten finalen Meinungen geben, ich bin sehr gespannt darauf.
 

DiMaggio

New Member
Es gibt nichts offizielles, da die Presse nicht eingeladen war. Doch einige, die den Film scheinbar gesehen haben, schrieben in ihren Blogs/Twitter usw, das der Film ordentlich bis sehr gut ist, das variiert, doch bei einem sind sich bisher alle einig, DiCaprio liefert eine super Performence ab. Genaue Kritiken findet man nicht, nur eben kurze Meinungen.

Da ich nicht weiß, wieviele davon den Film wirklich gesehen haben oder sich nur wichtig machen wollen, ist das jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Deswegen schrieb ich hier auch nichts weiter darüber.
 
M

Master Chief

Guest
Mit Sicherheit einer der besten Filme des Jahres, mit einer der besten Schauspiel Darbietungen des Jahres.
 

.adversus

Well-Known Member
Was? Der kommt morgen schon? Ieks, gar nicht mitbekommen. Muss ich irgendwie noch einen Kinobesuch in meine Wochenplanung reinquetschen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vorhin gesehen.

Make-Up und Synchro sind erst einmal stark gewöhnungsbedürftig.

DiCaprio sehr gut, wie zu erwarten war, ist aber beeinträchtigt.

Film wirkt sehr klein, zu klein.

Eastwood weitab von Bestform.
 

DiMaggio

New Member
Ich habe damit gerechnet, die anderen Kritiken sind ja zusammengefasst leider genauso "schlecht", schade, erwartet hatte man ja besseres. Nächste Woche bin ich im Kino, und freu mich eigentlich nur noch auf DiCaprio's Darstellung, doch wer weiß, vielleicht kann mich der Film ja etwas positiver überraschen als gedacht.
 
Oben