Jason Bourne 1-3: Identität, Verschwörung, Ultimatum

B

batgadget

Guest
bei mir läuft der trailer nicht. yahoo sagt mir, dass ich alle notwendigen komponenten hab, aber es läuft trotzdem nicht. kann mir jmd helfen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der dritte wird der letzte - damit ist dann Schluss.
 

gimli

Elbenfreund
Matt Damon. :jabba:

Trailer sieht sehr gut aus. Könnte der Actionfilm des Jahres werden, noch vor Transformers und Stirb Langsam.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich freu mich auch einfach mal wieder auf handgemachte Action ohne CGI und so weiter. Vor allem die Verfolgungsjagden schauen wieder sehr gut aus.
 
J

jeremybentham

Guest
Mochte Teil 1+2... nur Teil 1 hat rcht blöd angefangen.
Der Trailer zu Teil 3 sah gut aus. Handgemacht gute Action und nerviges drumherum und mit der benötigten Härte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso ich dem ersten Teil damals so viel Lack gegeben hab, kann ich nicht nachvollziehen. Den hatte ich dermaßen schlechter Erinnerung, das mich der Film dann gestern doch überraschte. Wirklich spannender, gut gemachter Actionfilm mit einem perfekt besetzten Matt Damon. Konnte mich gar nicht daran erinnern, dass Clive Owen hier eine Sniper spielt.

Die zweite Hälfte kann zwar mit der ersten nicht ganz mithalten, aber dennoch ein zu empfehlender Actionfilm.

7 / 10
 

Denyo

New Member
DVD News

Wie Neo ja schon berichtet hat wird Universal im August eine Special Edition des Thrillers "Die Bourne Verschwörung" auf DVD veröffentlichen. Der Film wird eine Laufzeit von 103 Minuten haben. Ob das jetzt eine längere Fassung des Films ist weiß ich leider nicht. Die DVD wird viele neue Extras beinhalten die eine Vorschau auf den 3. Teil der Bourne Reihe gibt. Die DVD wird ab dem 30.08.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Extras

- Explosive unveröffentlichte Szenen
- Das Casting für "Die Bourne Verschwörung"
- Der besondere Look des Films
- Explosive Effekte
- Auf der Flucht mit Jason Bourne
- Bourne to be wild: Kampf-Training
- Crash Cam: Verfolgungsjagd in Moskau
- Das Action-Mobil
- Die Anatomie einer Actionszene
- Musikaufnahmen mit John Powell
- Audiokommentar von Regisseur Paul Greengrass
- DVD-ROM Skin
- Trailer
- Das Bourne Ultimatum - Sneak Peek
- Die Ludlum Identität
- Die Ludlum Verschwörung
- Das Ludlum Ultimatum
 
Oben